Xbox360 Xbox 360 Elite

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller jaru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab ma ne Frage und zwar wie is das wenn ich mir ne Elite hole wie bekomm ich dann die ganzen Sachen die ich auf meiner Premium Festplatte habe dadrauf? Wird das automatisch gemacht wenn ich mich anmelde oder wie?

Da gibt es ein spezielles Kabel.

(ich glaub, das kann man sogar kostenlos von MS bekommen, wenn man eine Elite hat. Aber da wissen andere bestimmt mehr drüber als ich :-) Schaut mal ein paar Seiten weiter vorne, irgendwann wurde schonmal drüber geredet.)

M$ ist sowas von selten dämlich, wieso kann man das Kabel nicht einfach beilegen? Das kosten doch Centbeträge!

Der Versand ist im nachhinein teurer als das Kabel wert ist.

M$ ist sowas von selten dämlich, wieso kann man das Kabel nicht einfach beilegen? Das kosten doch Centbeträge!

Der Versand ist im nachhinein teurer als das Kabel wert ist.

Weil bestimmt 80-90% Neukunden sind. Die brauchen das Kabel nicht. Deshalb ist es so für MS billiger :-)

Danke für die Hilfe aber ich tausch meine Premium ja gegen ne Elite in nem Laden also müsst ich dieses Kabel ja vorher schon bekommen,weil ich kann ja net beides haben und dann erst die Festplatte hinbringen da spielen die Verkäufer nich mit.

Würde es denn noch ne andere möglichkeit geben ausser Memory Card?

Würde es denn noch ne andere möglichkeit geben ausser Memory Card?
Jup. Kauf die ne 20GB Platte (z.B. bei Amazon). Dann gibst du die neue HD zusammen mit deiner alten Konsole ab und wenn du das Kabel von MS hast und die Daten auf der neuen 120 GB Platte sind, dann gibst du die 20 GB Platte bei Amazon zurück. :ugly:
Alternativ kaufst du dir preiswert ne 20iger und verkaufst sie danach wieder (eBay).

Liegt der Elite eigentlich ein Play and Charge Kit bei? Ich kann auf der Packung keines erkennen, aber es steht (fälschlicherweise?) in einigen Onlineshops unter Zubehör der Elite.

Jup. Kauf die ne 20GB Platte (z.B. bei Amazon). Dann gibst du die neue HD zusammen mit deiner alten Konsole ab und wenn du das Kabel von MS hast und die Daten auf der neuen 120 GB Platte sind, dann gibst du die 20 GB Platte bei Amazon zurück. :ugly:
Alternativ kaufst du dir preiswert ne 20iger und verkaufst sie danach wieder (eBay).

Ja auch ne Möglichkeit^^ hab aber schon meine Lösung dank euch für die Hilfe.

Nochmal die frage an alle XBOX 360 mit HDMI anschluss besitzer. Hat jemand schon konkrete vergleiche zwischen einem 1080i/1080p bild mit yuv gegenüber dem 1080i/1080p bild mit hdmi?
Das wäre für mich ganz ganz wichtig!

Und wie ist es mit DVDs? werde die mit HDMI nun endlich wie beim VGA kabel skaliert?

gruß

Habe einen 46" FullHD und zu deiner Frage: Ja, der Unterschied zwischen 1080p HDMI und 1080p YUV ist deutlich sichtbar(schärfer, ruhigeres Bild, satte/kräftige Farben). Diverse Online-Test konnten dieses bereits bestätigen.

Habe einen 46" FullHD und zu deiner Frage: Ja, der Unterschied zwischen 1080p HDMI und 1080p YUV ist deutlich sichtbar(schärfer, ruhigeres Bild, satte/kräftige Farben). Diverse Online-Test konnten dieses bereits bestätigen.

super danke! Na dann werde ich wohl doch sehen das ich mir eine HDMI Premium besorgen werde. Das ist es mir auf jeden fall wert! Vorallem wenn DVDs auch besser aussehen.

@Akuza360
wie hast du das Problem gelöst?

So, ich bin seit gestern auch Elitär.
Hier mal meine Ersteindrücke:
-Verarbeitung ist mittelmäßig, auf jeden Fall wirkt alles billiger und klappriger als bei der Xbox 1
-Lautstärke: Habe noch kein Spiel, also kann ich die Lautstärke des Laufwerkes bisher nur im DVD Filmbetrieb testen, und da ist das Laufwerk nicht zu hören. Die Lüfter sind auch nicht wirklich laut, aber geben ein etwas nerviges Geräusch ab. Ein recht hoher Ton. Etwa auf dem Niveau meiner XBox 1
-Controller: bester je gemachter Controller - und ich hatte schon fast alle in der Hand
-Menü: Intuitiv, schneller Zugriff auf alle nötigen Funktionen, allerdings nicht mehr so cool wie das Xbox 1 Menü. Der Bedienkomfort ist aber gegenüber der Xbox radikal gestiegen.
-Netzteil: Was soll man sagen...ist halt GROß
-Design: sehr schöne Form, aber die weiße Konsole gefällt mir etwas besser
-Technik: Will ich noch nicht beurteilen, zocke in meiner Zwischenmietwohnung auf winziger SDTV Glotze mit Mono Ton. Definitiv nicht das optimale Setup. Bioshock Demo hat mich dennoch sabbern lassen. Definitiv wert war mir der große Speicherplatz der Elite. Ich habe innerhalb von nur 24 Stunden 15 Gigabyte an Demos und Videos gesaugt, womit die kleine Platte bereits jetzt voll wäre
Nochmal edit: Die Konsole lief gestern etwa 18 Stunden am Stück und hat keinen ROD, wobei eigentliche Nutzungszeit nur etwa 2 Stunden waren. Den Rest der Zeit liefen Downloads.

Zuletzt bearbeitet:
Wandhydrant;1792620[B schrieb:
]...winziger SDTV Glotze mit Mono Ton. [/B]
Das nen Ich das HD-Erlebnis:lol:
Also ich bin mit meiner auch zufrieden. Obwohl ich mit meiner Premium zufrieden war und auch nie nen ROD hatte, musste einfach die Elite her. Mein Sony TV lässt 1080p leider nur über den HDMI zu. Ich weiss warscheindlich auch wieso:D

super danke! Na dann werde ich wohl doch sehen das ich mir eine HDMI Premium besorgen werde. Das ist es mir auf jeden fall wert! Vorallem wenn DVDs auch besser aussehen.

@Akuza360

es kommt auch immer auf den jeweiligen tv an. viele tv´s nutzen für die einzelnen eingänge unterschiedliche setups welche wenn überhaupt nur über die service menüs einstellbar sind. aus diesem grund ist die optische qualität der eingänge oft schwankend.

bei guten tv´s sollte man keinen unterschied zwischen yuv und hdmi sehen.

@Akuza360

Hab meine Destplatte aso in nen Ebgames Laden kopieren lassen.

auch weiterhin ist VGA in sachen anschluß das maß aller dinge bei der 360! da kann auch ein HDMI anschluß nix dran ändern...

Zurück
Top Bottom