Xbox360 Infinite Undiscovery

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lloyd
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Einhorntigerbär - klingt fast nach Manbearpig...

Naja in jedem RPG gibts doch ein Charakter mit übermäßig HPs, also schockt mich die sache nicht so sehr wie Darji.
Aber die sind meistens nur für eine szene spielbar. Mich schockt wie gesagt auch nicht die HP obwohl die verdammt hoch ist, sondern dass er zusätzlich eben noch zaubern kann. Kommt mir etwas überpowert vor^^

@MOX
WEil sie es gelernt haben. Aber von wem hat es denn der Bär gelernt?^^

Ist sowas wie Gustav nicht sonst immer eine Gans?^^

Hmm aber wenn man sich die Stimme von ihm anhört, denke ich mal, dass er nicht verzaubert wurde denn die könnten normal ja sprechen :P

Fragt sich dann nur noch, woher der Bär Zaubern kann^^

Bären können schon immer zaubern...

Kreati8.jpg

Naja, man sollte nicht alles hinterfragen. Spieledesigner rauchen halt das härteste Kraut, auch in Japan. Aber bin mal gespannt. Habe Ewig kein JRPG angepackt, das Spiel gefällt mir schon :)

Aber die sind meistens nur für eine szene spielbar. Mich schockt wie gesagt auch nicht die HP obwohl die verdammt hoch ist, sondern dass er zusätzlich eben noch zaubern kann. Kommt mir etwas überpowert vor^^

@MOX

ja, vielleich hast du recht, aber man weiß ja wiederum nicht, wie das Spiel designt ist - vielleicht passt es ja rein. Keine Ahnung... ehrlich gesagt, hab ich keine Lust mir darüber gedanken zu machen, bevor ich das Spiel überhaupt angespielt habe.

Und was Einhorntigerbär angeht - von den Shaolin-Bären. Und woher haben die Menschen es gelernt?

edit: Die japanischen künstler sind doch eh alle halbwegs auf lsd, bei den Farben und Proportionen...

ja, vielleich hast du recht, aber man weiß ja wiederum nicht, wie das Spiel designt ist - vielleicht passt es ja rein. Keine Ahnung... ehrlich gesagt, hab ich keine Lust mir darüber gedanken zu machen, bevor ich das Spiel überhaupt angespielt habe.

Und was Einhorntigerbär angeht - von den Shaolin-Bären. Und woher haben die Menschen es gelernt?

edit: Die japanischen künstler sind doch eh alle halbwegs auf lsd, bei den Farben und Proportionen...

Einhorntigerbär, mein nächster Nick bei einer CS-S Runde :goodwork:

@MOX
oh is doch ganz einfach ^^
erinner dich doch mal an die Druiden aus WoW :P
das is eben ein Druiden-Einhorn-Mischling der sich nimmer zurück verwandeln kann ;)
aber sich jetzt schon sorgen um die balance zu machen is unnötig, tri-Ace hats bis jetzt immer gut hinbekommen. dann kann der gute eben nur so ne art protect und shell caste und damit hat sichs :)

OMG! EPIC FAIL!! wie kann man Terranigma als FAIL bezeichnen?
dann doch lieber NULL Zeitdruck und alles bequem ohne jegliche konzentration eingeben ;) dich will ich mal bei ner Klausur sehen xD

Actionkampfsysteme finde ich einfach öde. Da schalt ich einfach das Hirn aus und spiel.
Dazu brauch ich als Perfektionist einfach die totale Kontrolle über jeden einzelnen schlag der ausgeführt wird, und das von jedem einzelnen Char.
Da man bei den rundebasierten wirklich alles ausplant, ist es dort auch viel spannender, ob man mit seinem Plan durchkommt, oder ob was schiefgeht, oder was unerwartetes gelingt. Da brauch ich meine Konzentration.

Außerdem willst da ja wohl nicht Chrono Trigger als langweiliges Spiel bezeichnen, das man ohne Konzentration spielen kann xD

Und bei Klausuren hatte ich nur manchmal Zeitprobleme :P

Vielleicht wisst ihr das ja. Ich glaube das Spiel ist hier nur auf englisch erhältlich. Auf WOG kann man das Spiel vorbestellen und da steht das es nur englisch ist. Naja, einbischen englisch kann ich ja, aber wenn ich (gerade bei einem RPG) alles verstehen will, wirds schon schwierig. Ich will ja nicht beim Lesen jedes zweite Wort umdrehen. Das ist mir zu mühsam. Wäre der Tod dieses Spiels für mich...
Aber gibts das heutzutage noch? Ein nicht lockalisiertes Spiel? Wir sind ja nicht mehr in den SNES Zeiten, jedes Popelspiel wird doch heutzutage übersetzt.

Vielleicht wisst ihr das ja. Ich glaube das Spiel ist hier nur auf englisch erhältlich. Auf WOG kann man das Spiel vorbestellen und da steht das es nur englisch ist. Naja, einbischen englisch kann ich ja, aber wenn ich (gerade bei einem RPG) alles verstehen will, wirds schon schwierig. Ich will ja nicht beim Lesen jedes zweite Wort umdrehen. Das ist mir zu mühsam. Wäre der Tod dieses Spiels für mich...
Aber gibts das heutzutage noch? Ein nicht lockalisiertes Spiel? Wir sind ja nicht mehr in den SNES Zeiten, jedes Popelspiel wird doch heutzutage übersetzt.

Das gibt es reichlich, aber ich kanns mir bei Infinite Undiscovery nicht vorstellen.

Mich nerven auch diese roten Target Anzeigen, die versperren ja die Sicht auf alles

Man sieht die Kiste dahinter kaum noch und von den Gegnern bleibt auch nicht mehr viel zu sehen... die hätte man doch viel kleiner machen können. Hoffe auch, dass man die ausschalten kann. ._.

1009_0015.jpg

WArum muss die auch so groß sein?^^ Aber warte dennoch schon sehnsüchtig darauf, endlich wieder ein tri-Ace RPG.

Sehr schön geworden, irgendwie hat mich nur SE auf der E3 beeindruckt. Erst Final Fantasy XIII für 360 und dann auch noch gelungene Trailer zu den anderen wichtigen SE spielen. Imo Top. :)

es is krass wieviele RPGs kommen - wird praktisch ein Marathon :oops: Infinite Undiscovery -> ToV -> Star Ocean 4 -> FF13

es is krass wieviele RPGs kommen - wird praktisch ein Marathon :oops: Infinite Undiscovery -> ToV -> Star Ocean 4 -> FF13

Aber auch nur als Boxler....Wiiler und Ps3 Besitzer träumen von solchen Verhältnissen.

Also IU erscheint im September bei uns ? Gibts Online-Coop ?

Cry On wird frühstens auf der TGS vorgestellt - hoffen wir ma, dass es weniger macken hat, als die letzten Mistwalker games (lol, jetzt wo es massig RPGs auf der Box gibt, kann man ja ansprüche stellen :P)
vorallem jetzt wo der "Archfiend" auf derselben konsole erscheint ;)

Weiss man schon wie es mit der Framerate ausschaut?
Im letzten Trailer war diese doch recht ruckelig.

Zurück
Top Bottom