Xbox360 2. XBox360 Thread

erstens das und zweitens bekommt man dann nicht mehr so viel für die 20er, da es dann ja auch die 60er einzeln zu kaufen gibt.

Du sagst es... deshalb... nächste Woche gleich geholt... und die alte auf eBay verscherbelt... damn... warum hab ich nicht gleich eine Elite gekauft... hoff mal das Teil wird nicht zu teuer --> bei Geizhals das billigste derzeit auf 107 Flocken... naja ... aber dafür ab etwa Nov dann kein Laufwerksgeräusch mehr beim Zocken... darauf freu ich mich...

Xbox 360 Goes Arcade

That's right, the Xbox 360 is going coin-op. Arcade industry newsletter The Stinger Report (via trade site Highwaygames) brings word of the Arcade Station T2. Arcade Station T2 is in the vein of Nintendo's PlayerChoice 10 arcade machine from 1986, by bringing the home experience to coin-op. It's outfitted in a traditional upright cabinet design, but features two Xbox 360 controllers and memory card slots. While it supports "system link gaming", it hasn't been revealed that whether that refers to LIVE support or not.

While the list of games is still being finalized, it could include Halo 3, FIFA 08, Assassins Creed and Devil May Cry 4. It won't feature the traditional Pay-to-Play model, but the Play-for-Time one, which the Stinger Report calls "VenderTainment". The cabinet is apparently fully licensed by Xbox and has been developed by American home arcade manufacturer Quasimoto Interactive. It's currently being tested in Asia and the UK and should be released in the upcoming months.

arcade_station.jpg

http://kotaku.com/5042804/xbox-360-goes-arcade-for-reals

Schon wieder ein Bug bei Demo-Downloads!
Als ich bei einer auf Download drückte, kam die Meldung dass ich keine DLs mehr machen kann, bis wieder Platz frei ist, ok. Diese Demo wurde dann aber mit einem Häkchen markiert :-?
Im Speicher ist nichts.

edit: Achso - ich vermute mal, dass die Demo in eine Warteschlange kam, aber eben nicht bei den aktiven Downloads. Dh, wenn mein erster fertig wird, kommt die eben markierte in die aktive-DL-Liste, right?

Zuletzt bearbeitet:
Ist leider kein bug sobald du einen download auswählst, wird dieser mit einem Häkchen versehen, auch wenn du ihn sofort danach wieder abbrichst.

Das häkchen ist kein indikator dass du diese Inhalte komplett auf die Festplatte geladen hast, sondern das du sie allgemein schon mal geladen hast (egal ob komplett oder nicht) und sie somit in deiner Download-History erscheinen.

Ist leider kein bug sobald du einen download auswählst, wird dieser mit einem Häkchen versehen, auch wenn du ihn sofort danach wieder abbrichst.

Das häkchen ist kein indikator dass du diese Inhalte komplett auf die Festplatte geladen hast, sondern das du sie allgemein schon mal geladen hast (egal ob komplett oder nicht) und sie somit in deiner Download-History erscheinen.

Verstehe, danke.

Folgendes ist mir eben passiert: Ich startete ein Spiel, während die Downloads liefen. Irgendwann kam die Meldung, dass der aktuelle DL abgebrochen wurde - nach 5min nochmal, und nochmal, und nochmal. Als ich dann mal im Menü schaute, wieweit der Download schon ist, war es bei 0% - vor dem Spiel bei 60% :-?
Abgesehen davon war im Speicher ein "title content progress cache" mit der Größe der Demo. wtf?
edit: Hab das alles gelöscht und DL neu begonnen, wieder dasselbe. Alle 30sek wird das Laden abgebrochen, im Endeffekt ist nichts da.

Und wo werden Patches usw gespeichert? Beim Starten von Prey wurde eine Aktualisierung geladen, im Speicher find ich aber nix

Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon war im Speicher ein "title content progress cache" mit der Größe der Demo. wtf?
edit: Hab das alles gelöscht und DL neu begonnen, wieder dasselbe. Alle 30sek wird das Laden abgebrochen, im Endeffekt ist nichts da.

Und wo werden Patches usw gespeichert? Beim Starten von Prey wurde eine Aktualisierung geladen, im Speicher find ich aber nix

wenn du ne demo runterlädst, wird erstmal grundsätzlich die komplette größe der demo im speicher reserviert - unabhängig wieviel du nun schon runtergleaden hast.

patches werden in nem geschützten bereich gespeichert - wirst du so nie zu gesicht bekommen.

Ich hatte grad etwas komisches bei Assassin's Creed, das Laufwerk ist ganz leise geworden, aber leider nur für 5 Minuten, dann hat es wieder hochgedreht, kann mir das einer erklären?

Zuletzt bearbeitet:
wenn du ne demo runterlädst, wird erstmal grundsätzlich die komplette größe der demo im speicher reserviert - unabhängig wieviel du nun schon runtergleaden hast.

Das ist mir klar, es geht mir darum, dass ich während dem Downloaden nichts Spielen kann, da dann dieser Fehler auftritt

Das ist mir klar, es geht mir darum, dass ich während dem Downloaden nichts Spielen kann, da dann dieser Fehler auftritt

Das ist kein Fehler!

Der Download stoppt automatisch wenn du spielst. Die xbox weiß zu dem Zeitpunkt noch nicht ob du Online im MP spielst oder Offline. Da dir immer die gesamte Bandbreite zur Verfügung stehen sollte, wenn du Online zockst, stoppt der Download.

Wenn's für einen Spiel nen Patch gibt, wirst du abgemeldet - download stoppt - der patch wird geladen und danach wirst du wieder angemeldet - download startet - und jetzt sind wir wieder wie o.a. die xbox weiß nicht ob du online spielen willst - download stoppt.

Ist alles ganz normal, lass dich nicht verwirren. :-)

EDIT: wenn du nun ganz normal ein Spiel spielst, läuft das alles im Hintergrund weiter - hab einfach ein bisschen Geduld.

Das ist kein Fehler!

Der Download stoppt automatisch wenn du spielst. Die xbox weiß zu dem Zeitpunkt noch nicht ob du Online im MP spielst oder Offline. Da dir immer die gesamte Bandbreite zur Verfügung stehen sollte, wenn du Online zockst, stoppt der Download.

Wenn's für einen Spiel nen Patch gibt, wirst du abgemeldet - download stoppt - der patch wird geladen und danach wirst du wieder angemeldet - download startet - und jetzt sind wir wieder wie o.a. die xbox weiß nicht ob du online spielen willst - download stoppt.

Ist alles ganz normal, lass dich nicht verwirren. :-)

EDIT: wenn du nun ganz normal ein Spiel spielst, läuft das alles im Hintergrund weiter - hab einfach ein bisschen Geduld.

Ich hab ne Stunde offline-singleplayer gespielt, trotzdem kam die Meldung dauernd,
Abgesehen davon wurden wie gesagt die bereits 60% verworfen? :-?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne Stunde offline-singleplayer gespielt, trotzdem kam die Meldung dauernd,
Abgesehen davon wurden wie gesagt die bereits 60% verworfen? :-?

Kommt aufs Spiel an. Bei manchen Games stoppt auch der Download, wenn man nur offline das Game spielt. Ist aber eher selten. Man ist ja im Grunde genommen trotzdem mit dem Game online und es werden online weiterhin Statistiken geführt über Erfolge und sonstige Leistungen. Manche Games unterscheiden da wohl nicht richtig. Aber der Download beginnt dann direkt wieder, wenn man das Spiel verlässt. Die Prozentangaben können in die Irre führen und man sollte ihnen eine nicht zu starke Beachtung schenken.
Dateileichen entstehen nur sehr sehr selten. In den allermeisten Fällen wird der Download korrekt beendet.

Verstehe, danke.

Dafür ist ein eigener Speicherbereich, kann man auch zweiten Cache nennen, reserviert. Den kann man nur löschen, wenn man eine gewisse Tastenkombination auf dem Controller drückt. Im Dashboard tauchen diese Inhalte nicht auf. Sind ausschließlich Spieleupdates. Zusätzlichen Inhalt wie Maps oder Musikstücke bei GH lassen sich ganz normal löschen.

Hierzu verweise ich auf folgenden Thread :)
http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=62563

Hätte da ne dringende Frage:

Ich will morgen meine Xbox 360 bei Gamestop gegen das 60GB Modell eintauschen. Die ganzen Spielstände die ich auf meiner Xbox haben. Sind die noch irgendwie zu retten?

Hätte da ne dringende Frage:

Ich will morgen meine Xbox 360 bei Gamestop gegen das 60GB Modell eintauschen. Die ganzen Spielstände die ich auf meiner Xbox haben. Sind die noch irgendwie zu retten?

Mit einer Memory Card oder einem Übertragungskabel dass du bei MS bestellen musst.

huhu
habe mal ne frage

wollte auf meine xbox paar daten drauf machen
filme bilder musik usw

geht das auch direkt? also direkt auf die hdd was drauf laden
oder muss ich das zeug streamen

und noch ne frage
habe die xbox von nem kumpel der hatte xboxlive für ein jahr gekauft
jez habe ich die 20gb xbox auf dem xboxlive noch lief gegen einemit 60gb getauscht
kann ich mich in den xbox live acc anmelden ?
irgentwie find ich da nix zu kann immer nur neu regestrieren

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom