Xbox360 Left 4 Dead

Also WENN das Update kommt schmeiß ich die Box auch mal wieder an (hab ihr die letzten 3, 4 Wochen etwas Ruhe gegönnt) ^^

Lohnt sich Left4Dead so???
soll ja angeblich CS Konkurrenz bieten oO
Naj ich will es eventuel aus uk holen, bloß ist es komplett Online ausgerichtet oder kann man auch sich ne Story reinpfeifen???

Multiplayer = Atombombe
Singleplayer mit Bots = Langweilig wie wachsendes Gras
Und ja, man kann es vom Suchtfaktor gut mit einem Spiel wie CS vergleichen das stimmt.
Und wie bei CS kann man entweder einfach nur so zum Fun drauf los und sich durch ballern...

Oder mit den richtigen Mit- sowie Gegenspielern (im Versus) richtige Taktik-Scharmützel veranstalten.

Cool, denke dass dieser Titel irgendwann mal bei mir vorbei zwitschert. ^^
Der Support ist ja da, dank immer neueren Maps usw.
Denke für 20-30 kann man wenig falsch machen. (uk Preise)

Kann dienstag leider nicht dabei sein, da ich im Kino bin.
Schade aber am We wird das sicherlich was. :scan:

Jo das Update kommt am 21.April und eine neue Version mit dem neuen DLC kommt am 24.April oder hab ich da was falsch verstanden?

@Lucky

Auf jeden Fall die Uncut kaufen. Ich hab zuerst die dt. Version gekauft und spiele jetzt die ungeschnittene Version. Das Spielgefühl ist einfach anders.

Cool und danke an daMatt, schon ein krasser unterschied oO
Die DLC sind die alle kostenlos oder gibt es welche mit kosten??
Auf jeden Fall hol ich mir die Uncutversion ^^ Yeah ^^

Hab mich jetzt für morgen mal angemeldet (wusste gar nicht das sowas bei cw geht, find ich klasse) Hoffe das ist ok nicht das ich hier jetzt jemanden einen Platz weggenommen habe. Man sieht sich bis morgen
Gruß Quent

Cool und danke an daMatt, schon ein krasser unterschied oO
Die DLC sind die alle kostenlos oder gibt es welche mit kosten??
Auf jeden Fall hol ich mir die Uncutversion ^^ Yeah ^^

AFAIK ist der DLC kostenlos, dafür gibt es keine neuen Achievements, was IMO nicht schlimm ist.

Was mir bei der Uncut gefällt, sind diese kleinen Details. Man kann einem rennenden Zombie die Beine wegschießen, platzt der Boomer bleibt der Unterkörper liegen und Blutspritzer, die kurz auf der Kamera erscheinen und für Hektik sorgen können, wenn man die Horde nicht sehen kann ;)

Zurück
Top Bottom