Dead Rising 2

Wo soll Dead Rising 2 spielen ?

• Stimmen insgesamt
    168
coop ist pflicht, also wenn das fehlen würde, wäre ich schon ein wenig enttäuscht. gerade bei dead rising stelle ich mir das ziemlich genial vor, sich mit einem kumpel durch die zombie-horden zu schnetzeln :-D

Da bete ich nicht, denn ich glaube bereits das da was im Busch ist mit DR2.
Die Frage ist doch für mich eher: Kündigen sie es nur offziell an oder gibts auch schon Bilder/Videos bzw gar schon eine spielbare Demo... ;-)

direkt eine demo?

das wär etwas zuviel verlangt glaub ich,erstmal soll es mal angekündigt werden, mit einem trailer rechne ich aber recht bald

aber bezüglich der demo->träumen darf man ja ;-)

Oh man, andauernd der Thread ganz oben. Ich denke immer JETZT wurde es angekündigt - und dann doch net. :(

bald ist ja die tgs^^

dann wird es denk ich mal angekündigt,ansonsten wäre das schon irgendwie eine negative überraschung

Ja, ich setz insgeheim schon drauf.

Wir wollen Isabelle und Frank in einem Freizeitpark auf einem Kreuzfahrtschiff in der Karibik. Letztes Level Hurrican, der einen nach Miami bringt. Dann hätten wir auch Stadt. :-D

Wir wollen Isabelle und Frank in einem Freizeitpark auf einem Kreuzfahrtschiff in der Karibik. Letztes Level Hurrican, der einen nach Miami bringt. Dann hätten wir auch Stadt. :-D

hört sich gut an :-D

bin total gespannt auf den schauplatz,mal schauen was es letztendlich wird. mein traum bleibt der freizeitpark^^

direkt eine demo?

das wär etwas zuviel verlangt glaub ich,erstmal soll es mal angekündigt werden, mit einem trailer rechne ich aber recht bald

aber bezüglich der demo->träumen darf man ja ;-)

Naja gut'äh.... FALLS es zur TGS eine Demöo gäbe: Eine spielbare Demo auf der Messe und eine Demo zum Runterladen auf dem Marktplatz sind ja oftmals 2 Paar Stiefel. U know? ;D

Aber wie gesagt, ich bin bezüglich der TGS nächste Woche und dem Thema DR2 bester Dinge... ^^

Naja gut'äh.... FALLS es zur TGS eine Demöo gäbe: Eine spielbare Demo auf der Messe und eine Demo zum Runterladen auf dem Marktplatz sind ja oftmals 2 Paar Stiefel. U know? ;D

ja ok, das ist schon ein unterschied. trotzdem erscheint eine demo direkt zur ankündigung etwas viel, aber ok^^

Aber wie gesagt, ich bin bezüglich der TGS nächste Woche und dem Thema DR2 bester Dinge... ^^

wir werden sehen, wär schon nicht schlecht, wenn du recht behälst ;-)

Ich denke ein Truppenübungsplatz auf dem sich (scheinbar) alle aufgrund eines Chemiewaffenunfalls in Zombies verwandelt haben wäre nicht schlecht.
Auf diesem Übungsplatz wird ein ganzes Land in komprimierter Form "simuliert", also bsp. eine Kleinstadt, ein Flughafen usw. Netter Effekt des Übungsplatzes wäre es natürlich, dass alle möglichen Waffen dort zu finden sind - vom einfachen Maschinengewehr bis hin zum Panzer, Kamfhubschrauber, Senkrechtstarter.... und das alles um zigtausende Zombiesoldaten zu meucheln.

Storyidee: Im Laufe des Spiels stellt sich heraus, dass die ganze Welt von Zombies überflutet ist und die einzige Möglichkeit zum Neuanfang darin besteht die Erdoberfläche mit Atombomben zu vernichten... und auf der Basis befinden sich auch mehrere ICM-Silos..... ;)

Ich denke ein Truppenübungsplatz auf dem sich (scheinbar) alle aufgrund eines Chemiewaffenunfalls in Zombies verwandelt haben wäre nicht schlecht.
Auf diesem Übungsplatz wird ein ganzes Land in komprimierter Form "simuliert", also bsp. eine Kleinstadt, ein Flughafen usw. Netter Effekt des Übungsplatzes wäre es natürlich, dass alle möglichen Waffen dort zu finden sind - vom einfachen Maschinengewehr bis hin zum Panzer, Kamfhubschrauber, Senkrechtstarter.... und das alles um zigtausende Zombiesoldaten zu meucheln.

Storyidee: Im Laufe des Spiels stellt sich heraus, dass die ganze Welt von Zombies überflutet ist und die einzige Möglichkeit zum Neuanfang darin besteht die Erdoberfläche mit Atombomben zu vernichten... und auf der Basis befinden sich auch mehrere ICM-Silos..... ;)

Militärbasis. Ja, das wäre auch saucool. aber was den letzten Absatz zur Story anbelangt.. Du siehst dir eindeutig zuviele Endzeit-Filme an habe ich das Gefühl... ;)

Zurück
Top Bottom