Xbox360 Earth Defence Force 2017

So gestern ist es angekommen dieser pure Quell des simplen Spielspaßes. Habe jetzt knapp 2 Stunden gespielt und der Counter steht auf 3,4%. :o

Wäre Klasse wenn noch die Original Sprachausgabe in japanisch anwählbar wäre aber man kann hat nicht alles haben. Ansonsten ist es genauso wie ich es erwartet habe allein die 2D Sprites der Power UP Items einfach herrlich.

Es gibt doch nix schöneres sich aus einer Gruppe Riesen Ameisen seinen Weg mit dem Raketenwerfer frei zu ballern und dabei ganze Stadtteile in Schutt und Asche zu legen. 8-)

Leider hat das Spiel nur einen Offline Coop ein 4 Player Coop über Live wäre die Krönung des ganzen. :cry:

Hey Spitz,
Wo hast du das Game so günstig her...Die Spielegrotte listets jetzt auch, aber für 39,99€. Is mir noch zu teuer...
:)

ich hätte es auch fast gekauft. bin überzeugt, dass das game enorm fun macht. aber da ich gerade noch die andere, supergeile konsole mit der 3 im namen gekauft habe, bin ich schon voll ausgelastet. ;-)

@master chief

haste meine pm gelesen? :-(

So, habs Game bei CD-Wow betsellt (ohne Kreditkarte sehr praktisch ;)), dort kostet es komplett 28,99€...und ich hatte noch nen 3€-Gutschein !
Freu mich schon auf den Trash :)

Eurogamer Review :o :o :o

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=74994

Einer der besten Reviews die ich je gelesen habe. :blushed:

You may think that Robotron x Rampage + Serious Sam doesn't equal ACEIOSITY.

You might believe violence solves nothing when - in fact - it solves over fifty levels of action, across multiple difficulty levels.

You may have friends and family who are ants. I understand. It's difficult.

You might not like smiling.

You might be stupid. Because there's always that, isn't there?

If none of these apply, you've got no bloody excuse.

9/10

Ich hab mir das Spiel jetzt auch gekauft. Ich konnte nicht wiederstehen ^^
Ich hoffe CD-Wow liefert einigermaßen schnell. Hab da noch nie bestellt.

Ich freu mich drauf. Nieder mit den Riesen Ameisen und fliegenden Hirnen :D

Pisuke schrieb:
Ich hab mir das Spiel jetzt auch gekauft. Ich konnte nicht wiederstehen ^^
Ich hoffe CD-Wow liefert einigermaßen schnell. Hab da noch nie bestellt.

Ein und ne halbe Woche kann man schon mindestens rechnen...Gut war auch lange her als ich letztens dort bestellt hat. Aber mit dem Zoll gabs nie Probleme !!!

9/10 WTF :o

Das Game scheint sich ja wohl echt zum ultimative 360 Geheimtipp zu entwickeln.
Jetzt freu ich mich noch mehr auf mein Päckchen
:lick: :dizzy3:

Pinaccle schrieb:
:lol: So ein Crapgame,warum kauft ihr euch sowas! :rofl:

Laut Eurogamer ist das Ding 10% besser als Gears of War :rofl:

Die haben außer Oblivion bis jetzt kein Spiel besser bewertet als EDF :o (quelle: Gamerankings)

EDF 2017 ist purer Spaß solange man auf Ballern steht und keine wirkliche Story braucht. Alleine die springenden Spinnen rechtfertigen den Kauf dazu besteht der Bildschirm zum Großteil zu 90% aus Gegnern was das vorbei schießen wirklich schwer macht. Ein Online Coop Modus und eine etwas stabilere Framerate und das Spiel wär ein echter Knüller. :blushed:

Nur die Achievments bei dem Spiel hat man wirklich zu 100% verbockt. :cry:

Spitz_pass_auf schrieb:
EDF 2017 ist purer Spaß solange man auf Ballern steht und keine wirkliche Story braucht. Alleine die springenden Spinnen rechtfertigen den Kauf dazu besteht der Bildschirm zum Großteil zu 90% aus Gegnern was das vorbei schießen wirklich schwer macht. Ein Online Coop Modus und eine etwas stabilere Framerate und das Spiel wär ein echter Knüller. :blushed:

Nur die Achievments bei dem Spiel hat man wirklich zu 100% verbockt. :cry:

Gibt es Offline Coop?

Zurück
Top Bottom