PSP Lohnt sich der PSP Kauf?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ändert auch nix dran, dass der DS mittlerweile deutlich vor der PSP liegt, was die Anzahl der verfügbaren Tophits betrifft, und in den nächsten Wochen und Monaten geht nur so die Post ab.8)

Naja, was man so als "Top-Hits" auf dem NDS versteht ... Außerdem möchte ich Dich jetzt so langsam daran erinnern, daß wir uns hier im Hersteller- und nicht im War-Bereich befinden und Du Deine Lobhymnen auf den NDS vielleicht eher dort ablassen solltest.

wollte nur die Tatsachen richtig stellen. Ich kann ja verstehen, dass es dir nicht passt, dass dein Lieblingshandheld immer weniger Games abkriegt, aber die Fakten zu verdrehen, und den DS als Kinderhandheld abzustempeln und die PSP zum Godgerät zu verklären, ist genauso absurd, als wenn ich behaupten würde, Xbox und Gamecube hätten viel mehr Topsoftware bekommen als die PS2. 8)

Kann die Frage durchaus bejahen. Hab 150€ hingelegt und es bislang nicht bereut. God of War war ein würdiges Prequel, Jeanne D'Arc fesselt mich an die Konsole und die Multimedia-Aspekte sind auch sehr interessant.

Mit Crisis Core kurz vor dem Release und anderen guten Spielen wie Patapon, Metal Gear usw. kann man eigentlich nicht meckern.
Hoffe nur dass der Spielfluß der PSP in naher Zukunft nicht versiegen wird.

wollte nur die Tatsachen richtig stellen. Ich kann ja verstehen, dass es dir nicht passt, dass dein Lieblingshandheld immer weniger Games abkriegt, aber die Fakten zu verdrehen, und den DS als Kinderhandheld abzustempeln und die PSP zum Godgerät zu verklären, ist genauso absurd, als wenn ich behaupten würde, Xbox und Gamecube hätten viel mehr Topsoftware bekommen als die PS2. 8)

Ich will mal von dir wissen, was diese angeblichen Top-Spiele vom DS sein sollen?

Ich kann da Termi und Katana nur zustimmen, dass der DS für Erwachsene Spieler die eindeutig schlechtere Option ist.

Ich will mal von dir wissen, was diese angeblichen Top-Spiele vom DS sein sollen?

Ich kann da Termi und Katana nur zustimmen, dass der DS für Erwachsene Spieler die eindeutig schlechtere Option ist.

Nicht! Hier ist PSP-only Bereich. Der NDS interessiert hier niemanden ...

Irgendwo im War-Forum können wir das gerne besprechen. :-D

Also für mich hat dich der Kauf allein schon wegen der Monster Hunter Reihe gelohnt. :love4:
Castlevania ist geil, genau wie Ultimate Ghost'n'Goblins, vorausgesetzt man mag Hardcore Oldschool. ;)
GoW rockt, hätte aber nen Eckchen länger sein können.
Tales of Eternia fand ich auch ziemlich geil. :love3:
Ich empfinde das Portfolio der PSP als durchaus gut.

Also für mich hat dich der Kauf allein schon wegen der Monster Hunter Reihe gelohnt. :love4:
Castlevania ist geil, genau wie Ultimate Ghost'n'Goblins, vorausgesetzt man mag Hardcore Oldschool. ;)
GoW rockt, hätte aber nen Eckchen länger sein können.
Tales of Eternia fand ich auch ziemlich geil. :love3:
Ich empfinde das Portfolio der PSP als durchaus gut.

Hey, dein Spielgeschmack ist grandios, denn genau die selben Titel interessieren mich auch alle, vorallem Monster Hunter werd ich lieben. :love3:

Und dann kommt ja irgendwann noch Kingdom Hearts Birth by Sleep!

hab meine psp bestellt und warte drauf!
die spiele, vielzahlig und hochkarätig, die multimedia funktionen und nicht zu letzt die homebrows und ihre möglichkeiten und fähigkeiten (ich spreche hier NICHT von isotalk) haben mir gesagt das sich der kauf lohnt =)

hoffe sie kommt morgen, spätestens übermorgen noch.
gibt die metallic blaue, einfach schick =)

tobbl

hab meine psp bestellt und warte drauf!
die spiele, vielzahlig und hochkarätig, die multimedia funktionen und nicht zu letzt die homebrows und ihre möglichkeiten und fähigkeiten (ich spreche hier NICHT von isotalk) haben mir gesagt das sich der kauf lohnt =)

hoffe sie kommt morgen, spätestens übermorgen noch.
gibt die metallic blaue, einfach schick =)

tobbl

Echt, hast du dir die CW Blaue PSP bestellt. Mach mal ein Foto von ihr. Wenn sie ihn natura auh so gut ausieht wie auf den Pressefotos kauf ich mir glaub ich die noch und verkaufe meine schwarze :)

hm, verdammt, scheint doch noch etwas länger zu dauern T_T
schätze auf mitte nächster woche, bilder folgen dann, wie versprochen!
bin heiß auf das ding, kein bock mehr zu warten -.-

tobbl

Wipeout Pulse, PURE OWNAGE!

Reine ingameshots, das game hat nen fotomode. :aargh:
(man kann wählen obs HUD angezeigt wird oder nicht)

wo20080611225853zp0.jpg

wo20080611231851jx0.jpg

wo20080611225607os9.jpg

wo20080611231532dj9.jpg

wo20080611232140cv7.jpg

wo20080611232147pg6.jpg

In bewegung nochmal hefutger, es ist einfach ne OWNAGE, dieses game mit 333mhz zu zocken! :-D
Absolut flüssig + Leichtes Tearing (btw, tearing auf dem PSP screen soeht ziemlich lustig aus. xD)

Auf screens kommt die Grafik von Wipeout imo nie richtig rüber. Man muss es in Bewegung sehen, um es richtig beurteilen zu können. In Bewegung sieht es viel besser aus, v.a. mit 333Mhz

hi leute hab mir gestern zusammen mit nem handy vertrag ne PSP bestellt.
handy war mir recht egal lol. Hoffe ich werds nicht bereuen.

kenn mich aber bei PSP gar nicht aus... habs mir eigentlich nur für Tekken gekauft. Es gibt aber sicherlich noch mehr gute games hehe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom