Fallout 3

Es ist sowieso extrem schlimm geworden mit diesen Versionsvergleichen. Da geilt sich scheinbar die gesamte Branche dran auf und mit ihr auch die ganzen Leser und Spieler.

der knaller war aber der sw test in der letzten ausgabe.

Dort hieß es, dass die ps3 version die euphoria engine öfters nutzen würde ale die 360er... son scheiss hab ich noch nie gelesen...

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist doch: Wie kann es sein, dass Spiele auf der Super Edel True Next Gen Full HD 4D PS3 immer noch nicht mit der Grafik der Xbox 360 mithalten können ;-)

PS3 (zu) schwer zu proggen? Man kann die Leistung der PS3 nicht richtig nutzen, wenn man konventionell für PC / 360 programmiert und dann meint, man könne das Ergebnis 1:1 auf die PS3 umsetzen.

Oblivion hat aber gezeigt, wie es richtig gemacht werden muss.

PS3 (zu) schwer zu proggen? Man kann die Leistung der PS3 nicht richtig nutzen, wenn man konventionell für PC / 360 programmiert und dann meint, man könne das Ergebnis 1:1 auf die PS3 umsetzen.

Oblivion hat aber gezeigt, wie es richtig gemacht werden muss.

das kann man so unterschreiben! das werden die vollgrünen fritzen aber nie verstehen :shakehead:
der vergleich macht zudem keinen sinn so, lange man nicht eindeutig einen unterschied sieht, der sich tatsächlich störend bemerkbar macht (da fällt mir nur turok ein, aber selbst das schaut >gut< aus)

Die Frage ist doch: Wie kann es sein, dass Spiele auf der Super Edel True Next Gen Full HD 4D PS3 immer noch nicht mit der Grafik der Xbox 360 mithalten können ;-)

Btw.: Die 10/10 aus dem OXM überrascht mich echt - irgendwie fand ich die Videos bisher alles andere als überzeugend.
Liegt vielleicht daran, dass die 360 Version immernoch die Leadplatform war. Immerhin ist Fallout 3 ja schon etwas länger in Entwicklung.

schade wollte mir die ps3 version kaufen. aber das AA und die schlechteren texturen zwingen mich fast die xbox version zu kaufen.

@darij hör auf mit dem leadplatform kack. danke. jedes ps3 game hat AA probleme und mit 256 MB ram holt man halt nicht so viel raus aus den texturen. jaja...ich weiss es sind 512...aber shared... also jetzt ruhe. nochmals danke.

wann kommen die pakete von der spielegrotte als an? morgens oder mittags? oder unterschiedlich? ist ja mein erstes spiel dass ich da bestellt habe.

^^ es ist ja nicht mal bekannt, wie es mit der sprache in der englishen version steht. wenn der publisher was anderes als der entwickler sagt, kann man erst zum release gewiss etwas sagen. aber us-version wird wohl nix mit deutscher sprache haben...

Laut Amazon kommt es am 30. Oktober heraus. Habe es mir schon bestellt und werde wohl dem Postboten auflauern. Selten habe ich mich so auf ein Game gefreut. Aber den 2. Teil fand ich schon großartig, aber das liegt ja nun schon 10 Jahre zurück. Und nun kommt der Pipboy zurück :lol:. Werde mir wohl ne Woche frei nehmen und meine Freunde vernachlässigen.

Zurück
Top Bottom