Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

419XLJmJK1L.jpg

Die 12 Geschworenen

"Seitdem Sie diesen Raum betreten haben spielen Sie sich als Rächer der menschlichen Gemeinschaft auf! Dieser Junge soll sterben, nicht weil er schuldig ist, sondern weil sie es wollen! Sie sind ein Sadist!"

10/10

Gestern gabs nochmal The Man from Nowhere als BR aufm Beamer kommt die Messeraktion und der ganze Film nochmal geiler rüber als er eh schon ist. Jo das Remake von Mirros.. urgs... is echt bitte was da in den letzten Jahren aller verremaked worden ist

themanfromnowhereblura.jpg

Habe gestern "The American" gesehen. Weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Streckenweise recht langatmig, und man wurde als Zuschauer den ganzen Film über ziemlich im Dunkeln gelassen.

Wer waren die Schweden? Wieso hat der Typ seine Freundin umgebracht? Wieso wollte der Chef ihn töten?

Ich kann leider nicht behaupten, dass mir der Film besonders gefallen hat. Gibt daher ne 05/10 von mir.

Ja "Into the Mirror" hab ich auch auf DVD hier. Gefällt mir besser als das Remake, ist ja schon ziemlich anders. Ruhiger und wie die meisten Asia Filme viel besser als die "Remakes" .
51R3umQo8tL._SL500_AA300_.jpg

8/10 auch dieser Film hat mich grade prima unterhalten . Bin was Animationsstreifen angeht grade wieder auf den Geschmack gekommen .

Derzeit schaue ich die Season 2 von Akte X. ;)
Zu Schulzeiten (1998) war meine halbe Klasse im Akte X Fieber. Nur ich komischerweise nicht. Versteh ich heutzutage gar nicht mehr, denn die Serie ist echt genial.
Und damals hätte man als Akte X Fan sogar bei den Mädels punkten können.. :(

wtf: find auf wiki nichts zu dem film.
weder auf der deutschen noch auf der englischen seite.

kp, war erst bei alten kids von 95 und da wurden nen 2. teil erwähnt.
ich dachte das wäre dieser.
und da der beim deutschen wiki keinen eintrag hatte bin ich zur englischen seite von robert downey jr und hab da in seine filmographie sucht aber nichts gefunden.. xD

Derzeit schaue ich die Season 2 von Akte X. ;)
Zu Schulzeiten (1998) war meine halbe Klasse im Akte X Fieber. Nur ich komischerweise nicht. Versteh ich heutzutage gar nicht mehr, denn die Serie ist echt genial.
Und damals hätte man als Akte X Fan sogar bei den Mädels punkten können.. :(

Ich mochte die fünfte Staffel am liebsten. Volle Punktzahl Mulder Humor :goodwork:

habe gestern Kein Bund fures Leben gesehen, wieder gail~~! jedes mal bracht mir zum Lachen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom