Hallo CSWler,
ich brauche dringend
eure Meinung. Zuerst will ich euch kurz meine Situation schildern. Wir haben zuhause einen bereits einen Wii (angeschlossen an einen großen TFT und einer sehr guten Stereoanlage). Ich habe aber keinen eigenen TV in meinem Zimmer (will ich auch gar nicht).
Da ich auf jedenfall noch eine einfache Möglichkeit benötige Musik von meiner neuen Anlage (für Interessierte, ist ein Paar klipsch RB-25 und ein T-Amp) abzuspielen habe ich etwas nachgedacht.
Die PSP soll ja was Multimedialität angeht wirklich nice sein. Den ein oder anderen Titel würde ich auch mal gerne spielen.
Daher hier einige Fragen zur PSP.
1. Welche Möglichkeiten gibt es für bzgl. der
schönsten Sache der Welt (nein nicht Videospiele;-])? Gibt es im Netz extra Filme für die PSP? Oder muss ich konvertieren? Gibt es Filme auf UMD?
2. Welche PSP Version ist
qualitativ die Beste? Gibt es einen unterschied zwischen neueren und älteren Baureihen? Mir gefällt die Schwarze besser aber wenn die Weiße besser verarbeitet ist würde ich eher zu ihr tendieren.
3. Welches
Bundle? Gibt es eines welches vom Preis-Leistungs-Verhältnis besonders gut ist?
4. Wie ist der
Klang der PSP an Kopfhörern beziehungsweise einer Anlage? Kann ich sie einfach über den Windows Explorer füllen, oder brauche ich spezielle Software? Gibt es eine Möglichkeit die PSP mit iTunes zu füllen?
5.
Online Spiele? Gibt es Spiele die man richtig online spielen kann ohne das ich mich privat verabreden muss? Also so wie bei Counter Strike?
6.
Top Titel ... was haltet Ihr von Killzone, Loco Roco und MegaMan für den Anfang?
7.
Grafik ... auf den Videos bei Gametrailers.com sieht alles sehr pixelig aus. Sieht das auf der PSP deutlich besser aus?
Danke für eure Hilfe. Das ist wirklich extrem spontan von mir ;-) sieht man auch an der Uhrzeit

Habe bis Heute morgen nie daran gedacht eine PSP zu kaufen ...