Star Wars: Force Unleashed [X360, PS3]

Wird sich das aussehen eigentlich nach deinen entscheidungen verändern ala Fable oder ändert es sich nach dem Story strang?!
Will nämlich diesen schön fiesen mit dem Pali für die ganze Zeit steuern :D

Luna

Es ist einfach nur geil was in diesem Video gezeigt wird. :o Kann mich an dem ganzen Material zum Spiel gar nicht satt sehen. Freue mich schon das Spiel bald zocken zu können. Habe mich eine ganze Zeit nicht drüber informiert, weil mich die letzten SW Spiele einfach alle zu sehr enttäuscht haben. Da scheine ich mich bei TFU aber gehörig getäuscht zu haben. :)

Es ist einfach nur geil was in diesem Video gezeigt wird. :o Kann mich an dem ganzen Material zum Spiel gar nicht satt sehen. Freue mich schon das Spiel bald zocken zu können. Habe mich eine ganze Zeit nicht drüber informiert, weil mich die letzten SW Spiele einfach alle zu sehr enttäuscht haben. Da scheine ich mich bei TFU aber gehörig getäuscht zu haben. :)

Ich dachte auch anfangs das Spiel würde so ne lahme Technikdemo werden, aber die haben da ja was ganze andres draus gemacht. Mein stärkster Game of the Year Anwärter bisher.

Ich dachte auch anfangs das Spiel würde so ne lahme Technikdemo werden, aber die haben da ja was ganze andres draus gemacht. Mein stärkster Game of the Year Anwärter bisher.

So weit bin ich jetzt zwar noch nicht, dass das Spiel ein heißer Game of the Year Kandidat ist, aber dennoch scheint es verdammt geil zu werden. Ist eigentlich schon bekannt wie es mit dem Umfang aussehen wird? Also von der Dauer her meine ich jetzt. Sollte ja schon ein paar Stunden dauern...aber wird sicherlich geil :)

Ich liebe dieses spätere Chardesign mit der zerrissenen Kleidung und den ganzen Schmutzflecken :)

star-wars-the-force-unleashed-20080.jpg

also für mich ist es zwar nicht goty, aber es wird auf jeden fall ein saugeiles spiel, dass ich mir kaufen werde!

Die News zu der Demo auf der Hauptseite ist ja mal richtig geil. Ist ja schon verdammt selten, wenn eine Demo separat gemacht wird und somit nichts aus dem Spiel spoilert! Das finde ich richtig klasse! Freue mich schon wahnsinnig drauf. Dann weiss ich auch ganz genau ob es spielerisch so geil ist wie die ganzen Informationen dazu. :aargh: Hyped!

werd mir die demo sofort laden :-) Wäre nur schön zu wissen wann im August...ich tippe auf Ende? :-?

werd mir die demo sofort laden :-) Wäre nur schön zu wissen wann im August...ich tippe auf Ende? :-?

Rechne auch ganz stark mit Ende August. Soll mir aber auch ganz recht sein. Bis dahin werde ich mir die Zeit mit SC IV vertreiben und dann kommt die Demo genau zur richtigen Zeit. Dann ist es auch noch mehr sooo lange bis zum Releasedate. Hat also nur positives, wenn die Demo gegen Ende erscheint :)

Star Wars: The Force Unleashed-Demo im August
28.07.08 - LucasArts wird eine Demo zum Actionspiel Star Wars: The Force Unleashed (PS3, Xbox 360, Wii, PS2, PSP, NDS) für PS3 und Xbox 360 im August 2008 veröffentlichen. Das bestätigte Matt Shell, Marketing Manager bei LucasArts, im Gespräch mit G4TV.com.

Die Demo soll den 'Tie Fighter Construction Facility'-Level zeigen, der etwas anders ist als im finalen Spiel. Release: 21.11.08 (Europa)

WTF? Mit dem Datum hat gamefront sich aber vertan...

ja die sache mit der demo ohne spoiler finde ich auch sehr gut von lucasarts.

da sollten sich mal einige andere hersteller ein beispiel daran nehmen.

Ja, es gibt nichts schlimmeres als in einer Demo gespoilert zu werden. Breche da immer alle Videos etc. ab, aber meistens bekommt man doch was von der Story mit...leider.
Lucasarts hat da echt eine klasse Entscheidung getroffen :goodwork:

Ja das is echt mal Innovation fuer ne Demo ! Da kann sich das spie auch ohne weiteres von der besten Seite zeigen ohne das später jmd enttäuscht ist :P ne wird sowieso n Blockbuster :D

Ja das is echt mal Innovation fuer ne Demo ! Da kann sich das spie auch ohne weiteres von der besten Seite zeigen ohne das später jmd enttäuscht ist :P ne wird sowieso n Blockbuster :D

Man kann höchsten dadurch enttäuscht werden, dass die extras Forces für die Demo so geil werden, dass man sie im Hauptspiel vermisst. Ich habe das doch richtig verstanden, dass sowohl den Level ansich als auch manche Froces extra für die Demo gemacht werden oder? :-?

da ja mitlerweile auf jeder seite steht wies ausgeht (das buch ist drausen) muss ich sagen ich hab irgendwie die motivation verloren das ueberhaupt noch zu spielen :\

gehts einem von euch aehnlich?

Zurück
Top Bottom