Xbox360 Infinite Undiscovery

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lloyd
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hört sich alles sehr gut an auch das es diesmal DLC gibt, mich ärgert ja etwas das man bei Eternal Sonata und Lost Planet auf dem Extra Content verzichten muss. =\

Klingt nicht schlecht :)
Ich weiß nicht, so viel weiß ich zu dem Game nicht, aber nach dem ich den Trailer gesehn hab und da ich weiß, dass ein gutes Studio dahintersitzt, will ich's haben :D

im sommer schon?

coole sache.

dann wird in nächster zeit ja nen haufen informationen und so geben.

Anscheinend ist der Sommer-Release, von dem das OXM ausgeht, für die USA bezogen und nicht für Japan. Denke mal, dass es dann nicht wesentlich länger brauchen wird, bis es in Europa erscheinen wird.

neue Scans:

---

Ich hätte nicht mir Sommer gerechnet. Da freue ich mich schon drauf. Weis man eigentlich ob es einen Coop geben wird, das bietet sich ja an ?

Es ist schon irgendwie erstaunlich was Microsoft geschafft hat. Sie haben zwar kein FF bekommen, dafür aber etliche andere RPGs mit denen man in dem Ausmaß nie gerechnet hätte wenn man an die Xbox (1) denkt. Vor allem hat die 360 mehr japanische RPGs als die PS3... was irgendwie konfus ist. :-D

Es ist schon irgendwie erstaunlich was Microsoft geschafft hat. Sie haben zwar kein FF bekommen, dafür aber etliche andere RPGs mit denen man in dem Ausmaß nie gerechnet hätte wenn man an die Xbox (1) denkt. Vor allem hat die 360 mehr japanische RPGs als die PS3... was irgendwie konfus ist. :-D

Ich weiß nicht wie's auf der PSP aussieht, aber ich denk mal, die X360 hat am meisten J-RPGs, wenn wir den DS mal außen vor lassen :D

das einzige problem ist das es die japaner nicht zu interessieren scheint. :(

das sieht ja um welten genialer aus als anfangs angenommen :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
diese Artworks sind wunderschön!!! hätte ich nie gedacht!! das Game muss in meiner Most Wanted :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

neue Scans:

---

Ich hätte nicht mir Sommer gerechnet. Da freue ich mich schon drauf. Weis man eigentlich ob es einen Coop geben wird, das bietet sich ja an ?

Also WOW. IU scheint ein hammer zu werden.

Stiltechnisch jetzt schon sehr geil (Charas gefallen mir). Endlich ein Charadesign das mir mehr zusagt. Grafisch scheint es auch noch sehr gut auszusehen (LO am Cry) und das KS läuft wohl in Echtzeit, die Gegner sind auch noch zu sehen.

Jetzt sollte die Story und der OST stimmen und das vielleicht beste JRPG ist für dieses Jahr geboren.

Hoffe bald gibt es endlich nen Trailer dazu.

Ich meine das Game ist seit 2 Jahren angekündigt (also etwa 3 Jahre in der Entwicklung). Und 2 Jahre sind ne gute Zeit um nen sehr gutes RPG zu machen. TriAce hats drauf.

man hat auch der einfachen Programmierbarkeit der 360 zu danken^^ Mistwalker hat doch eigendlich nur probleme, weil sie sich auf die Crap Engine 3 eingelassen haben :shakehead:

Zurück
Top Bottom