Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ign ist wirklich lächerlich mit dem abwerten,warum haben sie gta4 auf der 360 net abgewertet wegen pop ins?oder burnout paradise?sie haben damals auch assassins creed abgewertet weils auf ps3 mehr teart,haben sie aber dmc4 oder force unelashed abgewertet obwohl dort die 360 fassungen tearen?nö
Genau das selbe passiert wenn du ihn, ohne dem Trait, mit einem kritischen Treffer killst.By some strange twist of fate, people around you die violently.
You always see the worst way a person can die.
IGN vergibt 9.6:
Edit:
PS3-Fassung etwas schlechter, Wertung hier 9.4 [Cell PowlerLOL]
Eurogamer vergibt 10/10
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=270173&page=2
Geht weiter:
Gamespy 5/5
1UP: A
In the end, Fallout 3 feels like a Fallout game, and that is absolutely the highest compliment. Despite the changes, much of the charm and fun of the franchise remains intact, and despite the similarities to Elder Scrolls 4: Oblivion, I never felt that I was playing anything but a Fallout game. The majority of my complaints are problems that also existed in the prior titles, and nothing in particular detracted from the experience. Fallout 3 is a game with a ridiculous amount of value for your money and easily worth the full $60. This isn't Oblivion: With Guns, but an honest-to-goodness Fallout 3, and a fine addition to the franchise.
Wow, keine schlechten Wertungen
Ich rufe nachher mal meinen Händler an wann er es bekommt und für wieviel! Wäre aber auch nur ein Spiel zur überbrückung bis Gears, vielleicht tut es in dem Fall auch ein anderes Spiel. :/
Olivion mochte ich gar nicht, jedoch das Setting von Fallout spricht mich sehr an. Wäre auch mein erstes Fallout.
Hmm, scheint wohl so. Dann spiele ich es wenn ich dafür auch voll und ganz Zeit habe.glaub mir fallout3 ist mit seinen 100std. spielzeit sicherlich kein spiel zur überbrückung bis gow2 rauskommt.
" Fallout 3 wird ein Unikat - nicht etwa, weil es eine
geschnittene deutsche Version, sondern weil es eine ungekürzte österreichische
Version geben wird, das heißt deutsche Texte und deutsche Sprachausgabe, aber
ansonsten unverändert zum Original!. Was das für den deutschen Fallout-Fan
bedeutet, der sich nicht gerne etwas aus dem Spiel entfernen lässt, ist klar:
Import. Wer auf abgetrennte Körperteile verzichten kann, darf aber auch
beruhigt zum deutschen (also in Deutschland verkauften) Spiel greifen."
Lasst euch also nicht weiter von diversen Anbietern verunsichern, die immer
noch stur behaupten, dass keine deutschsprachige UNCUT Version kommen würde,
und uns beschuldigen, die Unwahrheit zu sagen oder gar eigenmächtig zu handeln.
Das einzige was wirklich noch ungewiss ist, ob eine UK Fassung deutsche Texte
beinhalten wird![]()
Schlechte Neuigkeiten bzgl. AT uncut:
Quelle ist Game4game.at - ein Shop aus Österreich.
Warum schlechte Neuigkeiten? :-?
Schlechte Neuigkeiten bzgl. AT uncut:
Quelle ist Game4game.at - ein Shop aus Österreich.
woher haben die das denn? selbst ausprobiert oder haben die die info von ubisoft??? glaube es erst, wenn jemand wirklich die a-version gezoggt hat und das bestätigt