Xbox360 2. XBox360 Thread

Danke Luke! ich guck dort mal : )

Letzte Frage, wie groß is die Chance das bei ner Falcon Elite ein BenQ Laufwerk drin ist?
Oder is die Chance genauso groß das trotzdem wieder ein altes Laufwerk drinen ist : (

Wenn ich nach dem Video gehe is das BenQ doch um einiges leiser bzw. läuft ruhiger

]http://www.youtube.com/watch?v=U-0hkqq6wXQ[/URL]

Zuletzt bearbeitet:
Es bringt eigentlich garnichts nur danach zu kucken, dass man ein BenQ Laufwerk kriegt. Dafür ist die Streuung bei den einzelnen Boxen zu groß. Ich hatte hier letztens ein, dass um einiges lauter war, als mein Assbach Uralt Hitachi oder was das war. Kauf dir einfach eine und gut. Nach dem nächsten Update hörste das Ding e nurnoch beim Image ziehen ;-)

Im moment gibt es doch eh nur LiteOn oder BenQ Laufwerke was eh fast identisch ist. Die 60er werden alle das LiteOn haben da das momentan das einzige Laufwerk ist das nicht geflashed werden kann. Das ganze kann man auch hier schön sehen das momentan nix anderes Verbaut wird.

http://www.360drives.com/list/page1

Lediglich bei der Elite besteht überhaupt die geringe Change eine Nicht Falcon zu bekommen würde ich fast sagen.

Im moment gibt es doch eh nur LiteOn oder BenQ Laufwerke was eh fast identisch ist. Die 60er werden alle das LiteOn haben da das momentan das einzige Laufwerk ist das nicht geflashed werden kann. Das ganze kann man auch hier schön sehen das momentan nix anderes Verbaut wird.

http://www.360drives.com/list/page1

Lediglich bei der Elite besteht überhaupt die geringe Change eine Nicht Falcon zu bekommen würde ich fast sagen.

THX!

Das heißt wenn ich mir diese Woche ne Elite mit nem Falcon Board kaufe müsste eigentlich auch ein BenQ oder LiteOn drinen sein?

ps: weitere Frage wie bekommich dann die Spielstände von meiner derzeitigen Elite Box auf die neue?

THX!

Das heißt wenn ich mir diese Woche ne Elite mit nem Falcon Board kaufe müsste eigentlich auch ein BenQ oder LiteOn drinen sein?

ps: weitere Frage wie bekommich dann die Spielstände von meiner derzeitigen Elite Box auf die neue?

Du musst bei MS anrufen und nach einem Kabel fragen, mit dem man die Daten von der einen Festplatte zur anderen übertragen kann. Das Kabel kriegst du kostenlos.

EDIT: Achja, ich glaube in der Elite liegt sowieso schon eins bei. Musst mal schauen...

THX!

Wie wäre es mit: du behälst deine Festplatte und gibst deinem Freund die neue ;)

Achja Kabel ist nicht dabei und ich bin mir auch nicht sicher ob das Transferieren von 120 zu 120 funktioniert.

Platten tauschen geht ohne Probleme dein Download Content (Arcade Games usw.) wird dann allerdings nur Online funktionieren. Du kannst diesen aber mit dem DRM Tool auf xbox.com auf die neue Konsole übertragen.

Das Transferkabel liegt nur der 120 GB Platte bei die man einzeln kauft und funktioniert nur von 20GB auf 120GB. Als Elite Käufer kann man das Kabel aber kostenlos bestellen. Bei einigen hat es wohl auch ohne Elite geklappt das Kabel zu bekommen. 8)

Platten tauschen geht ohne Probleme dein Download Content (Arcade Games usw.) wird dann allerdings nur Online funktionieren. Du kannst diesen aber mit dem DRM Tool auf xbox.com auf die neue Konsole übertragen.

Das Transferkabel liegt nur der 120 GB Platte bei die man einzeln kauft und funktioniert nur von 20GB auf 120GB. Als Elite Käufer kann man das Kabel aber kostenlos bestellen. Bei einigen hat es wohl auch ohne Elite geklappt das Kabel zu bekommen. 8)

Mir is nur wichtig das meine bereits bestehen Speicherdaten von Spielen (Fortschritte usw) wieder vorhanden sind.
Alles andere geht ja eh sobald ich mich online mit meinem Namen anmelde oder?

Mir is nur wichtig das meine bereits bestehen Speicherdaten von Spielen (Fortschritte usw) wieder vorhanden sind.
Alles andere geht ja eh sobald ich mich online mit meinem Namen anmelde oder?

Ja geht aber du kannst die Sachen auch Offline und für Zweitaccounts wieder lauffähig machen und das recht einfach.

http://www.xbox.com/de-DE/support/drm/

Das tauschen der Festplatte ist überhaupt kein Problem ich zocke häufiger auf einer anderen 360 und nehme dann einfach meine Platte mit. Alles ist wie bei mir nur das Profil meldet sich nicht automatisch an.

Ja geht aber du kannst die Sachen auch Offline und für Zweitaccounts wieder lauffähig machen und das recht einfach.

http://www.xbox.com/de-DE/support/drm/

Das tauschen der Festplatte ist überhaupt kein Problem ich zocke häufiger auf einer anderen 360 und nehme dann einfach meine Platte mit. Alles ist wie bei mir nur das Profil meldet sich nicht automatisch an.

Klasse, danke!

Werde mir dann zum Wochenende eine Falcon Elite kaufen (drückt mir die Daumen das kein Philips oder Hitachi Laufwerk drin is*g*)

Warum kaufst du eigentlich eine Elite? Ich sehe seit dem die Premium ne 60er Platte hat eigentlich keine Daseinsberechtigung mehr für das Ding. Ausser der Farbe hat da sDing ja nichts mehr, was die anderen Konsolen nicht auch haben. Zumal man auch billiger fährt, wenn man sich ne Premium kauft und ne zusätzliche 120er. Wenn man die 60er dann verkauft kommt man ja auch jedenfall billiger weg, als wenn man für die Farbe die 100€ zusätzlich auf den Tisch legt

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich was die leute sich von der Falcon oder dem HDMI anschluss erwarten?

Ich hab seit freitag letzte woche eine falcon rod-schlampe (ein kumpel hatte endgültig die schnauze voll vom dem drecksding und hat sie mir für nen fuffie vermacht) und das ding ist eigentlich genauso ranzig laut wie die scheissbox davor (kein falcon) und die bildqualität über hdmi macht auch keinen qualitätssprung ...

imo total hirnrissig eine falcon zu kaufen, wenn die box repariert ist hat sie auch extra kühler drinnen. hauptfehlerquellen wie das laufwerk sind falcon unabhängig. und die xbox findet immer einen grund kaputt zu gehen oder irgendwas nicht zu lesen usw.

alle YUV gamer der ersten rod-stunde können sich meiner meinung nach gemütlich zurücklegen und die kronjuwelen massieren ... xbox: fail as usual :)

das ganze falcon gedöns ist eine fanboy seifenblase erster klasse!

also ich habe vor meiner falcon per yuv gezockt und inzwischen verwende ich das hdmi-kabel und es ist ein unterschied in der bildquali vorhanden.
per hdmi hat man nämlich wesentlich mehr auflösungen zur auswahl und somit kann ich meinen hdtv mit der nativ-auflösung ansteuern.
und glaubt mir das bild sieht da besser aus.

last euch also nicht von mr. bash-sponki einen blödsinn erzählen - der typ ist rod-geschädigt und somit keine besonders gute auskunftsquelle. :-D

also ich habe vor meiner falcon per yuv gezockt und inzwischen verwende ich das hdmi-kabel und es ist ein unterschied in der bildquali vorhanden.
per hdmi hat man nämlich wesentlich mehr auflösungen zur auswahl und somit kann ich meinen hdtv mit der nativ-auflösung ansteuern.
und glaubt mir das bild sieht da besser aus.

last euch also nicht von mr. bash-sponki einen blödsinn erzählen - der typ ist rod-geschädigt und somit keine besonders gute auskunftsquelle. :-D

Also mit dem HDMI Kabel hast Du Recht mit dem RoD Sponk. :scan:

Also mit dem HDMI Kabel hast Du Recht mit dem RoD Sponk. :scan:

deshalb habe ich mich auch nur auf seine aussage bezüglich der bildquali des hdmi-kabels bezogen, den die ist nunmal für die tonne und verwirrt 360er neukäufer nur, da es eben komplett falsch ist was er behauptet hat.

das die 360er eine dreckshardware mit genialen spielen ist habe ich schon desöftern gesagt, immerhin habe ich schon meine vierte.

Ach, das ist doch kinderkackerei! Mit dem HDMI kabel mag der eine einen Vorteil sehen - der andere nicht. Aber ein Sprung wie damals in der ps2 gen gibts net, ich hab ihn zumindest net gesehen und hab den unterschied auf insgesamt 3 tv geräten selbst gesehen. Vllt. ist mir sowas auch zu egal um da jetzt pixel zählen zu gehen! Der Unterschied war marginal im vergleich zum video kabel zu rgb kabel zu ps2 zeiten. Damals hat man ja durch ein RGB kabel wirklich mehr erkennen können!

der rod bleibt, die lautstärke bleibt, hat nix mit "bashen" zu tun.

verwirrt 360er neukäufer nur

denen kann es doch von allen am egalsten sein! wer eine neue ranzig-box kauft (warum auch immer, die meisten games gibts eh auf der ps3 auch!) der holt sich halt ein 5€ hdmi kabel dazu und kann beim pixelzählen in den joghurt lieben :) - was interessiert denn das?

aber ich seh echt 0,0 grund von einer alten rod auf eine falcon rod umzusteigen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom