Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Level 50 zu erreichen ist aber eh leicht dank Tiefgarage :-D
SWAT kenn ich gar net oO ^^ Liegt wohl daran weil ich es noch net durch hab
Bin Level 37 und hab das schon erreicht hats Recht so leicht ist das net besonders wenn dir mitten in de Garage die Karre verreckt![]()
Passt irgendwie nicht zusammen.
Dead Rising 2 von Capcom vorerst offiziell dementiert
28.01.2009 14:15
Darauf haben alle Zombie-Jäger und Einkaufscenterfetischisten gewartet: Heute Vormittag erreichte uns die Meldung, dass an Dead Rising 2 gearbeitet wird. Glücklicherweise sowohl für Microsofts Xbox 360 als auch erstmals für die PlayStation 3. Jetzt folgt die herbe Enttäuschung: Capcom hat das Spiel vorerst offiziell dementiert und geht dabei von einer fälschlichen Übersetzung des Interviews mit Keiji Inafune aus. Nichtsdestotrotz gibt es Hoffnung!
Denn intern halte man, auch gestützt durch den finanziellen Erfolg von Dead Rising, weiter an dem Franchise fest. Es sei die Art von Spiel, die wir gerne fortsetzen würden, so ein Repräsentant gegenüber CVG. Natürlich kann auch diese Aussage schon in wenigen Stunden wieder revidiert werden. Es wäre auch zu schön gewesen: Das vielfach (und anscheinend inkorrekt) zitierte Interview legte einen Multiplattform-Release für dieses Jahr nahe. Um Microsoft einen gewissen Grad an Treue zu zeigen, plante Capcom angeblich exklusive Inhalte für die Xbox 360. Jetzt heißt es wieder: Warten, warten, warten
Quelle: AreaGames
Allerdings ist es dennoch sehr erfreulich, dass Capcom an dem Franchise festhalten will. Also könnte doch noch dieses oder vielleicht auch erst nächstes Jahr ein neuer Teil von Dead Rising erscheinen. Ich bin jedenfalls froh, dass ein zweiter Teil nicht ausgeschlossen wird. Das wäre wirklich sehr schade gewesen. DR ist ja immer das geilste Game dieser Gen 
Btw: ich hoffe das nichts am Speichersystem geändert wird und auch eine Zeitbegrenzung wie in Teil 1 würde ich super finden.

Btw: ich hoffe das nichts am Speichersystem geändert wird und auch eine Zeitbegrenzung wie in Teil 1 würde ich super finden.

Ja, man, so muss es sein!
Wer mit dem Speichersystem und der Zeitbegrenzung nicht zurecht kam, soll die Finger von dem Franchise lassen, ganz einfach.
Sag ja auch nicht, dass ich das Schießen bei Resident Evil 5 doof finde und hoffe dass das im 6ten Teil entfernt wird ...
@Zerok
DR 2 befindet sich ja mehr oder weniger offiziell in Entwicklung, schätze eben nur das man bei Capcom versucht einen Gedanken an einen 2009 Release auszuschließen.
Ich tippe auf Teil 2 Mitte 2010. Und das passt für mich.

@Zerok
DR 2 befindet sich ja mehr oder weniger offiziell in Entwicklung, schätze eben nur das man bei Capcom versucht einen Gedanken an einen 2009 Release auszuschließen.
Ich tippe auf Teil 2 Mitte 2010. Und das passt für mich.

Eben. Also gegen Zeitdruck allgemein habe ich nichts, bei Majoras Mask hat es imho perfekt funktioniert, aber bitte nicht in solchen Spielen hier.Das habe ich auch gehasst. Vom Gameplay her war das SPiel genial. Eigentlich das gesamte Konzept und die SPielidee war sehr gelungen und hat gebockt. Aber dieser Zeitdruck hat auch mir die Lust geraubt. Obwohl dem SPiel im Grunde nichts fehlte.
Das habe ich auch gehasst. Vom Gameplay her war das SPiel genial. Eigentlich das gesamte Konzept und die SPielidee war sehr gelungen und hat gebockt. Aber dieser Zeitdruck hat auch mir die Lust geraubt. Obwohl dem SPiel im Grunde nichts fehlte.

Aber du/ihr wisst schon, dass man das Spiel mehrmals durchspielen muss um ein anständiges Ende zu sehen, oder? Das macht die Sache mit den 72 Stunden noch motivierender - das Spiel wieder und wieder zu spielen, immer auf eine andere Weise, immer mit einem anderen Weg. Den ersten Run Leveln, Psychopathen killen oder gleich die Story machen - mit Glück, Übung und Geduld geht alles.
Das Feature ist also nur eine mentale Barriere des Spielspaßes, keine tatsächliche.
@Zerok
Korrekt!
Mehr Zeit für's Spiel bedeutet mehr Feinarbeit.
Nochmal: Wenn man während dieser Zeit bestimmte Dinge nicht erfüllt, dann bleibt man eben nur im Anfangsareal gefangen und kann nicht alles machen.
Meine Vorstellung für das neue Dead Rising wäre, dass Frank West und Isabella aus der Stadt raus wollen und sich dabei zu einem Flughafen durchschlagen. An dem Flughafen steht aber bloss noch eine kleine Propeller Maschine, die die beiden wohl über übel nehmen müssen, damit wollen sie nach Europa fliegen, doch auf den Weg dahin kackt ihnen die Maschine ab und die zwei machen eine bruchlandung auf einer tropischen Insel. Total kaputt schleppen sich beide zu einer Bambushütte, wo eine Leiche vor liegt, sehr übel hergerichtet. In der Hand der Leiche findet Frank eine Videokamera.
Zusammen mit Isabella kommt er dahinter was sich auf der Insel befindet, Kannibalen. Feuer und Flamme für die neue Story schnappt sich Frank die Videokamera und filmt Grausame Rituale und Tragische Momente aus den Leben unschuldiger Touristen, die durch eine geheime Organisation dort hingekommen sind.
Boah, ich könnte zu diesem Spiel unendlich viel schreibe, da ich was dieses Spiel angeht irre Kreativ werde. Besonders was das Setting die Story und die Waffen angeht! Ich freue mich einfach nur und hoffe das Capcom das ding nicht in den Sand setzt.
Luna

Aber du/ihr wisst schon, dass man das Spiel mehrmals durchspielen muss um ein anständiges Ende zu sehen, oder? Das macht die Sache mit den 72 Stunden noch motivierender - das Spiel wieder und wieder zu spielen, immer auf eine andere Weise, immer mit einem anderen Weg. Den ersten Run Leveln, Psychopathen killen oder gleich die Story machen - mit Glück, Übung und Geduld geht alles.
Das Feature ist also nur eine mentale Barriere des Spielspaßes, keine tatsächliche.
@Zerok
Korrekt!
Mehr Zeit für's Spiel bedeutet mehr Feinarbeit.
Im dritten Durchgang war es dann kein Problem der Story in Ruhe zu folgen.

Normal bin ich ja auch kein Fan von Zeitdruck im Spiel, aber bei DR war das imo genial umgesetzt. Jeder Durchgang hat mich immer wieder motiviert und ich persönlich empfand es kein einziges Mal als störend noch eine neue Runde anfangen zu müssen. Dafür hat das ganz Spiel einfach viel zu viel Spaß gemacht. Ich habe das Spiel beim ersten Durchgang aber auch fast bis zum Ende geschafft und eventuell wäre auch das richtige Ending drin gewesen, hab dann aber doch lieber gelevelt und danach nur Zombies mit dem Auto niedergemähtIm dritten Durchgang war es dann kein Problem der Story in Ruhe zu folgen.
Aber unmöglich ist/war es definitiv nicht das Spiel im ersten Durchgang zu beenden. Wie Xander schon sagt, Übung, Glück, Geduld und Durchhaltevermögen hätten das sicherlich bewerkstelligen können. Ist halt einfach nur um einiges schwerer als mit Level 50 und der bis dahin gesammelten Erfahrung in dem Spiel.
Wenn man sich von Anfang an auf den Zeitdruck eingestellt hat und für sich entschieden hat was man genau im jeweiligen Durchgang machen wollte/will ist DR einfach ein Traum. Wenn man auf Zombies usw. steht.
Für mich ist das Spiel einfach eine Offenbarung
@Xander: Wir beide haben ja schon festgestellt, dass es nicht viel bedarf um uns vom zweiten Teil zu begeistern, aber Feintuning ist ja immer eine gute Sache![]()

Wolltest jetzt jemand anderen zitieren oder^^
Hast Recht wenn man auf Zombies steht ist Dead Rising die Offenbarung, wie für mich![]()

Nochmal: Wenn man während dieser Zeit bestimmte Dinge nicht erfüllt, dann bleibt man eben nur im Anfangsareal gefangen und kann nicht alles machen.