Fallout 3

is ja schon ewig bestellt. kann aber net geliefert werden momentan, da die AT-Version vergriffen is. :)

Hmm, dachte das Problem wäre nur bei der 360-Version der Fall. So jedenfalls sagte es der Händler meines Vertrauen.(Mein Bro wollte es sich auf 360 holen)

Naja, bestimmt sind ja bestimmt 80% aller verkauften Fallouts aus Österreich in Deutschland gelandet. Also nicht wirklich verwunderlich. xD

Ja 130h sind schon krass.

würde jetzt nicht behaupten schon alles gesehen zu haben, aber über 70% denke ich habe ich inzwischen schon entdeckt und bin gerademal bei 52h Spielzeit.

Hab aber inzwischen auch schon paar Spezielwaffen gefunde. Komisch, hab in den ersten 45h, obwohl ich da NUR erkundet habe keine einzige Spezialwaffe gefunden und jetzt in den letzten 5h gleich 5 Stück. :oops:
Sind schon paar richtig hammerharte Dinger dabei, aber so wie ich das erfahren habe gibt es noch so viele unzählig geile Waffen im Spiel.

Naja, obwohl sie mir ja eigentlich nix bringen. Ich bezweifel mal sogar, dass ein Behemot mit meiner 100% Fatman nach einem Schuss auf normal überlebt. Macht ja 1600+ Schaden.
Gut, bei ner stärkeren Waffe kann ich sie dann auch auf sehr schwer mit einem Schuss töten. ^^
Nunja, fragt sich dann aber immernoch wo darin der Sinn besteht, wenn man schon längst lvl 20 ist.

Nunja, fragt sich dann aber immernoch wo darin der Sinn besteht, wenn man schon längst lvl 20 ist.

Was ist der Sinn des Lebens ? :-P

Es ist einfach da, für Leute die Bock darauf haben alles zu sehen und zu haben, und für die nächsten "virtuellen Monate" im Ödand zu leben.

Am schönsten fand ich einen Thread auf Gamefaqs wo sich Freaks darüber unterhielten, welche "Rolle" sie gerade spielen.
Vom Vampir über Wanderhändler bis zum "Erlöscher alles Lebens im Ödland" war da so alles dabei...

Find den Thread leider grad nicht mehr, ist einfach zuviel los in dem Thread....

Ja, gut. ich bezog mich eher darauf welchen Sinn die stärksten Waffen für das Gameplay haben.
Rollenspieltechnisch haben sie natürlich einen Sinn oder als Trophähe. Ist ja mitunter der Grund, warum ich noch immer nach den Dingern suche. :)

btw
Ich persönlich sehe mich in erster Linie als Schatzsucher.
Das heißt ich bin eigentlich immer lieb und net zu den Leuten, aber auch nur, weil sie mir dann auch irgendwelche gefallen tuen. Aber sobald ich jemanden treffe, der was tolles hat oder ich irgendeine Chance sehe eine geheimnissvolle oder verlockende Kammer zu öffnen nutze ich diese eiskalt. Ich schrecke dann auch nicht vor morden zurück.
Gut, da dies nicht so oft vorkommt, dürfte mein Karma wohl bei 100% gut sein. Bin zumindest schon ne Ewigkeit auf sehr gut.

Abseits des Schatzsuchens kämpfe ich natürlich für Liebe und Gerechtigkeit. Große Macht bringt große Verantwortung, also feuer ich meine Mini-Atombomben lieber auf Todekrallen und Behemots anstatt auf Zivilisten.
(So, jetzt genug TV Zitate ausgeschlahtet)

So ungefähr war auch mein erster Fallout-Durchgang.

Seitdem ich aber von der Idee gelesen habe, das Ödland komplett zu entvölkern, kribbelts irgendwie bei mir....

Das hat sowas Gottkomplex-ähnliches.....

Irgendwann werd ich das mal versuchen....

...und mach gleich danach in Tamriel weiter:-P

DU weißt schon, dass es ein paar NPCs gibt, die man nciht erledigen kann? ;)

Hab ein Problem bei Fallout.
Eigentlich sind es ja zwei Probleme:

1.) Ich hab zu wenig Zeit zum Spielen :-)

2.) Hab ich in Arafu dafür gesorgt dass die Familie die Leute beschützen und nicht mehr angreifen und dafür Blutpakete erhalten.

Nun ist aber Alan (ein Mitglied der Familie) beim Letzten Besuch in Arafu von einem Riesen RAD Scorpion getötet worden. Ich hab mich dann ungeniert an seiner Leiche bedient und mich etwas ausgerüstet.

Leider sind jetzt alle in Arafu und der Familie mir gegebnüber plötzlich feindlich gesinnt und bekriegen mich.
Was kann ich jetzt tun um den Zustand zu ändern? Hab leider abgespeichert und dies erst später bemerkt :-)

Gibts eigentlich irgendwelche Tips für den Einstieg bei Fallout 3?

Ich bin nun in der ersten Stadt (Megaton) und soll nun nen Radiosender finden, jedoch is der Weg dahin nicht so ganz so leicht und mit der Anfangswaffe kann ich da auch nicht viel ausrichten.

In den Waffenladen komme ich auch noch nicht....

@krkchok

oft reicht es aus wenn du ein paar tage der stadt fernbleibst

ich habe auch eine frage zum versklaven

welche leute kann ich alle versklaven ,ist das irgendwie skill abhängig ? weil bei manchen klappt das irgendwie nicht mit mesmometer(ka wie das dingen heißt ) ,die greifen mich einfach dann an

Gibts eigentlich irgendwelche Tips für den Einstieg bei Fallout 3?

Ich bin nun in der ersten Stadt (Megaton) und soll nun nen Radiosender finden, jedoch is der Weg dahin nicht so ganz so leicht und mit der Anfangswaffe kann ich da auch nicht viel ausrichten.

In den Waffenladen komme ich auch noch nicht....

ich kann dir nur empfehlen alle quest in der stadt(megaton) zu machen ,für manche gibts auch gamer score die ich nicht mehr kriege weil ich sie vorher platt gemacht habe , für 1000 kronkorken kannst du dir dort aber eine art leibwächter kaufen ,das dürfte etwas helfen

Zuletzt bearbeitet:
ich kann dir nur empfehlen alle quest in der stadt(megaton) zu machen ,für manche gibts auch gamer score die ich nicht mehr kriege weil ich sie vorher platt gemacht habe , für 1000 kronkorken kannst du dir dort aber eine art leibwächter kaufen ,das dürfte etwas helfen

Ja ein Quest ist die Reperatur der Rohre, für die brauche ich aber eine Geschicklichkeit von 30 oder so, wie komme ich denn da schnell ran?

Hoffentlich kommt meins morgen endlich an..hab nämlich nur die ersten zwei Stunden und das wäre optimal wenn ich den ganzen Tag Zocken könnte :-D

Zurück
Top Bottom