weiss jemand ob die adons auf eine extra disk sind oder per code freigeschaltet werden
 
schätze auf ner extra disc. war bei oblivion auch so

Vielleicht sogar auf der gleichen Disk? Ich meine mich erinnern zu können, dass die Installation von Fallout 3 sehr klein war (bisschen weniger als 4 Gigabyte). Wenn Bethesda geschickt komprimiert, kriegen die es ja vielleicht auf eine Dual Layer Disk...

Aber vielleicht ist auch meine Erinnerung schlecht... ;)
 
Vielleicht sogar auf der gleichen Disk? Ich meine mich erinnern zu können, dass die Installation von Fallout 3 sehr klein war (bisschen weniger als 4 Gigabyte). Wenn Bethesda geschickt komprimiert, kriegen die es ja vielleicht auf eine Dual Layer Disk...

Aber vielleicht ist auch meine Erinnerung schlecht... ;)

echt?

ich hatte es auch mal installiert, und da ha ich schon um die 6 gb gebraucht soweit ich mich erinnern kann:-?
 
ein kumpel von mir hat fallout 3 für den pc aus dem internet "geliehen" ...
ich weiß, ich weiß, ich finds auch nicht gerade ccol.

jetzt will er sich aber die goty edition (ebenfalls für den pc) holen.
kann er die savegames der raupkopie nachher mit dem gekauften
spiel laden und spielen? weiß das jemand?
 
ein kumpel von mir hat fallout 3 für den pc aus dem internet "geliehen" ...
ich weiß, ich weiß, ich finds auch nicht gerade ccol.

jetzt will er sich aber die goty edition (ebenfalls für den pc) holen.
kann er die savegames der raupkopie nachher mit dem gekauften
spiel laden und spielen? weiß das jemand?

theoretisch sollte das kein problem sein
 
echt?

ich hatte es auch mal installiert, und da ha ich schon um die 6 gb gebraucht soweit ich mich erinnern kann:-?

Hm im Internet stands auch mit fast 6 GB. Aber als ichs letztens von der Platte gelöscht hab, sind komischerweise nur 4 GB freigeworden.

Wahrscheinlich werden sie dann versuchen Broken Steel mit auf die normale Disk zu packen und die anderen vier DLCs auf ne extra Disk machen. Zumindest ich würds so machen :p
 
Hm im Internet stands auch mit fast 6 GB. Aber als ichs letztens von der Platte gelöscht hab, sind komischerweise nur 4 GB freigeworden.

Wahrscheinlich werden sie dann versuchen Broken Steel mit auf die normale Disk zu packen und die anderen vier DLCs auf ne extra Disk machen. Zumindest ich würds so machen :p

warum sollten sie versuchen Broken steel noch extra draufzuquetschen, wenn alle 5 locker auf der extra disc platz haben ^^
 
Hm fände es komfortabler. Broken Steel spielt ja im gesamten Ödland und es wäre ganz angenehm nicht die Disk wechseln zu müssen. Die anderen DLCs sind ja immer ne abgeschlossene Handlung außerhalb des Ödlands. Man müsste immer nur wechseln wenn man eines der DLC machen würde, das in sich abgeschlossen ist...

Na ja schauen wir mal ;) Mir kanns ja egal sein, werds mir eh nicht holen :p
 
Hm fände es komfortabler. Broken Steel spielt ja im gesamten Ödland und es wäre ganz angenehm nicht die Disk wechseln zu müssen. Die anderen DLCs sind ja immer ne abgeschlossene Handlung außerhalb des Ödlands. Man müsste immer nur wechseln wenn man eines der DLC machen würde, das in sich abgeschlossen ist...

Na ja schauen wir mal ;) Mir kanns ja egal sein, werds mir eh nicht holen :p

nene nix disc wechseln.

die addon's sind sicher zum installieren, dann gibts da gar nix zum wechseln ;)


aber alles reine spekulation, ich weiß nur wie's wei bei oblivion ist weil ich da selber die GOTY edition hab. und wie ich bethesda kenne bleiben sie bei ihren methoden
 
Zurück
Top Bottom