Dead Rising 2

Wo soll Dead Rising 2 spielen ?

• Stimmen insgesamt
    168
ist mir noch gar nicht aufgefallen das frank west persönlich unter uns weilt :-)

das speichersystem find ich gut so, an der ki wird bestimmt gearbeitet.
an dem humor sollte aber nichts geändert werden, der hat doch das spiel
unter anderem gerade besonders gemacht.

Das man nur auf den Toiletten speichern kann geht (für mich persönlich) ja in Ordnung.
Nur heutzutage nur einen einzigen Spielstand pro Profil anlegen zu können, ist absolut steinzeitlich und überholt. Ich kann's nicht oft genug wiederholen...

Der zweite Teil wird ohne zu zögern gekauft, so viel steht fest :)
Mit dem ersten Teil ging für mich schon ein Traum in Erfüllung.

Erkennt man ja an deinem Namen! :)
Das Speichersystem fand ich übrigesn auch ganz OK obwohls für den einen oder anderen bestimmt frustrierend war!
Ich hoffe das Frank West wieder im Zweiten Teil dabei ist!
Bei Max Payne 2 fand ich scheisse das er da so alt ausgesehen hat!Bei Teil 1 war Max viel cooler!
Natürlich hoff ich noch auf einen Co-Op Modus und etwas mehr Horror!
KLar bin ich in teil 2 wieder mit von der partie ;-)
Das mit dem Speichersystem find ich Persönlich klasse gemacht,weil es für mich den charme einfängt den es Früher immer gab,es steigert auch die schwierigkeit im Spiel.

tastepolice der Humor ist eines der sachen die Dead Rising ausmachen,wie gesagt mien Perönliches GOTY vom letzten jahr.
Das echte ende war so genial wo man mit diesem Duftstoff durch die kanäle läuft und soviele zombs da unten rumlaufen das man garnicht weis wo man anfangen soll.

frankwest wie wieviel enden hastdu zu gesicht bekommen ?
Warn glaub ich 3(die ich gesehen hab) Wenn man Nach Fallakte geht und den 72 std medus Freichaltet.
Und dann von das mit den Soldaten die Dich verhaften wenn du nciht entkommst.
Und das wo man alles verkakt und nur am heliport auf abholung wartet und keiner kommt.
So genau weiss ichs aber nicht mehr.

Frank + Isabella Coop wäre einfach hammer, beide mit verschiedenen fertigkeiten usw

hab ich eigentlich schonmal erwähnt das dead rising 2 auch ein prequel sein könnte und in santa cabeza spielen könnte?

was könnte man noch verbessern, eigentlich war schon fast alles perfekt (selbst die ki fand ich nicht so megaschlecht wie immer angeprangert).. coop ist pflicht, auch splitscreen, am besten wäre ein ganze stadt oder vllt ein freizeitpark, von allem viel mehr und alles etwas größer

dann vllt noch etwas variantenreichere nebenmissionen neben dem menschen retten

sonst kann alles so bleiben, will noch mehr psychopathen, noch mehr waffen, mehr mehr mehr mehr XD

Koop. bessere KI der NPC's, robustere Waffen. Das wäre meine Wünsche für Teil 2. Und bitte ein ähnlich ausgefallenes Setting wie die Shopping Mall. Wie wäre es mit einem großen Kreuzfahrtschiff, bei dem mitten beim Dinner plötzlich alle Passagiere und die Crew zu Zombies werden?

Koop. bessere KI der NPC's, robustere Waffen. Das wäre meine Wünsche für Teil 2. Und bitte ein ähnlich ausgefallenes Setting wie die Shopping Mall. Wie wäre es mit einem großen Kreuzfahrtschiff, bei dem mitten beim Dinner plötzlich alle Passagiere und die Crew zu Zombies werden?

Das Szenario gab's schon bei Resident Evil Gaiden auf dem Gameboy color. :-P

Wieso so etwas "kleines" wie ein Schiff.
Ich will eine ganze Stadt voller Zombies :)

Ein Spielstand und Zeitlimit mussten doch bei dem Spiel sein. Das gehörte zum Gameplay, sonst wäre es ja witzlos. Bei zwei Spielständen kann man ja immer wieder zu alten Punkten zurück und müsste garnicht sechsmal (wenn man will) durchspielen. Usf.

Das einzige was mich gestört hat, wenn man Start drückte das danach die Zeit immer noch weitergelaufen ist.

Wenn ich Pause drücke will ich auch eine Pause

@Mog: freizeitpark auf kreuzfahrtschiff hätte was, aber mir würd ein freizeitpark schon reichen^^

stellt euch das mal vor, achterbahnfahrende zombies oder ein zirkus mit "exotischen" zombies ;-) die idee hat ne menge potenzial, da könnte man einiges draus rausholen :-)

Freizeitpark wär schon was feines, die hab ich bei SilentHill geliebt:)
Würde sogar zum DeadRising Setting passen, die Mall war ja auch eher humorvoll gestaltet.
Dafür wünsch ich mir wider nen Clown wie Adam..lachend in die Kettensäge fallen war einfach genial :lol:

Dazu noch ne Geisterbahn... ja, das wär echt was ^_^

Das Schiff ist ja mal Hammer:goodwork:

Zurück
Top Bottom