Xbox360 Left 4 Dead

Oh man ist das Spiel geil, bin gerade mit so ner Gruppe Engländer unterwegs und wir sterben dauernd, weil an einer Stelle 40 Zombies ankommen und 2-3 Bosse :-D Das Problem ist, dass die Bosse immer auf mich losgehen. Dann die Kommentare "And he's dead again, he's always the guy who is fucked up" xD

Zuletzt bearbeitet:
Gerade ausversehen ein auto zerschossen, ging alarm anlage an, meine mates sagten nur noch" oh oh" und aus allen fenstern und von allen dächern sprangen bestimmt 50 zombies, wenn nicht sogar noch mehr. Krasse scheisse!

Gerade ausversehen ein auto zerschossen, ging alarm anlage an, meine mates sagten nur noch" oh oh" und aus allen fenstern und von allen dächern sprangen bestimmt 50 zombies, wenn nicht sogar noch mehr. Krasse scheisse!
Die Stelle liebe ich, ich schiess das Auto jedes Mal freiwillig an, vor allem wenn Leute dabei sind die das erste mal den Demo zocken, die dann alle "wohoo what the fuck is going on". Auf Fortgeschritten lass ich es je nach Team sein und auf Expert so oder so.

Zuletzt bearbeitet:
muss morgen nochmal auf fortgeschritten spielen.. auf expert isses ja einfach nur krank xD

aufjedenfall nen richtiges hardcore game!
wird sofort gekauft. ;)

muss morgen nochmal auf fortgeschritten spielen.. auf expert isses ja einfach nur krank xD

aufjedenfall nen richtiges hardcore game!
wird sofort gekauft. ;)

ich find, dass bei l4d sogar das sterben spaß macht, von daher fand ich die expert-runden gestern sehr witzig. vollversion wird aber denk ich erstmal auf fortgeschritten gezockt, man muss sich ja noch steigern können. :-D

Eben zum ersten mal die Demo gezockt und das Game rockt. Hab mit 3 Fremden im Coop gezockt und auf Normal war es kein Problem.

Werd das nächste mal Advanced zocken, Expert kommt erst danach ^^

Zum Glück scheinen die Leute online das Game aber richtig zu zocken. Keiner ist alleine gelaufen, haben uns gegenseitig geholfen usw. So ist das Game einfach genial :)

Eben zum ersten mal die Demo gezockt und das Game rockt. Hab mit 3 Fremden im Coop gezockt und auf Normal war es kein Problem.

Werd das nächste mal Advanced zocken, Expert kommt erst danach ^^

Zum Glück scheinen die Leute online das Game aber richtig zu zocken. Keiner ist alleine gelaufen, haben uns gegenseitig geholfen usw. So ist das Game einfach genial :)

Bringt bei dem Spiel auch gar nichts. Wenn man nicht zusammen bleibt ist man schneller zerfleischt als man "Zombie!" schreien kann. Wird sicherlich ne tolle Koop Erfahrung mit der Vollversion.

Das Spiel bockt echt und ich hoffe das die Vollversion genügend Levels bietet, wobei die Demo schon so verdammt dynamisch ist.

Zuletzt bearbeitet:
Falls es jemanden interessiert. Bei Amozon.co.uk kann man die X360-Version gerade für 29,97 Pfund, also ca. 36€, vorbestellen. Die PC-Version kostet 19,97 Pfund. Ist gerade Deal der Woche.

Das Spiel bockt echt und ich hoffe das die Vollversion genügend Levels bietet, wobei die Demo schon so verdammt dynamisch ist.

Im Endeffekt sind in der Demo ja nur 1,5 Level. Das Subwaylevel ist in der Vollversion doppelt so lange.

Es sind immer 5 Level pro Kampagne, also ingesamt 20 Level und das Spiel bietet sich für DLC geradzu an. Ich hoffe Valve pflegt die 360 Version dieses mal genauso gut wie die PC Version, nich so wie bei Team Fortress 2

Ich will nicht unken, aber für mich ist es wohl das persönliche Game of the Gen. Auf sowas warte ich seit Aliens vs. Predator 2. Ich find's bei dem Spiel sogar recht cool, wenn man mit Leuten spielt die's nicht so gut können - die panischen Momente sind dann echt garantiert, haha. Vieeel besser als das "you suck" bei Halo wenn mal einer nicht so den Standards des L33t Players entspricht.

Hab jetzt die meiste Zeit auf Experte gespielt und man kann echt nicht sagen wie ein Spiel wird. Mit manchen Leuten ging es recht gut, mit 3 anderen bin ich gestern nichtmal aus dem Haus gekommen.

Kann's jedenfalls kaum abwarten bis die Vollversion kommt. Genau mein Fall das Spiel.

Man muss aber bedenken das noch 5 Pfund Versandkosten drauf kommen und etwa 6 Pfund Steuern.

Wo hast du denn den Unsinn mit den Steuern her? Bei Lieferung nach Deutschland kostet das Spiel dann 30,36 Pfund und der Versand beträgt 5,07 Pfund. Sind zusammen umgerechnet nach aktuellem Kurs ca. 42,37€. Besser als 59,99€ bei der Grotte + 2,50€ Versand und 3,80€ eigenhändige Lieferung. Macht dann 66,29€. Also ich würde dann lieber zur UK-Fassung greifen und 24€ sparen.

Wollte ja nur helfen, falls jemand Interesse dran hat.

Naja...versteuert wirds doch wenn der Zoll es rausfischt oder nicht? Bis Dezember (???) liegt die Grenze ja noch bei..was war das...~22,- €

Zurück
Top Bottom