Xbox360 2. XBox360 Thread

Dann wäre die XBox 360 aber alleine wegen der Hülle noch viel teurer geworden. :oops:

Gut, MS könnte natürlich für die 3. Xbox dann Papier für die Hülle nehmen ;)

Aber im Ernst:
Die 3. Xbox muss von der Hardware-Verarbeitung extrem stabiler werden, denn sonst wird es für MS noch peinlicher, als mit der Xbox 360 - und ich denke mal, MS wird bei der 3. Xbox mehr als nur 5 Dollar dafür ausgeben ... hoffentlich ;)

Naja, bei der nächsten Box wird MS sicher nicht dieselben Fehler machen. Ich glaube kaum, dass die nochmal so gerne eine Milliarde wegen der Garantiezeit verpulvern wollen.

OMFG - gerad im Saturn gewesen. Die RoD Pro Variante mit 60GB gesehen für nur 269 Euro gesehen - hätte fast direkt zugegriffen. Wenn man überlegt was für Games auf einen bald zukommen + das Fall Update. Oh man bin wohl bald wirklich en RODler....

btw. da stand auch was von 4 Jahren Garantie - ist das nicht irgendwo unrealistisch ?

Die 60GB bei uns in den Läden ist, definitiv die Falcon, richtig ?

UI, werd RPGs nachholen müssen xD

OMFG - gerad im Saturn gewesen. Die RoD Pro Variante mit 60GB gesehen für nur 269 Euro gesehen - hätte fast direkt zugegriffen. Wenn man überlegt was für Games auf einen bald zukommen + das Fall Update. Oh man bin wohl bald wirklich en RODler....

btw. da stand auch was von 4 Jahren Garantie - ist das nicht irgendwo unrealistisch ?

Jump in :happy3: Oder willste an der Demostation im Saturn die RPG´s nachholen? :) Mit der Garantie ist krass, falls es stimmen sollte...

Kauf die dir ruhig und soweit ich weiß ist das mit 4 Jahren wohl schon richtig.
Mit dem update wird sie zudem noch leise, genau wie die PS3 vielleicht sogar leiser und die Spiele, naja das weißt du ja sicher selber, Fable 2, Infinty Undiscovery also das sind zwei die demnächst kommen werden. ;)

Wo warst de??? Also welchen saturn::Kaufhof oder Hansaring>>Ich war eben im Kaufhof :P

Und ja,kauf sie dir,dann habe ich dich auch in meiner Liste und wir zocken was :scan:

Jump in :happy3: Oder willste an der Demostation im Saturn die RPG´s nachholen? :) Mit der Garantie ist krass, falls es stimmen sollte...

Ja, bin kurz vom einjumpen...bind mir nur noch die Schuhe - bin bald dabei - mach schonmal en Platz in deiner XBL Friendlist fit 8)

Wo warst de??? Also welchen saturn::Kaufhof oder Hansaring>>Ich war eben im Kaufhof :P

Und ja,kauf sie dir,dann habe ich dich auch in meiner Liste und wir zocken was :scan:

Hansaring xD
Ja, wir zocken auf jeden Fall - musst mir auf jeden sagen welche Multiplayergames du hast - check dann mal ab was ich mir günstig zulegen kann xD

Kauf die dir ruhig und soweit ich weiß ist das mit 4 Jahren wohl schon richtig.
Mit dem update wird sie zudem noch leise, genau wie die PS3 vielleicht sogar leiser und die Spiele, naja das weißt du ja sicher selber, Fable 2, Infinty Undiscovery also das sind zwei die demnächst kommen werden. ;)

Oh ja - heavy...IU und F2 werden sehr wahrscheinlich geholt. Muss aber vorher noch super viel andres zocken - ( LO,BD,Eternal Sonata,H3,Kameo etc.) wird ne krasse Gamingzeit xD

Ah und endlich Demos und korrekter Onlinemode xD

Yeah, Sasuke weiß was sich gehört!!

Hab letztens mal wieder "ausgemistet" und hab jetzt wieder Platz für 5 freunliche Gesichter in meiner Freundesliste!!

:D

Für jemanden der KrateroZ in SSF2HD pwned lasse ich nen 48 Stunden Code springen und wenn er ihn 10 mal am Stück pwned nen ganzen Monat. :-P

ich hab mal ne frage: und zwar habe ich öfters probleme mit meinem gears of war.
solange ich mich im otpionsmenu rumtreibe, ist noch alles ok, aber sobald ich
zb einem mp spiel beitreten möchte, geht oft nichts mehr. es heisst, dann lesefehler,
bitte reinigen sie die cd oder so ähnlich. das komische ist, das es oft kein problem
ist online zu zocken, die probleme treten nur manchmal auf, in letzter zeit jedoch
häufiger. die cd an sich ist zerkratzt, schön und gut, aber wenn es daran liegen würde,
warum läuft es manchmal und manchmal nicht?

kumpels in xbl meinten, das es ein laufwerksfehler sein könnte, den sie auch oft bei
gears gehabt hätten. nun meine frage: wisst ihr von einer guten reinigungs-dvd für
das laufwerk der 360? ich hab gehört, es sollte eine reinigungs-dvd für sogenannte
nasssysteme sein ... oder tut es auch eine stinknormale reinigungs-dvd?

vielen vielen dank im vorraus!!

sagt mal, gibt es hier auch so ne art "freundeslisten"-thread?!
wo man reinschreibt, für welche mp/co-op-games man freunde sucht etc.
hab sowas hier noch nicht gefunden. wär doch vielleicht ganz gut?!

Zurück
Top Bottom