Fallout 3

Quelle: gamesonly.at

Naja, jetzt weiß ich erst recht nicht. Falls die AT-Version wirklich gekürzt ist, kann ich mir gleich die DE-Fassung holen, da die billiger wäre.

Ich bin mal auf die ersten Erfahrungsberichte der AT-Käufer gespannt. ^^

Ne, die ist nicht gekürzt. Was da oben steht ist Käse. Wog.ch hat es heute getestet und per E-Mail bestätigt, dass es uncut ist! Die haben es extra zuerst gezockt, bevor es rausging...

Wie versprochen haben wir heute Fallout 3 vor dem Versand auf allfällige Kürzungen der CH-Version getestet.

Die gute Nachricht: Die Schweizer Version ist definitiv UNCUT! Allerdings wurden wir hinsichtlich der Sprache von Bethesda bzw. Ubi Soft falsch informiert. Das Spiel ist leider nicht mehrsprachig, sondern enthält ausschliesslich die deutsche Fassung (Bildschirmtexte und Sprachausgabe).

Wir werden die ungeschnittene, deutsche Version heute an alle Besteller versenden. Wer in jedem Fall nur die englische Version möchte, kann uns dies per Email mitteilen. Wir werden diese dann bei Ubi Soft nachordern. Allerdings müsst ihr in diesem Fall mit einer Lieferzeit von ca. 1 Woche rechnen.

Euer

World of Games-Team

Falls jemand mag - hab nen kleines spoilerfreies Preview zum Spiel gemacht.

KLICKT MICH!

Mein Eindruck:

Positiv:

• Atmo ist grandios
  • Spiel ist schön knackig
  • Geniale Radiosender *g*
  • Kampfsystem gefällt mir gut
  • Tolle Sidequests
  • Gutes Gut&Böse System

Negativ:

• Schwache Story
  • Grafisch *naja*
  • Man merkt das das Spiel eine Art Modifikation von Oblivion ist. Das Gameplay ist extrem ähnlich und auch viele Grafiken bzw Systeme wurden 1zu1 übernommen und nur farblich angepasst.
  • Im Actionmodus verbraucht man unfassbar viel Munition und im Taktikmodus dagegen wird man von jeder Kugel fast getroffen, da der Held währendessen Bewegungsunfähig ist.

Habs noch nicht ganz durch, in % würde ich aber sagen mittel bis hoher 80er (:

@Lyrically:
:goodwork:
Video ist gut gemacht, auch wenn du ein unglaublich schlechter Spieler bist :-P :) Töten einen die Viecher immer so schnell?

Irgendwie sieht mir das Spiel nach relativ wenig Spaß aus... wirkt einfach sehr undynamisch. Dementsprechend versteh' ich die ganzen Hypereviews nicht so wirklich.

Video ist gut gemacht, auch wenn du ein unglaublich schlechter Spieler bist :-P :) Töten einen die Viecher immer so schnell?
HALLO!!!! xD
Ich spiele auf schwer und wenn dich die Viecher von hinten erwischen, dann wird es Eng. Außerdem... für den 2ten Niedergang kann ich ja z.B. nix oder? Mein Char hat einfach nicht getroffen und achte mal auf meine Lebensanzeige, wie schnell ich da kippe *g*
Zugegeben , an dieser Passage war ich auch lange dran...hatte keine Medipacs mehr xD

Irgendwie sieht mir das Spiel nach relativ wenig Spaß aus... wirkt einfach sehr undynamisch. Dementsprechend versteh' ich die ganzen Hypereviews nicht so wirklich.
Die Atmo macht vieles wieder gut, aber bisher habe ich es nicht geschafft das Spiel länger als 2 Stunden am Stück zu zocken.

Ne das geht nicht weiter, begreiff es doch endlich ----> UNCUT!!!!!! :-P :-P

Die haben es extra angespielt! Mensch...:shakehead:

;-)

und mit was ahben sie es vergleichen?wäre net das erste ma das etwas europaweit gekürzt ist,nur weil bei der AT version wohl die körperteile abfliegen kann sie ja immernoch im vergleich zur uk oder us version irgendwo zensiert sein...würd auf jeden fall noch die paar tage warten

un wieviel punkte hats?

meine us version ist im rucksack ... nur zocken kann ich erst abends oder spätestens wochenende.

ATOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM :aargh:

best rpg 2008

Gamespot Review: 9/10 (360/PC); 8,5/10 (PS3)

It's a shame, in light of these impressive design elements, that the PlayStation 3 version is shockingly inferior to the others from a technical perspective. Although the Xbox 360 and PC versions display the occasional visual oddity and bland texture, these nitpicks are easy to overlook. Sadly, the jagged edges, washed-out lighting, and slightly diminished draw distance of the PS3 release aren't so easy to dismiss. We also experienced a number of visual bugs on the PS3. Character faces disappeared several times, leaving only eyeballs and hair; limbs on robots went missing; some character models had an odd outline around them as if they were cel-shaded; and the day-to-night transition may cause odd streaks on the screen as you move the camera around. This version doesn't even offer trophies, whereas the Xbox 360 and PC versions offer Xbox Live/Windows Live achievements.

Jump in, stay true, stay edel.

naja, nach Oblivion kommt für mich da eh nur die PC Version in Frage. Die werd ich mir auch kaufen, wegen besserer Optik und den kommenden Mods...

Die PS3 schaffts sogar Ende 2008 ("Dem Jahr der Playstation 3") nicht, wenigstens bei Multititeln mit der GameBox360 mitzuhalten ... arme Filmgamer :shakehead:

Zurück
Top Bottom