PSP PSP Games 2007

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Templar schrieb:
Bananarama schrieb:

mein gott ist halt meine meinung, und wenn ich an die releasepolitik von "GB, GBC,GBA und auch NDS" denke, finde ich meine aussage nur logisch.. weiss garnicht was ihr habt :-?

Von deiner Meinung stand dort nichts , aber jeden verblendeten N-Boy zu nennen nur weil er das PSP Lineup nicht überragend findet ist blödsinn.

du hast das falsch verstanden

Mit verblendet habe ich nur leute gemeint die meinen die psp hätte keine games :neutral:

@Sasuke: Kann schonmal passieren das jmd. im PSP-Games-Thread meint, die PSP hätte die besten Games...

BTT

Templar schrieb:
du hast das falsch verstanden

Mit verblendet habe ich nur leute gemeint die meinen die psp hätte keine games :neutral:

Achso ok, sry dann hab ich es falsch verstanden. Weil hatte sich schon komisch angehört... ;) :)

Mog schrieb:
@Sasuke: Kann schonmal passieren das jmd. im PSP-Games-Thread meint, die PSP hätte die besten Games...

BTT

Im gegensatz zu dir hat er sich reichlich mit beiden Handhelds beschäftigt, er wird wohl wissen welches line up qualitativ hochwertiger ist :wink3:

Das lustige daran ist nur, dass ich den DS schon besaß und mich über alle Games informiert habe und die PSP hab ich noch nicht besessen und die PSP Games gefallen mir jetzt schon deutlich besser. :wink4:

Und nochmal: Es ist Templars Empfinden, da könnt ihr euch auf den Kopf stellen. :suprised:

Können wir den DS aus diesem Thread raushalten? :)

Was ist eigentlich mit Harvest Moon: Innocent Life? Steht der 30.03 noch als Termin?

Wieso hat Disgaea nur eine Einschätzung von "gut" ? Es das mit Abstand beste S-RPG der letzen Jahre gewesen :shakehead:

;)

Hossa...
Sehr schöne Liste! Ich bin mit jeder Minute zufriedener damit mir ne PSP zugelegt zu haben. Jetzt muss sie nur langsam mal bei mir ankommen. Hab mittlerweile schon 2 Spiele hier liegen, aber noch keine PSP...^^

Bring mal bitte ein Update mcBain... sind schon viele neue Kracher angekündigt wurden :cry:

Jo McBain. Ich muss mich auch mal wieder auf den neusten Stand bringen. ^^

Hoffe mal Daxter wird mal günstiger dann kann ich zuschlagen. :)

sobald loco roco platium ist kauf ich es endlich :)

hab dann immerhinn 6 psp spiele :P

Sry falscher thread, aber...

Die PSP ist mom nen Muss. Also MGS:PO und SH:O werde ichs icher holen. GoW:CoO muss eh her. Ausserdem sah Dead Head Fred recht interessant aus. Dann ist da noch CC:FFVII und es war mal die Rede von DMC auf der PSP.

also ich will mir bald eine PSP slimline kaufen mit GoW Chains of the olympus und jetz wollte ich nach eurem Rat fragen welche hier aufgelisteten spiele ihr mir empfhelen könnt:

1.The elder Scrolls Travel: Oblivien

2.Tekken Dark rescurection

3.Star Wars Battlefront: Rouge Squadron

also ich will mir bald eine PSP slimline kaufen mit GoW Chains of the olympus und jetz wollte ich nach eurem Rat fragen welche hier aufgelisteten spiele ihr mir empfhelen könnt:

1.The elder Scrolls Travel: Oblivien

2.Tekken Dark rescurection

3.Star Wars Battlefront: Rouge Squadron

1. erscheint afaik erst ende des jahres also weis man nicht viel davon

2. von den dreien wohl das beste obwohl man die games sowieso nicht vergleich kann!

3. ich würde bei den battelfront spielen eher zur heimkonsolen oder pc version greifen auf der psp imo nicht das wahre...

Zuletzt bearbeitet:
1. erscheint afaik erst ende des jahres also weis man nicht viel davon

2. von den dreien wohl das beste obwohl man die games sowieso nicht vergleich kann!

3. ich würde bei den battelfront spielen eher zur heimkonsolen oder ps version greifen auf der psp imo nicht das wahre...

Na dann werd ich mir wohl noch tekken als Platium Edition kaufen und mir von nem freund SW Batellfront 2 für PS2 ausleiehn. Bei Travel wart ich einfach ab

danke für deine beratung :)

Zurück
Top Bottom