PS3 Wenn kein FULL HD, dann lieber 720p oder 1080i?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Maggi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann Sellerie nur zustimmen, habe selber den Samsung LE40M86BD und kann nur sagen das es momentan vom Preis-Leistungsverhältnis einfach keinen besseren TV gibt.

Das Gerät ist erste Sahne und liefert ein bombastisches Bild. Und mach dir keine Sorgen, 100Hz brauchste bei dem TV wirklich nicht. Kann optimal Fussball gucken ohne Schlieren!

Da war mir 1080p24 sowie 3 HDMI 1.3 Anschlüsse eindeutig lieber :D

ok hab mich jetzt lange zeit nicht mehr mit HDTVs beschäftigt da sie mir zu unausgereift waren es kaum full hds gab und 24p noch nicht das wahre war!

wie siehts jetzt aus? funktioniert das 1080p24 einwandfrei gibt es keine probleme?

und was genau hat es mit der F86 serie auf sich?

würde mir zu weinachten gern einen 40" full HD zulegen für etwa 2-3k€ was könntet ihr mir empfehlen? hätte natürlich gerne ein gerät der neuesten generation! je nach leistung wär ich auch bereit mehr auszugeben!

Hey Folks!

Hm ich hab jetzt seid nem Jahr ein HD Ready 32" Gerät von Samsung.

Ich überlege diese Weihnachten umzusatteln und auf einen ca. 40" FullHD umzusteigen, da ich eventuell einen Käufer für meinen TV hab.

Wie weit ist der Sprung sein Geld Wert? Ich liebäugle diesmal mit richtig anspruchsvollen Geräten wie z.B. von Sony. Ich möchte mich diesmal nicht im nachhinein über zu wenig Kontrast ärgern und richtig schöne Farben haben.

Bekomm ich für bis zu 1500 € ein schickes Gerät? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Lohnt es sich das Weihnachtsgeschäft zu überstehen? Laser TV?

edit: Natürlich will ich das ganze hauptsächlich wegen Blu-Ray Filmen =) 1080 Spiele gibts ja nicht soviele ^^

Der sieht doch nett aus! http://www.amazon.de/Sony-KDL-3000-...7980568?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1193923159&sr=1-5

Zuletzt bearbeitet:
ich werde mir den Sony KDL32D3000E für 929@ im internet holen!

soll der perfekteste tv seiner klasse sein!^^

ich werde mir den Sony KDL32D3000E für 929@ im internet holen!

soll der perfekteste tv seiner klasse sein!^^

Wow, Bombenpreis. Will mir den TV auch holen. Wo kaufst du ihn dir? Der TV ist echt mit das beste was ich gelesen hab. Und man liest auch kaum von Kaputten Geräten (Netzteil brummen bei Pana usw.).

http://www.computeruniverse.net/products/90228182.asp?agent=571

Wow, schlecht scheint der echt nicht zu sein... zwar kein FullHD(gut, bei 32- isses sowie Schwachfug, aber auch nicht das 40er Modell)... aber scheint wirklich seine Sache klasse zu meistern...

Gutes Analogbild, annehmbare Boxen, zahlreiche Anschlüsse... und der Preis ist auch oke...:-D

Zuletzt bearbeitet:
http://www.computeruniverse.net/products/90228182.asp?agent=571

Wow, schlecht scheint der echt nicht zu sein... zwar kein FullHD(gut, bei 32- isses sowie Schwachfug, aber auch nicht das 40er Modell)... aber scheint wirklich seine Sache klasse zu meistern...

Gutes Analogbild, annehmbare Boxen, zahlreiche Anschlüsse... und der Preis ist auch oke...:-D

genau da bei computeruniverse.net hab ich vor ihn mir zu kaufen!

für 929€ ist das teil echt genial!

also die farben auf den Sony´Bravias sollen unschlagbar sein und die verarbeitung sowieso!

in sachen homogenität der hintergrundbeleuchtung zählt sony zu den spitzenreitern und überhaupt der tv hat alles zu bieten was man braucht!

100Hz (Motionflow)
3 HDMI Eingänge
24p wiedergabe
8000:1 Kontrast
und was am wichtigsten für mich ist...: Das sony logo leuchtet :scan:

also die farben auf den Sony´Bravias sollen unschlagbar sein und die verarbeitung sowieso!

in sachen homogenität der hintergrundbeleuchtung zählt sony zu den spitzenreitern und überhaupt der tv hat alles zu bieten was man braucht!

100Hz (Motionflow)
3 HDMI Eingänge
24p wiedergabe
Ich habe den Sony jetzt seit ein paar Wochen und bin sehr zufrieden, Bild, Verarbeitung und Ausstattung sind top ,die nächste Generation wird natürlich ein noch besseren Schwarzwert und Kontrast haben, aber momentan wirst du in einem vergleichbaren Preissegment kaum einen besseren LCD finden. Einzig der Philips 32 PFL 9632 wäre vielleicht noch eine Alternative.
Das schöne an dem SOny ist, dass er neben einem DVB-T Reciever auch noch DVB-C (für digitales Kabelfernsehen) man kann zwar nur die öffentlich rechtlichen darüber unverschlüsselt empfangen, aber immerhin.
Das Sony-Logo leuchtet aber leider nicht, dafür hat er aber einen PS3-ready Sticker. ;-)

Neeeeein... auf bildern des sony bravias hat das logo doch immer so geleuchtet... och mißt...

aber dafür entschädigt das PS3-Ready logo ^^

ne denke auch das ich mit dem tv absolut zu frieden sein werde!

wenn ich bedenke das ich bis jetzt auf einem 26" lg tv der vor einem jahr 600€ gekostet hat zocke und welten zwischen den beiden tvs liegen kann ich da nichts falsch machen!

werde in ca 3 wochen wenn das weihnachtsgeld kommt mir das teil holen!

oder ne frage:

wenn ich das teil bei computeruniverse.net bestelle... bezahle ich da mit rechnung oder per vorkasse...

denn wenn ich die rechnung ja in sagen wir mal 14-30 tagen begleichen kann könnte ich mir den tv ja schon heute bestellen :o:scan:

Wenn wir schon beim Thema sind: Ich hab nun auch den Sony bestellt, den ich oben schon gepostet habe (KDL-40V3000) =)

Kann's kaum erwarten bis das Ding diese Woche kommt... *händereib*

Wenn sie es anbieten, dann auf jeden Fall per Rechnung. Ich würde bei online-Shops nie mit Vorkasse bezahlen.

ja klar rechnung ist einfach sicherer, allerdings bei einigen spielen und letzte woche den dual shok 3 hab ich schon bezahlt!

allerdings würde ich bei knappen 1000€ doch lieber zum mm gehen, also bevor ich mir das ding hol schau ich mal nach wieviel es beim mm kostet, wenn es dort 50€ mehr kostet nehm ich ihn da mit

100Hz (Motionflow)
3 HDMI Eingänge
24p wiedergabe

Hey,
ist ja witztig, letztens hat der da noch so 1100 gekostet. Vielleicht kauf ich ihn mir da. Kenn sogar jemanden der dort arbeitet ;).

Nur die Lieferzeit macht mir etwas zu schaffen, wollte ihn eigentlich Ende NOvember haben.

ja klar rechnung ist einfach sicherer, allerdings bei einigen spielen und letzte woche den dual shok 3 hab ich schon bezahlt!

allerdings würde ich bei knappen 1000€ doch lieber zum mm gehen, also bevor ich mir das ding hol schau ich mal nach wieviel es beim mm kostet, wenn es dort 50€ mehr kostet nehm ich ihn da mit

Würde ich gar nicht machen, gerade bei LCDs nicht. Falls dein Model zB. Clouding hat, oder das Netzteil pfeift kannst du ihn wenn du online bestellt hast, dank des 2 wöchigen Rückgaberechts, einfach wieder einpacken und ohne angebe von Gründen zurückschicken.Bei MM etc. bist du in so einem Fall dann auf deren Kulanz angewiesen, ansonsten schicken ihn zur Reperatur oder, mit Pech, sagen sie einfach das es Bauart bedingt ist. Bei Pixelfehler ist es noch dümmer, da man 2-3 sowieso hinnehmen muss.

Würde ich gar nicht machen, gerade bei LCDs nicht. Falls dein Model zB. Clouding hat, oder das Netzteil pfeift kannst du ihn wenn du online bestellt hast, dank des 2 wöchigen Rückgaberechts, einfach wieder einpacken und ohne angebe von Gründen zurückschicken.Bei MM etc. bist du in so einem Fall dann auf deren Kulanz angewiesen, ansonsten schicken ihn zur Reperatur oder, mit Pech, sagen sie einfach das es Bauart bedingt ist. Bei Pixelfehler ist es noch dümmer, da man 2-3 sowieso hinnehmen muss.

auf deren kulanz angewiesen? die MÜSSEN das gerät zurücknehmen! und wenn sie irgend nen schwachsinn sagen würd ich einfach den geschäftsführer verlangen... die gesetzeslage ist hier eindeutig!

auf deren kulanz angewiesen? die MÜSSEN das gerät zurücknehmen! und wenn sie irgend nen schwachsinn sagen würd ich einfach den geschäftsführer verlangen... die gesetzeslage ist hier eindeutig!
Ich dachte eigentlich das man nur im Onlinehandel, da man die Ware nicht besichtigen kann, 2 Wochen Rückgabe- bzw. Wiederrufs-Recht hat? Ansonsten bist du z.B. bei Pixelfehlern auf die Kulanz des jeweiligen unternehmen angewiesen.

Zurück
Top Bottom