Bananarama schrieb:
mein gott ist halt meine meinung, und wenn ich an die releasepolitik von "GB, GBC,GBA und auch NDS" denke, finde ich meine aussage nur logisch.. weiss garnicht was ihr habt :-?
naja egal back to topic

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bananarama schrieb:
Templar schrieb:Bananarama schrieb:
mein gott ist halt meine meinung, und wenn ich an die releasepolitik von "GB, GBC,GBA und auch NDS" denke, finde ich meine aussage nur logisch.. weiss garnicht was ihr habt :-?
Templar schrieb:du hast das falsch verstanden
Mit verblendet habe ich nur leute gemeint die meinen die psp hätte keine games![]()
Mog schrieb:@Sasuke: Kann schonmal passieren das jmd. im PSP-Games-Thread meint, die PSP hätte die besten Games...
BTT
also ich will mir bald eine PSP slimline kaufen mit GoW Chains of the olympus und jetz wollte ich nach eurem Rat fragen welche hier aufgelisteten spiele ihr mir empfhelen könnt:
1.The elder Scrolls Travel: Oblivien
2.Tekken Dark rescurection
3.Star Wars Battlefront: Rouge Squadron
1. erscheint afaik erst ende des jahres also weis man nicht viel davon
2. von den dreien wohl das beste obwohl man die games sowieso nicht vergleich kann!
3. ich würde bei den battelfront spielen eher zur heimkonsolen oder ps version greifen auf der psp imo nicht das wahre...