Itoshiki
L16: Sensei
Hört sich alles sehr gut an auch das es diesmal DLC gibt, mich ärgert ja etwas das man bei Eternal Sonata und Lost Planet auf dem Extra Content verzichten muss. =\
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Anscheinend ist der Sommer-Release, von dem das OXM ausgeht, für die USA bezogen und nicht für Japan. Denke mal, dass es dann nicht wesentlich länger brauchen wird, bis es in Europa erscheinen wird.
Es ist schon irgendwie erstaunlich was Microsoft geschafft hat. Sie haben zwar kein FF bekommen, dafür aber etliche andere RPGs mit denen man in dem Ausmaß nie gerechnet hätte wenn man an die Xbox (1) denkt. Vor allem hat die 360 mehr japanische RPGs als die PS3... was irgendwie konfus ist. :-D
Es ist schon irgendwie erstaunlich was Microsoft geschafft hat. Sie haben zwar kein FF bekommen, dafür aber etliche andere RPGs mit denen man in dem Ausmaß nie gerechnet hätte wenn man an die Xbox (1) denkt. Vor allem hat die 360 mehr japanische RPGs als die PS3... was irgendwie konfus ist. :-D
neue Scans:
---
Ich hätte nicht mir Sommer gerechnet. Da freue ich mich schon drauf. Weis man eigentlich ob es einen Coop geben wird, das bietet sich ja an ?
Es sieht auf jeden Fall nicht nach einem Schnellschuß aus ... sehr gut![]()
Ich meine das Game ist seit 2 Jahren angekündigt (also etwa 3 Jahre in der Entwicklung). Und 2 Jahre sind ne gute Zeit um nen sehr gutes RPG zu machen. TriAce hats drauf.
Ich meine das Game ist seit 2 Jahren angekündigt (also etwa 3 Jahre in der Entwicklung). Und 2 Jahre sind ne gute Zeit um nen sehr gutes RPG zu machen. TriAce hats drauf.