Executer-Matze
L14: Freak
- Seit
- 17 Nov 2004
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie siehts denn aus mit der Bezahlung? Lass mich raten: 15 im Monat![]()
ist ja recht still um den titel geworden ! (zumindest auf 360 )
auf dem pc laufen schon die beta`s ! ist so was auch für die 360 geplant ?
weil soll ja für xbox 360 schon am 25 märz kommen !
Das Spiel finde ich echt interessant, aber habe null Lust dafür monatl. Geld auszugeben. Zudem ich denke auf dem PC steuert es sich besser.
Aus Erf weis ich, das bei sowas die PC Steuerung immer besser ist. Schon durch Hot Keys.hieß das denn nich ma das die programiere das spiel für den pad programieren ?
wegen dem aktiven kampfsystem soll das dadurch nich besser funktionieren ?
Aus Erf weis ich, das bei sowas die PC Steuerung immer besser ist. Schon durch Hot Keys.
Eigentlich besitzen alle großen MMORPG ein Action Kampfsystem. Auf die Hot-Keys kommen ja Skills oder Tränke. Das ist echt praktisch.hmmm
vielleicht aber bei age of conan nich weil ja so action kampfsystem !
wie is es eigendlich mit deutschland ??? aoc is sehr brutal ^^ wird wohl ne geschnittene kommen werd mir wohl die at-hohlen müssen aber ob das mit dem online dann alles noch so klapt ahhh hilfe ^^
Hab diverse Entwicklervideos gesehen und die haben auch die PC Version fast immer mit einem Pad gesteuert, das Game wird wohl darauf zugeschnitten. Mich würden aber mal explizit auf die 360er Version bezogene Veröffentlichungstermine interessieren ...
Eigentlich besitzen alle großen MMORPG ein Action Kampfsystem. Auf die Hot-Keys kommen ja Skills oder Tränke. Das ist echt praktisch.
Ich sage nicht die 360-Steuerung ist mist, ich kenne sie ja nicht. Aber eigentlich ist PC-Steuerung bei sowas besser.
So brutal ist es nicht.
Deutlich nach den PC Termin und das ist sehr gut so.
Die aktuelle PC Beta (Spiel soll März kommen) ist extrem verbugt - Fehler ohne ende - Einloggen klappt nicht - Quests funzen nicht - NPC`s ploppen teilweise erst nach 30min auf.....