Dead Rising 2

Wo soll Dead Rising 2 spielen ?

• Stimmen insgesamt
    168
Da Dead Rising aber die bessere Spielmechanik hat würd ich das ganze Dead Island eindeutig vorziehen. Immer her damit.

Also ich finde das Leveln sinnvoller und ansprechender,außerdem gefällt mir die Möglichkeit des Kostümwechsels. Dadurch kommen in den Zwischensequenzen teilweise aberwitzige Situationen zustande.Man kann immer wieder was neues entdecken bzw. Situationen anders handhaben. Meiner Meinung nach bietet Dead Rising eindeutig mehr Abwechslung und coole Situationen. Dead Island ist mal gar nicht witzig und wirkt auf mich irgendwie unfertig und lieb- bis einfallslos.An sich hat Dead Island ein cooles Setting und ne coole Thematik aber mir gehen da viele Sachen echt auf den Keks. Hab das einige Zeit nicht weitergespielt.

Mwah, hab den zweiten nur einmal durchgespielt und bin so auf Level 20...ab wann kann man sich denn da beruhigt der ganzen Bosse annehmen?

Okay, dann leg ichs die Tage wohl mal wieder ein ^^
Größeres Problem war bei mir auch immer, dass man nur selten an gute Waffen kam. Das Basteln war super und so, aber ein paar mehr Schusswaffen für die Psychos wären ganz toll gewesen...^^

Dann bin ich ja mal auf Teil 3 gespannt. Am besten sollte man das von Platinum Games machen lassen für etwas frischen Wind :)

muss auch noch DR 2.5 durchzocken. Mal sehen wann ich dazu noch zeit finde...Das ein DR 3 kommt ist doch so gut wie sicher.
geholt wird der sowieso. Fand schon die ersten Teile ziemlich genial. Hoffentlich wird der jetzt noch besser und sie mach es vernünftig, aber bitte keinen MP oder erzwungenden coop.

Zurück
Top Bottom