Terminator
Gesperrt
- Seit
- 29 März 2002
Ich glaube nicht. Ich WEISS es. Ich habe beide Handhelds zu Hause.
Ich auch!
Ich weiß wie genau der Stylus sein kann und wie schrecklich schwammig der Analogknubbel.
Ich teile diese Einschätzung nicht.
Das Spiel müsste wie gesagt enorm nachhelfen um die Direktheit, die dir der Touchscreen bietet, irgendwie zu kompensieren. Sowas würde ich nicht als "sinnvolle" Umsetzung bezeichnen. Mal ganz abgesehen davon, dass die Touchscreen-Steuerung immer besser wäre, ganz einfach weil das Spiel dafür konzipiert wurde.
Das ist nur Deine Meinung. Das Spiel könnte trotzdem fordernd sein und es wäre in vielen anderen Punkten sogar besser!
Mir geht es hier natürlich um Handheld-Spiele, Heimkonsolen sind da nochmal was anderes. Auf Handhelds war und ist Grafik noch nie wichtig gewesen, da ging es seit jeher mehr um eingängige Spielprinzipien. Sonst wäre Nintendo nie so erfolgreich gewesen.
Falsch! Dir geht es bei Handhelds nicht um Grafik, mir hingegen schon. Und 51 Millionen hatten ja wohl auch einen Grund, die PSP zu kaufen. Worauf ich den Erfolg von NINTENDO zurückführe habe ich ja schon geschrieben (und das nicht zum ersten Mal).
Zuletzt bearbeitet: