Xbox360 Abwärtskompatibilität aktualisert

Also JSRF läuft definitiv nicht, habs grad ausprobiert - schade. Panzer Dragoon ist mir nach dem 3. oder 4. Level (Wüste) abgeschmiert, mit der Fehlermeldung, dass das Spiel nicht unterstützt wird.

FÜr mich ist viel wichtiger, dass jetzt Unreal Championship 2 läuft und so weit ich das beurteilen kann, läufts wie auf der Xone. :) Aber so mancher Titel wie z.B. Riddick fehlen immer noch. -_-

Enttäuschendes Update. Die meisten der geilen Spiele haben irgendwelche Fehler...
Bei PDO war es mir unmöglich im Menü was zu verstellen oder in Pandoras Boy etwas zu öffnen. :neutral:

Hätte ne frage... Läuft Mercenaries ohne einschränkungen also ohne häufige Slowdowns usw.? Wenn ja hätte ich lust das Spiel mir zu bestellen :) für 9,99€ sehr cool

Ich hab mir Deus Ex gekauft (7,95€), in der Hoffnung, das es vielleicht doch funktioniert.
War aber leider nicht der Fall.
Werd mir dann wohl doch noch ne alte Box holen müssen.

Hätte ne frage... Läuft Mercenaries ohne einschränkungen also ohne häufige Slowdowns usw.? Wenn ja hätte ich lust das Spiel mir zu bestellen :) für 9,99€ sehr cool

Kann eigentlich nur positives berichten... Läift bei mir einwandfrei und sieht sogar noch ne Ecke besser aus als auf der alten Box... Kannst es dir also ohne Bedenken zulegen...

ach scheisse, ich hab mir heute doom 3 und riddick für die xbox1 geholt (15 € für beide :-D) aber riddick geht garnicht!!! so eine verdammte .... piiiiiiiiiiiiiep!!!! scheisse ^^

scheisse :-D verdammt ^^

ich dachte ich hab ein super schnäppchen gemacht ...

aber nur weil das remake kommt könnte ms doch gnädigerweise auch den 1. teil beim nächsten update (wenn denn noch eins kommt) zusammen mit morrowind goty lauffähig machen ...

Panzer Dragoon ORTA stürtz so beim 3 Level ab. King of Fighters 2002 hat üble Grafikfehler und ruckler, Fable läuft auch alles andere als flüssig...

...im grunde ist diese Abwertskompatibilität bis auf einige wenige Ausnahmen nen riesen SCHEISSDRECK!

So eine halbgaare Geschichte hab ich lange nicht mehr erlebt, wirkt fast wie die Ausfallrate der Konsole an sich auf mich...einfach unfertig und unüberdacht.

Ja ich bin sauer, weil ich mir erhoffte meine lieblingsgames der Xbox auf der 360 zocken zu können und feststellen muss das es garnicht wircklich geht.
Ich hoffe schon garnicht mehr auf ein Otogi, Kingdoem Under Fire usw. Update, weil die dann sicher auch irgendwelche Fehler haben werden die es praktisch unspielbar machen, also wozu das Ganze dann noch. *seufz*

Blubb...

Meine Games laufen wunderbar, ohne Fehler, und dazu sehen sie auf der 360 einfach noch geiler aus. Das haben sie schon fein gemacht.
Aber es könnten ruhig noch n paar mehr dazu kommen. Vor allem will ich Top Spin endlich zocken können.

Und trotzdem muss man bedenken das M$ nie etwas in diese Richtung versprochen hat, von daher sollte man auch nicht zu viel erwarten.

Leider wurde immernoch nicht Dark Alliance I aktualisiert. Hat das wer aber mal ausprobiert? Vielleicht geht es ja doch, obwohl es nicht auf der Liste steht...

Zocks doch auf der Alten Box. Oder hast du die verkauft?

Ne, hab keine Lust die aufzubauen und der Spielstand wäre auch für die Zukunft und dazu kommt das dicke Pad mit Schnur. Also ich wollte ganz neu mit der Elfin starten und sie auf das Optimum bringen.

Ne, hab keine Lust die aufzubauen und der Spielstand wäre auch für die Zukunft und dazu kommt das dicke Pad mit Schnur. Also ich wollte ganz neu mit der Elfin starten und sie auf das Optimum bringen.

Dadurch würd ich mir den Spass nicht verderben lassen.
Hab mir für solche Fälle wieder die alte Box angeschafft und auch vor kurzem wieder angefangen. Bin mom in Akt 2. Ein Mordsspass. :-)
Würd auch nicht drauf verzichten, nen Ferrari zu fahren, nur weil ich ihn aus der Garage holen muss und mir das Lenkrad zu klein ist. ;-)

Hm, Saufi... Du hast glaube ich gerade meinen Nachmittag gerettet. ^^

Sudeki ist immer noch nicht dabei! :-(
Ich möchte es endlich wieder nochmal durchspielen! Das Spiel war super gewesen - MS bewegt euren Arsch!!!

Mit der Panzer Dragoon Nummer hat mir MS mein Gamer Herz gebrochen. Da freuste dich, das eines deiner Lieblingsspiele endlich kompatibel ist und crasht es nach dem 3. Level. :(
Hoffe, das wird schnellsten geändert.
Geht JSRF inzwischen eigentlich, gab ja Probleme mit der Pal-Version.

Zurück
Top Bottom