NDS vs. PSP #2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, hat es - wie eigentlich alle SE DS Spiele. Voice - Englisch, Text ist Multi.

Okay, eben gekauft :v: ich warte noch auf meinen Handlanger (SoulD :v:), ob er einer der Fire Emblem für mich bekommen hat... :v: dann dürfte mein DS-Gamerniveau einen ordentlichen Push erlebt haben:

CT, IV-Remake, FFTA und FE1+2 Remake/oder Valkyrie Profile

Und da sagt einer nochmal, dass der DS nur Casual Games hat. Solche Noobs. :v:
Da fällt mir ein, dieser v-Smilie ist wahrlich ein Suchtmittel auf CW zu bleiben.

ihr habt zwar mit allem recht hier und ich könnte euch sogar genau nochmal so viele gute DS-Spiele nennen aber irgendwie gehören die ganzen posts in den NDS-Games bereich ;-)

im übrigen ist Valkyrie Profile DS nicht so gut (imo). da gibts weit besseres in das man sein geld und seine zeit investieren kann (Tingle Adventure z.b.) :-)

Hey das is hier nen War-Thread und keine DS-Eierschaukel und -Lobhudelei. :v:

Aber um mal mitzuspammen :P :
Suikoden Tierkreis ist sehr schön und lohnt sich auf jeden Fall. FFTA2 haste ja schon, das hätte ich auf jeden Fall auch genannt.
Und um mal von den RPGs wegzukommen: Das Baphomets Fluch Remake hab ich verschlungen, ist saugeil. Die orgasmischen Picross-Teile nicht zu vergessen. Wenn ich damit auf's Scheißhaus geh, schlafen mir immer vom vielen Sitzen die Beine ein, weil ich net davon loskomm. :v:

Achja um mal beim Thema zu bleiben
ds-vs-psp.jpg

:aargh::aargh::aargh::aargh:

Echt soviele Stunden ? :o :o :o
Habs aufm DS nie gespielt *schäm*

wow, das musst du echt nachholen. aber nie nachts vor dem schlafen gehen spielen. du würdest nur als ne art zombie zur arbeit/schule gehen. kein schöner anblick, ich spreche da aus erfahrung :blushed:

Stimmt, Order of Eclesia gibt's ja noch, muss mir den unbedingt besorgen, aber den ersten Teil habe ich aber immer noch nicht richtig angefangen zu zocken, lol :lol:

Naja, Gewinner ist halt eindeutig der DS. Ich verfolge das PSP-Lineup seit Beginn, bis auf ein paar Ausnahmekracher gibt's da net viel... Man kommt auf max. 20-25 Topgames auf der PSP, darunter halt viele SquareEnix und paar Capcom-Games, sowie die 1st Parties Spiele.
.

25 Toptitel sind also nur ein paar Ausnamekracher? (Was ist dann mit den ganzen sehr guten und guten games?)

Auf so viele Titel komme ich für mich auf dem DS nicht.

Hatte das Teil eh nur wegen Advance Wars und New super mario bros. Zum Glück konnte ichs mit Gewinn verscherbeln.

25 Toptitel sind also nur ein paar Ausnamekracher? (Was ist dann mit den ganzen sehr guten und guten games?)

Hatte das Teil eh nur wegen Advance Wars und New super mario bros. Zum Glück konnte ichs mit Gewinn verscherbeln.

Ja, in etwa. Bin gerade auf PSP.de die Tests durchgegangen... inklusive Ports von anderen System und Remakes inkludiert. Der Rest ist ein überflüssiger Brei, den du auch beim DS hast - nur der Unterschied ist halt, dass du halt ein viel, viel besseres Angebot inzwischen sehen kannst.

Naja, du hast den DS wahrscheinlich zur Anfangszeit gehabt - da wirst auch nicht viel gutes zum spielen haben.

:lol: :lol: :lol: :v:
Sorry über so einen Post kann man nur Lachen. Schön das du dir die Welt machst wie sie dir gefällt :-)

Der War DS vs. PSP ist nun endgültig zu Gunsten des DS ausgegangen. Da braucht man nicht mal mehr die vielen DS-Highlights für 2010 aufzählen.

Dabei hätte Sony gerade fürs aktuelle Herbst/Weihnachtsgeschäft reelle Chancen gehabt, den DS zu übertrumpfen. Denn trotz solcher DS-Spitzenreleases wie M&L 3, Scribblenauts, Prof. Layton 2, Might and Magic und einem neuen Zelda hatte Sony noch auf der E3 unzählige potentielle Kracher für die PSP in petto.

Nur wurde scheinbar zu spät mit der Entwicklung begonnen und die Games mussten schnell fertigwerden oder sie wollten nicht mehr zuviel Geld investieren. Anders lässts sich nicht erklären, dass fast alle groß gehypten Titel sich letztlich als besseres Mittelmass entpuppten: Gran Turismo Portable, Jak & Daxter, Motorstorm Arctic Edge, das neue Loco Roco...

Nur Little Big Planet und ein paar kleinere Überraschungshits wie Half-Minute Heros oder gute Ports von der PS2 (Disgaea 2) und DS (GTA Chinatown Wars) können überzeugen.

bleibt zu hoffen, dass Resident Evil und das neue MGS nächstes Jahr noch was rausreissen und sich ein paar japanische Games noch nach Europa verirren. Sonst siehts echt düster aus. :neutral:

Ich habe Ds lite sowie Dsi sowie 2 Psps und mit damit vollkommen zufrieden.
Beides fuer mich wunderbare Handhelds.

Der War DS vs. PSP ist nun endgültig zu Gunsten des DS ausgegangen. Da braucht man nicht mal mehr die vielen DS-Highlights für 2010 aufzählen.

Dabei hätte Sony gerade fürs aktuelle Herbst/Weihnachtsgeschäft reelle Chancen gehabt, den DS zu übertrumpfen. Denn trotz solcher DS-Spitzenreleases wie M&L 3, Scribblenauts, Prof. Layton 2, Might and Magic und einem neuen Zelda hatte Sony noch auf der E3 unzählige potentielle Kracher für die PSP in petto.

Nur wurde scheinbar zu spät mit der Entwicklung begonnen und die Games mussten schnell fertigwerden oder sie wollten nicht mehr zuviel Geld investieren. Anders lässts sich nicht erklären, dass fast alle groß gehypten Titel sich letztlich als besseres Mittelmass entpuppten: Gran Turismo Portable, Jak & Daxter, Motorstorm Arctic Edge, das neue Loco Roco...

Nur Little Big Planet und ein paar kleinere Überraschungshits wie Half-Minute Heros oder gute Ports von der PS2 (Disgaea 2) und DS (GTA Chinatown Wars) können überzeugen.

bleibt zu hoffen, dass Resident Evil und das neue MGS nächstes Jahr noch was rausreissen und sich ein paar japanische Games noch nach Europa verirren. Sonst siehts echt düster aus. :neutral:

Metal Gear solid: Peace Walker
Final Fantasy 13 Agito
Reisdent Evil
Kingdom Hearts BbS
Parasite Eve
Ushiro
Assasins Creed
Little Big Planet
Silent Hill: SM
Valkyria chronicles 2
2 Weitere Level 5 Games (name vergessen)
Blaze Blue
das neue Monster Hunter
Dantes Inferno
Hot shots tennis
Fat Princess

usw.

da kommt das DS Lineup 2010 nicht mit.

Wer dern War für entschieden erklären möchte, kann es von mir aus. Ich krieg aber die besseren Games in nächster Zeit für die PSP.

Zurück
Top Bottom