Xbox360 Earth Defence Force 2017

Zitat von Gamesarefun:
There is no reason 360 owners should not buy Earth Defense Force 2017, especially at its $40 price tag. It somehow manages to funnel the joy and epic atmosphere of B-rate sci-fi movies into the very core of your being. Grab a buddy and another controller, and it becomes one of the best team games available on the 360. You'll laugh at the utter silliness of the cries your virtual teammates utter forth. Your mouth will hang open the first time you take down an army of Hectors. It may not be the most polished title ever, and it may not have the largest production values or budget, but what it does have is enjoyable bug-blasting action. It is fun in its most concentrated, base form. Enlist in the Earth Defense Force immediately* - the future of the planet hangs upon your decision!

*Arachnophobes need not apply.

Einfach geil

@Spitz
Sind die Achievments echt so schlimm ?!

EDIT:

@ meinen Vorposter Ja es gibt nen Offline Coop

saruman schrieb:
Gibt es Offline Coop?

Ja

@Hoiji

Es gibt insgesamt 6 Achievments jeweils eines für beenden des Spiels auf den 5 Schwierigkeitsgraden und einen für das finden aller Waffen im Spiel (150 Stück). :cry:

Pinaccle schrieb:
:lol: So ein Crapgame,warum kauft ihr euch sowas! :rofl:
*tehe* Ich kann mir gut vorstellen das es laune macht einfach mal nur alles in schutt und asche zu zerlegen. Ein richtiges Gehrnabschalt-Spiel... kann doch auch mal Spaß machen ^^ muss doch nciht immer jedes Spiel komplex sein damits Spaß macht.

Und zudem ist es billig :).

_EnterNameHere schrieb:
*tehe* Ich kann mir gut vorstellen das es laune macht einfach mal nur alles in schutt und asche zu zerlegen. Ein richtiges Gehrnabschalt-Spiel... kann doch auch mal Spaß machen ^^ muss doch nciht immer jedes Spiel komplex sein damits Spaß macht.

Und zudem ist es billig :).

Und ja so ist es, es macht einfach höllisch Laune, sieht stellenweise wirklich gut. Ausserdem kann man durch fleissiges Item sammeln neue Waffen freischalten und die eigene Maximalenergie steigern, also für Motivation is gesorgt !
Und wenn man sich die Wertungen anschaut, kann von Crapgame schonmal gar nicht die Rede sein.
:)

Habs grad in der Reissen...
Bin momentan in Level 29 auf "Normal".(Möcht nicht wissen, wie das dann bei "Inferno" abgeht. Laut Booklet solls über 50 Missionen geben. Also grad mal Halbzeit.
Anfangs warens ja schon ne Menge Gegner, die man so pro Runde platt machen musste. Nun sinds noch viel Mengerer. ;)
Von Anfang bis zum Ende des Levels pures Dauerfeuer. Und sogar das reicht in manchen Situationen nicht mehr aus. Da muss man dann schon Abstand halten und einige Viecher aus der Distanz umlegen.
Auch die Waffenwahl ist vor den Level wichtig, da die Roboter aus der Distanz besser zu erledigen sind (also Rakentenwefer etc.) und die Ameisen oder Spinnen eher mit ner Assault Rifle. Leider weiss man erst, wenn man das Level gestartet hat, welche Gegner auf einen zukommen.
Zusätzlich kann man in den Levels Items aufsammel, die den eigenen HP erhöhen oder neue Waffen freischalten.
Grafisch ist das ganze zu meiner Verwunderung auch sehr annehmbar gehalten. (auf Niveau eines Bullet Witch, vielleicht sogar etwas besser)

Insgeamt bin ich mit dem Kauf zufreiden, da ich nur 22 inkl. Porto bezahlt habe.
Für diesen Preis ist das Game meiner Ansicht nach auf jeden Fall in Ordnung.

Ich habe das Spiel jetzt endlich mal im Coop genießen können. Jetzt habe ich den Wunsch dieses mal über einen Beamer zu zocken und das am besten im Coop. Denn hier habe ich momentan nur einen 4:3 19 Zoll PC Monitor und das ist wirklich nicht so das wahre.

Aber der Coop macht das Spiel auf Hard schon wesentlich erträglicher ob ich es jemals auf Inferno durchzocke wage ich zu bezweifeln aber wenn nur im Coop. Aber Hard will ich auf jeden Fall packen das muss drin sein.

Also ich habe mir das Game wegen dem Euforischen Consolewars Review gekauft, und bin jetzt ein bisschen enttäuscht, ABER bin noch am anfang und spiele alleine.

ich hoffe das spiel packt dich noch. ganz im ernst, nur weil ich den thread jetzt wieder überfolgen habe, lege ich das game jetzt direkt ein. eine komische sucht! ich hoffe also wirklich, da geht noch was bei deiner begeisterung. ist perfekt zum abspannen und nebenbei zocken. wobei ich jetzt auf "hard" spiele, da ists schon schwerer. und wo ich grad an schwer denke: vielleicht spiel ich doch lieber solider of fortune... mal sehen :)

Hm bei mir hats auch noch nicht klick gemacht, hab auch erst 8 Level gespielt und momentan nicht so den Nerv dafür zu spielen bis der klick vielleicht kommt, da gerade der Halo MP nach mir schreit.

ich bin aber fast schon froh, wenigstens mal zwei meinungen GEGEN das spiel zu lesen. und spitz, wenn du das liest: EINLEGEN UND ZOCKEN ;)

So da Meister Shadow keine Ruhe gibt und mich mit PN's mit nützlichen Tips zum weiterspielen animiert habe ich gerade das Spiel auf Hard beendet. :blushed:

Die empfohlene Geheimwaffe die ZERA Gun habe ich gerade nach Beendigung von Level 53 gefunden. Also nach 25 Stunden und 25 Minuten bin jetzt genau bei 60% des Spiels, habe 127 Waffen und eine Stamina von 2700. Morgen werden dann schon mal die ersten Level auf Hardest gezockt den Schwierigkeitsgrad will ich jetzt auf jeden Fall jetzt noch schaffen. :scan:

So da ich Spooky O dieses Spiel letzte Woche für den Offline Coop empfohlen hatte und ihn dann die Tage auch beim zocken erwischt habe. Hatte ich mir das Spiel gleich mit in die Reisetasche fürs Wochenende gepackt um schon mal ein paar Level auf dem Hardest Schwierigkeitsgrad anzutesten. Da geht es schon heftig zur Sache aber ich habe jetzt endgültig beschlossen das

8) Projekt Inferno & All Weapons 8)
zu starten.

Mal schauen wie ich es packe ab ich will es packen bevor der 2te Teil auf den Markt kommt oder das Jahr um ist. Entweder ich muss meinen Kumpel mit Lockstoffen wie Freibier überreden oder ich werde meinen Char mit Health Farming soweit aufleveln das ich es alleine packe. :-?

@Shadow

Nimm die Herausforderung an du Lusche :-P

Böses, böses Spiel. Mein Besuch, wegen dem ich das Spiel besorgt habe, ist auch ganz hin und weg und kommt jeden Abend mit den motivierenden Worten: "Ameisen, töten. Ameisen, töten." Meine Favorite Level sind übrigens die, wo man gegen die Walking Arms kämpft. :D
Mal gucken haben gestern, glaub ich, Level 29 beendet und sind jetzt grade mal um die 10%. :o Und es stellen sich noch keine Ermüdungserscheinungen ein. :)
Danke für den Tip Spitz und wenn der 2. Teil online Co-Op hat, haste auf jeden Fall nen Partner für die Giant Enemy Ant-Kill Krew. ;)

Also es sind 53 Missionen pro Durchgang und dann hast du 20% vom Spiel geschafft. Jeder Schwierigkeitsgrad wird als 20% gewertet das ist ein wenig doof gemacht. Ebenso die Achievments das Spiel ist halt durch und durch Trash. :-P

Zurück
Top Bottom