Xbox360 Infinite Undiscovery

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lloyd
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde noch immer, dass es ansprechend wirkt. Ich freue mich nach wie vor drauf. Wenn nur meine play-Bestellung eintreffen würde...

Wertungs-technisch werde ich wohl mit ihnen etwa übereinstimmen.
Aber dem Gesagten kann ich so nicht 100%-ig beipflichten: "The battlesystem is IU's greatest asset."

Kaum...

naja, ich find das kampf system richtig geil. mag sowas total :)

Frage:
Wo ist Port Zola? Finds leider nicht :(

bin über die mine dorthin gelangt. die mine findest du in dem abschnitt, wo es zum vesplume tower geht. musst mal dort ein bißchen alles erkunden. nach der 1. passage, wo dir gesteinsbrocken entgegenkommen, geht rechter hand ein weg richtung stolleneingang

Wie sieht es mit Interaktionen innerhalb der Gruppe aus? Gespräche, Romanzen, Hintergrundgeschichten?

Komme jetzt auch zum Unterwasserpalast. Wie es aussieht wartet noch eine Menge leveln auf mich, wenn man auf dem normalen Schwierigkeitsgrad Level 70 haben sollte (bin jetzt mit Capell bald 60).

/facepalm

Komme jetzt auch zum Unterwasserpalast. Wie es aussieht wartet noch eine Menge leveln auf mich, wenn man auf dem normalen Schwierigkeitsgrad Level 70 haben sollte (bin jetzt mit Capell bald 60).

/facepalm

wo hast du denn das her?
ich hatte capell auf level 50 und hatte eigentlich keine problem mehr bis zum schluss.

Jop das ist Käse.Hab 54 gehabt auf normal und das war absolut kein Problem.Reignleif ist halt etwas overpowered.Damit hab ich nachher alles klar gemacht.

Als Gruppe hatte ich immer Edward und Rico und Rucha dabei.Ich und Edward immer feste drauf und die beiden schwulen Matrosen haben Health gezaubert und so weiter

ich bin mit edward und meinen beiden mädels aya sowie michelle unterwegs. die beiden matrosen sind mir auch zu tuntig. dann lieber 2 scharfe miezen an bord ;-)

wie man aber neue lieder erlernen soll, versteh ich nicht. kann mir das mal einer im spoiler erklären?!

wie man aber neue lieder erlernen soll, versteh ich nicht. kann mir das mal einer im spoiler erklären?!

Also du musst erstmal die Story durchspielen, die meisten Noten erhälst du nämlich im Verlauf der Story.Dann gibts einige die findest du so.Zum Beispiel gibts in der Mine ein Blatt Noten zu finden.
Dann brauchst du immer eine bestimmte Sorte von Papier(kann man entweder in Kolton oder Helgita kaufen oder mit Michelle herstellen.
Und noch Musicians Quill.Das kann man auch in Kolton oder Helgita kaufen.
Dann brauchst du einen Schreiber also Rico oder Savio.Hast du dann alles zusammen musst du dich mit einen von den beiden connecten und dann Item Creation auswählen.Dann kannst du neue Lieder schreiben und zu guter Letzt musst du noch im Item Bildschirm den neuen Song auswählen und auf Capell anweden.Dann kannst du die neuen Lieder nutzen

wo hast du denn das her?
ich hatte capell auf level 50 und hatte eigentlich keine problem mehr bis zum schluss.

Naja bin vorhin mit 57 bei den beiden Ogern draufgegangen :lol:...
Ich habe immer Edward, Michelle und Eugene dabei; seine Geoattacken sowie Salvus sind sehr nützlich.

War übrigens Majin, der die Levelempfehlung abgab.

Also für den Endboss musste dich auf jeden Fall aufleveln... klar, ist blöd die Spielzeit auf so ne Art und Weise zu strecken.

Zurück
Top Bottom