Fallout 3

Auf den Terminals von der stählernen Bruderschaft kann man afair lesen, dass die Laserwaffen noch aus der Zeit vor dem Atomkrieg stammen.

sag ich ja das es vor dem atomkrieg in fallout schon diese waffen gab.
ausserdem würde es keinen sinn ergeben wenn sie danach entwickelt worden wären.
ich meine wir bomben uns in die steinzeit zurück und dann entwicklen wir mal ganz schnell hochkomplexe laser/plasmawaffen? :rolleyes:

Die fand ich bisher sehr sehr nutzlos, bin mit meiner Kampfflinte weitaus effektiver auf die Nähe, distanz beherrscht mein Chinesisches Sturmgewehr, alles andere ist Mist :)

Kann man eigentlich Gegenstände vom Händler zurückkaufen und wenn ja, dann wie? Ich hab von der Möglichkeit in englischen Foren gelesen, aber irgendwie habe ich noch niemanden gefunden das das anbietet.

Kann man eigentlich Gegenstände vom Händler zurückkaufen und wenn ja, dann wie? Ich hab von der Möglichkeit in englischen Foren gelesen, aber irgendwie habe ich noch niemanden gefunden das das anbietet.

Du kannst bei jedem Händler immer alles verkaufen oder eben kaufen.
Einfach mit L1 resp. R1 ( auf der 360 wahrscheinlich LT & RT) zwischen den beiden Inventaren wechseln um zu verkaufen oder eben ankaufen.

Nein ich meine, wenn ich nem Händler etwas verkauft habe, ob ich es wieder zurückkaufen kann :-?

Da heute endlich mein Transferkabel angekommen ist, kann ich heute endlich mein Fallout 3 Spielstand fortsetzen. Ich werde mich heute mal in Richtung Norden begeben, da hab ich mich bisher kaum umgeschaut. Mal sehen was es da noch zu entdecken gibt.

Mein bisheriger Highlightfund:

Andale und seine netten Bewohner

Nein ich meine, wenn ich nem Händler etwas verkauft habe, ob ich es wieder zurückkaufen kann :-?

Ich weiss schon was du meinst, obwohl du dich ungeschickt ausdrückst! :-)

Wenn du einen Gegenstand zurückkaufst ( wie ich oben beschrieben habe) musst du halt mehr bezahlen als du dafür bekommen hast. Du kannst ihn jederzeit, also auch viel später wieder zurückkaufen.

Falls die Verkaufs-Transaktion noch nicht abgeschlossen ist und du den Gegenstand aus versehen verkauft hast, dann kannst du noch "abbrechen" drücken und der Gegenstand wandern zurück in dein Inventar, ohne Verlust.

Habe heute ein neues Spiel angefangen, habt ihr euch immer gewundert warum überall Leichen herumliegen wenn ihr das erste mal zum Super Duper Markt kommt? Ich dachte immer wegen Raider aber heute hatte ich Glück und konnte das Spektakel miterleben

fallout31ti5.jpg

Habe heute ein neues Spiel angefangen, habt ihr euch immer gewundert warum überall Leichen herumliegen wenn ihr das erste mal zum Super Duper Markt kommt? Ich dachte immer wegen Raider aber heute hatte ich Glück und konnte das Spektakel miterleben

fallout31ti5.jpg

Dort habe ich auch einen Kampf zwischen den Todekrallen und Ödländern erlebt!
Die Todeskralle hatte aber nur noch 1 Strich gehabt..

Zurück
Top Bottom