Xbox360 2. XBox360 Thread

Habe jezt in allem reingesteckt was auch nur geht

sound kommt net :S

habe es aber geschafft sound durch px boen zu kriegen, einfach weiss und rot in richtigem eingang und fertig. Nur das es im TV net geht da es im TV dort kein Rot Weiss stecker gibt. Seht ihr ja auf dem foto. Und dort wo es einen gibt ist ein total anderer Kanal und somit muss ich z.B. aus SIDE umschalten damit ich sound höre und auf EXT3 damit ich bild sehe omg

Auf dem Bild seht ihr ja H und V, was ist das? Dann daneben sit AUDIO L/R, kriege aber netmal auf headset dadurch audio vom EXT3 :S

Vielleicht kannst du die 2 Ton-Stecker mit diesem Kabel an den Anschluss mit dem Audio L/R anschliessen. Falls du so eins daheim hast, kannst dus ja mal versuchen.

028-1416703-8370965

Hier sind ja Profis am Werk :D :D :D

Wie oben auf dem Bild bezeichnet ist der gelbe Stecker wirklich Cinch, aber logischerweise gibts dann nur Sound wenn man auch auf dem TV den Cinch-Kanal eingestellt hat. Das Bild ist dann aber unterirdisch.

Wenn du die Box per YUV anschließen willst kommen Grün Blau Rot wie du schon richtig vermutet hast in die entsprechenden Anschlüsse am TV. Der Sound (Rot / Weiss) muss per Cinch <> 3,5 Klinke Adapter in den Anschluss untendrunter (Audio L/R). Dieser Adapter liegt eigentlich jeder Xbox 360 bei!

Und wieso solltest du per Headset Sound vom TV bekommen? Das ist ein AudioEINGANG und da du den Sound der Box per Kabel garnicht in den TV sendest, kann auch kein Sound rauskommen. Omg.

Zuletzt bearbeitet:
Frage: ich hzab gerade meine 360 bekommen. ich hab das ethernetkabel an meine fritzbox fon wlan angeschlossen. ich machte eine verbindungstest. bei netzwerk stand : verkabelt. aber bei ip-adresse stand fehler. was soll ich machen?
ich habe einen virenschutz, die windowsfirewall und eine sygate personal firewall
oh, und meine fritzbox ist kein router

aus neugier:
ist es eigentlich allgemein bekannt, dass die 360 in einer lage (horizontal/vertikal) besser "läuft" als in der anderen?

-denn mir geschah folgendes:

meine box war bisher immer stehend positioniert und lief einwandfrei!

dann gestern:
aus jux hab ich die kiste mal liegend positioniert und musst feststelle, dass das teil schwierigkeiten mit dem lesen der disc hat und auf dieser sogar leicht spuren hinterliess...?!

aus neugier:
ist es eigentlich allgemein bekannt, dass die 360 in einer lage (horizontal/vertikal) besser "läuft" als in der anderen?

-denn mir geschah folgendes:

meine box war bisher immer stehend positioniert und lief einwandfrei!

dann gestern:
aus jux hab ich die kiste mal liegend positioniert und musst feststelle, dass das teil schwierigkeiten mit dem lesen der disc hat und auf dieser sogar leicht spuren hinterliess...?!

hast du das gemacht während die xbox360 läuft?
hab das mal gemacht aber dann gleich wieder umgestellt, da die xbox360 wenn man sie umdreht während sie läuft komische geräusche macht. die Cd hatte nacher auch ein paar krazer mehr.

Über Komponente ist das ganze ein wenig schärfer,aber viel is da auch net anders :)

Gilt das für alles? Also Spielen & DVD gucken? Hab gelesen, für DVD soll das VGA Kabel besser sein.

Bei VGA können zudem DvD hochskaliert werden. Es hängt meistens vom Tv ab den man benutzt. Es nimmt sich aber wirklich nicht viel.

Ah, ok, dachte, das wäre schon nen größerer Unterschied. Bleib ich also beim YUV Kabel.

Danke schön :)

Hm eine Frage, braucht man den Kassenzettel wenn die 360 kaputt geht und man sie MS zum reparieren schicken will? Hab nämlich n gutes Angebot für ne gebrauchte 360, allerdings hat der Verkäufer den Kassenzettel nimmer

könnt ihr mir helfen?
ich habe diese festplatte an die 360 gestöpselt, das ding leuchtet auch, ich kann jedoch nicht auf die platte zugreifen. weiß jemand warum?

Ich tippe mal darafuf dass da das falsche Filesystem drauf ist. Die Box frisst afaik nur FAT respektive FAT 32.

oh, danke! das heißt, ich muss die neue platte formatieren (hab das nie gemacht) und dann meine daten wieder draufspielen, od. gibt's da ne andere möglichkeit?

@Fissas: Ja.
Habe gestern mit Basvender eine Testreihe durchgeführt. Sein Samsung HDTV hat die typische HD Ready Auflösung von 1366x768. Meine Elite hat per HDMI die kräftigeren Farben, aber ein leicht verpixelteres Bild, als seine Premium per VGA Kabel. HDMI kann seine Stärke ausschließlich bei Full HD Fernsehern ausspielen. So viel auch zur Propaganda der Sony Jünger, die Xbox 360 hätte nur veraltete Anschlussmöglichkeiten. HDMI bringt nur bei High End Equippement Vorteile, sonst ist immer noch der mindestens 15 Jahre alte Standard VGA die bessere Wahl, einfach wegen der Skalierbarkeit.

ma ne frage wie lange hältn bei euch der akku vom controller so im durchschnitt? ich hab irgendwie das gefühl meiner is irgendwie immer total schnell alle...

Wenn ich ne neue Xbox kaufe, wie bekomme ich die Daten von der alten auf die Neue?
Reicht es die alte platte abzunehmen und an die Neue Konsole zu klemmen?
Will mir aber nicht die Elite mit dem Kabel holen.
Was ist mit einem Live account? wie aktiviere ich den denn auf der neuen BoX?

Wäre über Tips echt dankbar, da meine Box immer langsamer wird und ich den heißen Herbst genießen will;)

Zurück
Top Bottom