Spitfire
L14: Freak
- Seit
- 14 Dez 2001
Quelle: gamesonly.at
Naja, jetzt weiß ich erst recht nicht. Falls die AT-Version wirklich gekürzt ist, kann ich mir gleich die DE-Fassung holen, da die billiger wäre.
Ich bin mal auf die ersten Erfahrungsberichte der AT-Käufer gespannt. ^^
Ne, die ist nicht gekürzt. Was da oben steht ist Käse. Wog.ch hat es heute getestet und per E-Mail bestätigt, dass es uncut ist! Die haben es extra zuerst gezockt, bevor es rausging...
Wie versprochen haben wir heute Fallout 3 vor dem Versand auf allfällige Kürzungen der CH-Version getestet.
Die gute Nachricht: Die Schweizer Version ist definitiv UNCUT! Allerdings wurden wir hinsichtlich der Sprache von Bethesda bzw. Ubi Soft falsch informiert. Das Spiel ist leider nicht mehrsprachig, sondern enthält ausschliesslich die deutsche Fassung (Bildschirmtexte und Sprachausgabe).
Wir werden die ungeschnittene, deutsche Version heute an alle Besteller versenden. Wer in jedem Fall nur die englische Version möchte, kann uns dies per Email mitteilen. Wir werden diese dann bei Ubi Soft nachordern. Allerdings müsst ihr in diesem Fall mit einer Lieferzeit von ca. 1 Woche rechnen.
Euer
World of Games-Team