Möchte mir das Spiel nun zulegen. Auf jeden Fall uncutt nehmen oder? die AT Version is ja mit deutschen Untertiteln soweit ich weiss, stimmt das? Da mein Englisch nicht besonders gut ist, trau ich mich nicht die US-Version holen.
 
Möchte mir das Spiel nun zulegen. Auf jeden Fall uncutt nehmen oder? die AT Version is ja mit deutschen Untertiteln soweit ich weiss, stimmt das? Da mein Englisch nicht besonders gut ist, trau ich mich nicht die US-Version holen.

Die AT Version ist auf jedenfall auf Deutsch. Das Problem könnte nur sein das je nachdem wo du bestellst Du mit erheblichen Verzögerungen zu kämpfen haben wirst.

Mein bester Freund wartet immer noch auf sein Fallout 3 (XBox 360 Version) und das schon seit 5 Wochen. Wie es um die PS3 Fassung steht kann ich Dir jetzt aber nicht sagen. Marc von der grotte hat wohl Lieferschwierigkeiten.

Wo wolltest Du denn sonst bestellen?

Edit: Frag doch mal im Laden wo Du mit Benny gewesen bist. Hinterher bekommt der Verkäufer wieder so'n Anfall. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte mir das Spiel nun zulegen. Auf jeden Fall uncutt nehmen oder? die AT Version is ja mit deutschen Untertiteln soweit ich weiss, stimmt das? Da mein Englisch nicht besonders gut ist, trau ich mich nicht die US-Version holen.

Greif zur AT-Version, Sero. Die ist komplett auf Deutsch(Sprache, Text) und ungeschnitten. Eben so wie die Deutsche Version sein sollte. :)
 
Die AT Version ist auf jedenfall auf Deutsch. Das Problem könnte nur sein das je nachdem wo du bestellst Du mit erheblichen Verzögerungen zu kämpfen haben wirst.

Mein bester Freund wartet immer noch auf sein Fallout 3 (XBox 360 Version) und das schon seit 5 Wochen. Wie es um die PS3 Fassung steht kann ich Dir jetzt aber nicht sagen. Marc von der grotte hat wohl Lieferschwierigkeiten.

Wo wolltest Du denn sonst bestellen?

Edit: Frag doch mal im Laden wo Du mit Benny gewesen bist. Hinterher bekommt der Verkäufer wieder so'n Anfall. :D

Dem hab ich heute morgen schon gemailt. Jedoch noch keine Antwort erhalten. Naja vll haben sie ihn mittlerweile schon einweisen lassen :lol:
Aber momentan ist es wirklich nicht leicht an die AT-Version dieses Spiels günstig zu kommen. Gibt schon ein paar, aber da das Spiel ja jetzt schon n Weilchen draußen ist, dachte ich ich könnte mir bei ner gebrauchten Version eventuell 10-20,- spaaren ...aber anscheinend will niemand dieses Spiel verkaufen ^^ die US Versionen werden einem hinterhergeschmissen^^
 
Diejenigen, die die PC-Version haben, können sich auch die Uncut-Mods holen. :)

Afaik soll es auch reichen, die deutsche .exe durch die österreichische zu ersetzen.
 
ich gebs jetzt auf. Momentan ist wirklich überhauptnicht an die PS3-AT-Version zu kommen. Schon zig shops abgeklappert, nach gebraucht versionen geguckt und zwei Läden hier in der Nähe meines Vertrauens angerufen... NICHTS. Ich hoffe es dauert nicht altzulange bis es wieder lieferbar wird. :neutral::blushed:
 
ich gebs jetzt auf. Momentan ist wirklich überhauptnicht an die PS3-AT-Version zu kommen. Schon zig shops abgeklappert, nach gebraucht versionen geguckt und zwei Läden hier in der Nähe meines Vertrauens angerufen... NICHTS. Ich hoffe es dauert nicht altzulange bis es wieder lieferbar wird. :neutral::blushed:

Yo mir gehts genauso nur das ich unbedingt die AT-360 Version will und es die genauso wenig iwo gibt :(.
 
Für die Leute unter uns die auch im StudiVZ am Start sind. In der "Xbox 360" Gruppe wird ab und an die AT Version angeboten. Könnt da ja auch mal reinschauen.
 
Hat einer Ahnung welchen Patch (V. 1.1) ich für die österreichische PC Version ziehen muss ??? Ob Mulitpatch, oder Patch für die deutsche Version ????
 
Hab gestern damit angefangen, und schon 8 stunden auf dem buckel :nerd:

Und MEGATON ist schrott :muhaha:

sche** kaff, die hams so verdient :evil: :devil6:
(ja ich weiß ich hab dadurch ne puppe geschrottet)
 
Ich hab lange gebraucht bis ich mich überwunden habe dasSpiel zu kaufen ! Boahhh fesselt mich hammer ... hätte nicht gedacht das so geil ist :)

Aber hab mal ne frage ... Denn lieben Nachbarn spielen .. oder auf die Pööössssee seite ? xD
 
Langsam nervt das Spiel...

@alle Neueinsteiger: Verkauft auf KEINEN Fall eure Nuka Cola Quantum Funde. Ihr werdet sie noch brauchen.... Ich quäl mich gerade ab die letzten paar zu finden.

Die Luft ist bei mir nun endgültig raus. Gut, ich hab zwar schon knappe 100 Stunden auf dem Konto, aber in meinen Augen zieht sich das Game schon ne ganze Weile. Es gibt einfach zu viele Dungeons, aber viel zu wenig zu tun. Und einfach erforschen macht auch keinen Spaß mehr. Level 20 bin ich schon lange, Geld hab ich mehr als genug und die 19 der 20 Wackelpuppen sind auch schon mein. Wo soll da noch der Anreiz sein? Mach jetzt noch irgendwie den letzten Quest fertig, hol mir sonst noch die restlichen Achievements und beende dann den Hauptquest. Danach wars das erst mal mit Fallout. Den bösen/neutralen Weg mach ich dann in ein paar Monaten im Sommerloch.
 
ich bin (noch) böse, wegen der megaton sache.
ich werd mich aber auf neutral hinarbeiten, und so dann auch bleiben :goodwork:


momentan bin ich level 8, und ich frag mich wie ich mehr stärke krieg um mehr sachen tragen zu können. geht das wirklcih nur durch die puppen?
und außerdem bräucht ich mal n sniper gewehr
 
rag mich wie ich mehr stärke krieg um mehr sachen tragen zu können. geht das wirklcih nur durch die puppen?
und außerdem bräucht ich mal n sniper gewehr
"intensives training" beim level-aufstieg würde hier helfen ;-)
außerdem gibts in deinem level-bereich die fähigkeit "starken rücken", womit du 50 mehr tragen kannst.
würde mich allerdings nicht so sehr auf die stärke konzentrieren, unter den s.p.e.c.i.a.l - attributen imho eher unwichtig. vorallem am anfang bringt viel intelligenz mehr skillpunkte...

btw: schau dich um, sniper gibts hier und da immer zu finden (die quest für moira führen dich z.b. gleich zu anfang in ein verlassenen dorf...aber da du megaton in die ewigen jagdgründe verbannt hast^^...). ansonsten kauf dir doch einfach ein abgewracktes heckenschützengefähr bei den "fahrenden" händlern oder ggfs. in rivet-city - kostet ja nicht gerade die welt.
 
wie krieg ich den trophy eine miene legen?? hab schon alles möglcihe versucht, aber irgendwas amch cih falsch
 
Zuletzt bearbeitet:
"intensives training" beim level-aufstieg würde hier helfen ;-)
außerdem gibts in deinem level-bereich die fähigkeit "starken rücken", womit du 50 mehr tragen kannst.
würde mich allerdings nicht so sehr auf die stärke konzentrieren, unter den s.p.e.c.i.a.l - attributen imho eher unwichtig. vorallem am anfang bringt viel intelligenz mehr skillpunkte...

btw: schau dich um, sniper gibts hier und da immer zu finden (die quest für moira führen dich z.b. gleich zu anfang in ein verlassenen dorf...aber da du megaton in die ewigen jagdgründe verbannt hast^^...). ansonsten kauf dir doch einfach ein abgewracktes heckenschützengefähr bei den "fahrenden" händlern oder ggfs. in rivet-city - kostet ja nicht gerade die welt.

hohe intelligenz = mehr skillpunkte?
wie darf ich das verstehn ^^

ich werd mich mal umsehn nach ner sniper, bin jez aufm weg nach rivet city und bisher is mir noch keine untergekommen
 
Genau so, wie du es geschrieben hast.

Höhere Intelligenz = mehr zu verteilenden Punkte pro Level-Up

aja habs grad gemerkt. allerdings nur 1 mickriger punkt :hmm2:


ich hab überhaupt das gefühl ich hab total doof angefangen. mittlerweile bereu ich die sprengung von megatone, ich komm mit dem fähigkeiten aufleveln nich mehr nach weil fast überall wo ich hinkomm bräuchte ich höhere fertigkeiten (die ich schon längst haben könnte), und irgendwie leide ich an chronischem geld-mangel :hmpf:

mittlerweile hab ich die schwierigkeit eh wieder auf normal gesetzt, da gehts mit dem kämpfen soweit gut aber dennoch is das ein indiz für mich dass ich iwie kacke gebaut hab xD
 
aja habs grad gemerkt. allerdings nur 1 mickriger punkt :hmm2:


ich hab überhaupt das gefühl ich hab total doof angefangen. mittlerweile bereu ich die sprengung von megatone, ich komm mit dem fähigkeiten aufleveln nich mehr nach weil fast überall wo ich hinkomm bräuchte ich höhere fertigkeiten (die ich schon längst haben könnte), und irgendwie leide ich an chronischem geld-mangel :hmpf:

mittlerweile hab ich die schwierigkeit eh wieder auf normal gesetzt, da gehts mit dem kämpfen soweit gut aber dennoch is das ein indiz für mich dass ich iwie kacke gebaut hab xD

wenn du spass hast, dann hast du nix falsch gemacht;-)

aber ja mal sollte sich prinzipiell für ein zweig entschieden, ist man stealth, dann ist kämpfen echt haarig und als rambo ist halt nicht soviel mit alternativen quests, wenn man dumm wie brot ist^^:-D
 
Zurück
Top Bottom