ZhaoYun
L13: Maniac
Für den Ex Dungeon reicht auch pausenloses Grim Valesti spammen XDDD konnte das irgendwann nimmer hören 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, installiere gerade die 2 DVDs ... werde das Spiel nun auf "Hard" durchspielen.
Wollte eigentlich Tales of Vesperia holen, aber was soll's.
und danach nochmal auf "infinite" durchspielen ... ich mein, du willst dir doch nicht den 1 GS entgehen lassen, den du dann bekommst, wenn du die ethereal queen im bonusdungeon besiegst ... :-D![]()
Ne, solche Erfolge sind mir herzlich egal.
Aber ich sehe gerade, dass ich beim 1. Durchspielen ca. 240 GS gemacht habe ...
Ist bei SE-Titeln irgendwie generell so, dass man nur recht wenig GS beim "normalen" Durchzocken bekommt. Das machen andere Titel besser, da kriegst du so ca. 600/700 quasi begleitend und der Rest ist Zubrot, das finde ich eigentlich besser.
alter wieso sind die charaktere so dumm?
ich sterbe und KEINER hilft mir -.-
Sind deine Mitstreiter in deiner Nähe und drückst du auch die "Y"-Taste, um sie aufzufordern, alle zu heilen?
Natürlich brauchst du auch Mitstreiter, die Heilungszauber einsetzen können.
Spiele das Spiel gerade erneut durch (diesmal auf Hard) und es macht wieder sehr viel Spaß in der IU-Welt zu sein ... besonders das Kampfsystem und die gute Technik (kein Tearing, schöne Fantasy-Atmo etc.) wissen wieder zu gefallen.
das kampfsystem kotzt mich an ^^
naja hab gemerkt das ich keine wiederbelebungs-items hatte,
und deshalb mich keiner heilen konnte
ich finde btw. keinen schmied für die voucher a , b item dinger -.-
Das hört sich alles schon mal sehr gut an. Hab mir das Spiel gestern gekauft, kanns kaum erwarten es zu zocken............. hab mir aber auch Star Ocean 4 CE gekauft. Hoffe das beide Spiele diese Woche noch ankommen. Boahh ey ich brauch jetzt jede menge Freizeit![]()
Da du ja auch ein JRPG-Kenner bist, würde ich dir raten, sofort auf Hard durchzuspielen ... ich spiele es ja (wie gesagt) nun zum 2. Mal durch und ich merke, dass es auf Hard mehr Spaß macht!
Wenn du möglichst viele Erfolge machen möchtest würd ich dir von hohen Schwierigkeitsgeraden abraten. Ich hab auf normal durchgespielt und selbst da konnte ich einige der Sachen wie Z.b ne Gruppe NPCs beschützen nicht schaffen. Werde auf jeden Fall nochmal nen easy Durchgang starten.
Zu Befehl Commander
Irgendwie ändern sich die Missionen je nach Schwierigkeit, stimmt das?
wieso seid ihr alle erfolg-geil?![]()
Ich habe den 1. Durchgang auf Normal durchgespielt (240 Gamerscores) - und nun beim 2. Durchgang auf Hard angefangen ... es gibt sicherlich Achievement-Passagen, die man eher bekommt, wenn man auf Easy spielt, aber würde dir trotzdem raten, es auf Hard durchzuspielen, da es so
a) mehr Spaß macht (fordernder in Kämpfen etc.)
b) nur möglich ist, den letzten Schwierigkeitsgrad freizuschalten.
Achievements sind eh nicht so wichtig - aber auch auf Hard habe ich ca. 150 Gamerscores neu dazugeholt.
Ach ja, GANZ WICHTIG:
Stelle die Untertitel VOR den Beginn des Spiels ein, da es leider Zwischensequenzen gibt, die nicht vertont sind.
wieso seid ihr alle erfolg-geil?![]()