Xbox360 Xbox 360 Elite

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller jaru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gibt es keine neuigkeiten über eine verbesserung der 360 für europa? ich meine, vielleicht dass MS die neue heatpipe verbaut?

Alle 360iger werden doch jetzt sowieso überarbeitet die im Lager sind. Teilweise gibts auch Rückrufaktionen.

MS wird garantiert keine neue Xbox hier einführen von der sie wissen das sie Fehleranfällig ist. Soweit ich weiß hat die Elite sowieso schon einige Änderungen im Vergleich zur Premium usw.

Ich hoffe jedenfalls dass gleich die Falcon zu uns kommen wird.

könnte mir vorstellen das sie schon die Heatpipe verbauen. nur wurde ja die Produktion heruntergefahren. denke in den Elites für europa ist schon die Neue Heatpipe verbauen. Toll wäre natürlich auch 65nm Tech.

Alle 360iger werden doch jetzt sowieso überarbeitet die im Lager sind. Teilweise gibts auch Rückrufaktionen.

MS wird garantiert keine neue Xbox hier einführen von der sie wissen das sie Fehleranfällig ist. Soweit ich weiß hat die Elite sowieso schon einige Änderungen im Vergleich zur Premium usw.

Ich hoffe jedenfalls dass gleich die Falcon zu uns kommen wird.
Also Elite mit Falcon tech.? Wäre natürlich genial.

wenn wir gleich die Falcon bekommen, wäre es genial. ich bin leider bis anfang september im urlaub, sprich ich kann sie mir erst im september kaufen. vielleicht sind aber bis dahin die Falcons realität :aargh:

Also für MS würde es auf jeden Fall Sinn machen die Elite hier gleich mit Falcon technologie zu launchen :)

Dann würde ich auch schwach werden :)

das wäre einfach nur super :goodwork:
hieß es auch nicht, dass die 65nm chip-360s schon im Mai in produktion gehen sollten?

will mir nächstes Jahr ne Xbox 460 kaufen...hoffe da bis dahin diese "Falcon" schon auf dem Markt ist. Wollte mir als Zweitkonsole neben der Ps3 eigentlich ne Wii holen....aber nach dem Käse *bis auf Smash Brothers* was da rauskommt....hole ich mir lieber ne 360....da gibts Halo, Gears usw. Aber Elite ist irgendwie schon recht teuer....kostet ja fast genauso viel wie ne Ps3.

will mir nächstes Jahr ne Xbox 460 kaufen...hoffe da bis dahin diese "Falcon" schon auf dem Markt ist. Wollte mir als Zweitkonsole neben der Ps3 eigentlich ne Wii holen....aber nach dem Käse *bis auf Smash Brothers* was da rauskommt....hole ich mir lieber ne 360....da gibts Halo, Gears usw. Aber Elite ist irgendwie schon recht teuer....kostet ja fast genauso viel wie ne Ps3.

die Elite sollte bis ende des jahres 399€ kosten und ich garantiere dir, du wirst mit der 360 mehr spielen als mit allen anderen konsolen 8-)

Die Premium reicht völlig aus solange du nicht unbedingt mal Videocontent herunterladen willst. Musst halt nur warten bis die Falcons draußen sind.

Jo das hast Recht...die Premium reicht schon. Und ich werde auf die Falcon warten....vielleich lass ich sie mir auch in Gold lackieren....gibt ja auch auch spezielle Hüllen zu kaufen. ne golden 360 wäre schon was...würde in die Riege meiner schwarzen Konsolen aber nicht so reinpassen...lol. Mich regt nur auf das ich dann 40 Euro im Jahr für Onlinzocken zahlen muss. Wieder mehr Geld das ich MS in den Arsch pumpe...^-^ hoffentlich bieten sie mir dafür auch n ordentlichen Onlinemodus. Sach ma...hat RB6 Vegas auf Box eigentlich ne Lobby...auf PS3 hats keine---...---...echt lächerlich...da kommt das Game 6 Monate später raus, und ist der 360 Version in allen Bereichen unterlegen *shame on UBI*...Ok das gehört hier nicht rein.

Jo das hast Recht...die Premium reicht schon. Und ich werde auf die Falcon warten....vielleich lass ich sie mir auch in Gold lackieren....gibt ja auch auch spezielle Hüllen zu kaufen. ne golden 360 wäre schon was...würde in die Riege meiner schwarzen Konsolen aber nicht so reinpassen...lol. Mich regt nur auf das ich dann 40 Euro im Jahr für Onlinzocken zahlen muss. Wieder mehr Geld das ich MS in den Arsch pumpe...^-^ hoffentlich bieten sie mir dafür auch n ordentlichen Onlinemodus. Sach ma...hat RB6 Vegas auf Box eigentlich ne Lobby...auf PS3 hats keine---...---...echt lächerlich...da kommt das Game 6 Monate später raus, und ist der 360 Version in allen Bereichen unterlegen *shame on UBI*...Ok das gehört hier nicht rein.

hat ne lobby...wie jedes andere spiel auch.

@Emotion

Ja es ist das offizielle Erscheinungsdatum.
Nur daß noch kein Preis genannt wurde, ist irgendwie ein zweischneidiges Schwert.
Entweder es gibt zum Launch dann wirklich dir prophezeite Preissenkung oder aber sie sind sich wirklich nicht so sicher ob sie überhaupt am 24. August launchen, da die Nachfrage zur Elite in den U.S.A. ja anscheinend noch ziemlich hoch ist.
Hoffen wir einfach das erste.
Ne Elite für 399€, kaufe ich sofort.

laut usern aus dem offiziellen Xbox.com forum sollen konsolen, die ein produktionsdatum von Juli 2007 haben, die neuen Falcons sein. deshalb sei jetzt auch die chance hoch, dass die PAL Elites komplett Falcons werden können. damit dürfte aber auch klar sein, das die Halo 3 Konsole 100%ig eine Falcon ist.

laut usern aus dem offiziellen Xbox.com forum sollen konsolen, die ein produktionsdatum von Juli 2007 haben, die neuen Falcons sein. deshalb sei jetzt auch die chance hoch, dass die PAL Elites komplett Falcons werden können. damit dürfte aber auch klar sein, das die Halo 3 Konsole 100%ig eine Falcon ist.

Hört sich gut an.

Kann man über den Austauschservice ne Falcon kriegen, wenn die alte Box abschmiert?

Zurück
Top Bottom