Xbox360 Left 4 Dead

Also ich hab heut mal kurz reingezockt (dt. CUT-Demo) und muß sagen, daß es mich doch sehr positiv überrascht hat.
Stand eigentlich nicht auf meiner ToBuyListe, aber wenn man auf das gesehene und gespielte noch rotes Blut und Splatter draufrechnet, muß das Game wohl doch noch her!
Steuerung ist auf jeden Fall schön eingängig und das Spiel geht flott von der Hand, is zwar keine Grafikorgie
erfüllt aber seinen Zweck.....

hab grad 3 runden auf experte gespielt.. das schaffst nie und nimmer xD

Titel macht Spaß.
Trotzdem wieder ein Spiel wo ich mich frage: was ist so schwer daran, mich meine Steuerung individuell konfigurieren zu lassen? :-? Stattdessen bekomme ich vier Vorgaben, die mir allesamt null zusagen ...

Added mich auch mal, ich steh absolut auf das Spiel :grin2:

ja ich war mit 3 fremden die nicht zusammen gespielt haben^^

Das Spiel ist einfach nur der Burner.
Die Demo macht mir jetzt schon mehr Spaß als CoD4.
Das Spiel wird direkt am ersten Tag gekauft.
Mit einem 12 Monats Abo.

Edit: Kann man eigentlich wenn man die Deutsche Version holt,auch mit Amis Spielen?

Zuletzt bearbeitet:
ich habs jetzt für 29 Pfund (wo issn das Zeichen auf der Tastatur?!) bei amazon uk gesehen. Wisst ihr noch ne günstigere Variante, und kann man ohne Probleme bei amazon uk bestellen? achso: und was würde da als Versand dazu kommen?

ich habs jetzt für 29 Pfund (wo issn das Zeichen auf der Tastatur?!) bei amazon uk gesehen. Wisst ihr noch ne günstigere Variante, und kann man ohne Probleme bei amazon uk bestellen? achso: und was würde da als Versand dazu kommen?

Bei amazon.co.uk kannst Du problemlos bestellen, solange Du einen Kreditkarte hast.

Was den Gesamtpreis angeht, wird das IMHO so gerechnet, dass erst von dem Produkt 17,5% VAT abgezogen wird, dann bei einem Spiel ca. 5£ zugerechnet werden (bei mehr als einem Spiel kommen da noch pro Spiel ca. 1£ drauf). Und auf die Gesamtsumme kommt unsere MwSt. (19%) drauf.

Bei der PC-Version macht das dann 26,16£ ~ 32,15€ inkl. Versand.

Bei amazon.co.uk kannst Du problemlos bestellen, solange Du einen Kreditkarte hast.

Was den Gesamtpreis angeht, wird das IMHO so gerechnet, dass erst von dem Produkt 17,5% VAT abgezogen wird, dann bei einem Spiel ca. 5£ zugerechnet werden (bei mehr als einem Spiel kommen da noch pro Spiel ca. 1£ drauf). Und auf die Gesamtsumme kommt unsere MwSt. (19%) drauf.

Bei der PC-Version macht das dann 26,16£ ~ 32,15€ inkl. Versand.
rep

also wäre die 360 version dann bei 42€..wäre ja schön gewesen wenn man amazon prime auch bei bestellungen im Ausland hätte nutzen können. Scheint aber nicht zu gehen..

Das Spiel ist mal richtig schlecht. HL² mit anderem Setting. Hat mir null Spaß gemacht.
Die Spielgeschwindigkeit ist mir ne Spur zu schnell, man kann nicht anvisieren (??) und wirklich brutal ist das Ganze auch nicht wirklich (für ein Zombie-Spiel verdammt enttäuschend).

Hatte eigentlich vor mir das Spiel später mal zu kaufen, aber das fällt jetzt definitiv flach. Für mich ein weiterer Beweis dass Valve einfach ohne Ende überschätzt wird.

So habe nur einmal kurz im Singleplayer gespielt mit meinen Cousin neben mir (Vorher mussten wir Gears 2 auf Hardcore bis in den dritten Akt spielen). Das Spiel rockt. Wobei der normale Schwierigkeitsgrad wohl zu einfach ist. Werde es wohl wenn auf Fortgeschritten spielen.

Das Spiel ist mal richtig schlecht. HL² mit anderem Setting. Hat mir null Spaß gemacht.
Die Spielgeschwindigkeit ist mir ne Spur zu schnell, man kann nicht anvisieren (??) und wirklich brutal ist das Ganze auch nicht wirklich (für ein Zombie-Spiel verdammt enttäuschend).Hatte eigentlich vor mir das Spiel später mal zu kaufen, aber das fällt jetzt definitiv flach. Für mich ein weiterer Beweis dass Valve einfach ohne Ende überschätzt wird.
Ob man Valve-Spiele mag oder nicht, das ist eine Sache, aber deinen "Beweis" kannst du bitte stecken lassen. Ich halte die Half-Life-Serie für unübertroffen was das Gesamtwerk angeht, weil einfach Gameplay, Story und co. stimmen. Spiele wie Portal unterstützen dies einfach nur noch und Team Fortress 2 ist für mich der Multiplayer-Shooter schlechthin was den PC angeht. Left4Dead macht mir mit ner guten Party ne Menge Spaß, weil die Situationen ständig wechseln. Imho.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom