Star Wars: Force Unleashed [X360, PS3]

da ja mitlerweile auf jeder seite steht wies ausgeht (das buch ist drausen) muss ich sagen ich hab irgendwie die motivation verloren das ueberhaupt noch zu spielen :\

gehts einem von euch aehnlich?

Ich weiß nicht mehr wo das war, in irgendeinem Video-Preview was ich gesehen habe wurde mal übelst gespoilert und Story abgehandelt als wäre es selbstverständlich.

Insgesamt kann man sich natürlich die typischen Twists und Dramas schon vorstellen, würde mich aber schon gerne überraschen lassen. Vielleicht wirds ja doch anders als erwartet.

Ich schaue mir jedenfalls nicht mehr viel davon an. Die Demo sollte mehr als genügen.

PS:

Der Schüler sieht übrigens (in SC 4) imo extrem aus wie der Hauptchara aus Prison Break :lol:

Prison-Break-fif095.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Insgesamt kann man sich natürlich die typischen Twists und Dramas schon vorstellen, würde mich aber schon gerne überraschen lassen. Vielleicht wirds ja doch anders als erwartet.

ich hab gelesen es soll wohl mehrere endings geben,aber das im buch bleibt trotzdem das offizielle

Der Schüler sieht übrigens (in SC 4) imo extrem aus wie der Hauptchara aus Prison Break :lol:

ist aber diesem typen hier nachempfunden (sam witwer,muss man aber net kennen glaub ich)
MV5BMTY2MTM2NDMyOF5BMl5BanBnXkFtZTYwMDQ0ODAz._V1._SX265_SY400_.jpg

also ich hab noch gar nix von der Story mitbekommen. Nur halt, dass man nen Schüler von Vader spielt ^^

schau mal den trailer im "schlechte deutsche synchro"-thread falls du noch net hast ;P

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht ob einige von euch den sender e.clips kennen, aber da kam grade ein unglaublich schlechter beitrag über the force unleashed. es gab ein interview mit nem produzenten des spiels und dann wurde die ganze zeit abwechselnd material zum clone wars spiel und zur wii version von TFU gezeigt. das die konsolenversionen unterschiedlich sein sollen haben sie nicht erwähnt und anfangs meinten sie dass jetzt zum neuen star wars film im august passend auch das videospiel dazu kommt. schade , dass dies nicht TFU sondern clone wars ist :lol:

ich habe angefangen alle 6 film nochmal zu sehen. habe jetzt schon 1-3 geschaut. jetzt also nur noch die klassiker. ;-)
ich hoffe das spiel wird so gut wie erwartet

ich habe angefangen alle 6 film nochmal zu sehen. habe jetzt schon 1-3 geschaut. jetzt also nur noch die klassiker. ;-)
ich hoffe das spiel wird so gut wie erwartet
Das neue SW Game hat durchaus das Zeug dazu, mit die beste Versoftung der Saga zu werden:-)!

Hier könnte alles stimmen:Technik, Story, Atmosphäre und Gameplay...

Zurück
Top Bottom