DavyCrockett
L11: Insane
- Seit
- 18 Jan 2008
Und das in on-rail gameplay![]()
On-Rail-Gameplay wirds doch schon in TLoZ: Spirit Tracks geben :-D
(Auch wenn es zumindest nur in der Oberwelt so ist)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das in on-rail gameplay![]()
Zitat von 4swords
1. TP
2.WW
3.MM
4.OOT
5.TLOZ 1
6.TLOZ 2
Wann habe ich denn das bitte gesagt?
(!ACHTUNG! 2 Tage bis zum 1. April)
Gerüchten zufolge, soll ein Oot-Remake in Entwicklung sein.
Die offizielle Bestätigung soll bereits am 5. April stattfinden.
http://www.nintendoeverything.com/?p=13207
Ich wäre eigentlich sogar für ein OOt-Remake. Das könnte man wirklich sehr schön aufpeppen. Orchestersoundtrack in einem Oot, das besser aussieht als TP und sogar noch eine bessere Steuerung besitzt.
Ich wäre dafür, aber wie groß ist schon die Wahrscheinlichkeit, dass sich das Gerücht bewahrheitet? Aonuma hatte selbst gesagt, dass er eher an einem Alttp-Remake interessiert wäre, deswegen wird jetzt wohl kaum ein Oot-Remake kommen, bevor es das Alttp-Remake nicht gegeben hat.
Cool fände ich auch, wenn Link einmal eine Linkarina wäre.
Mir gefällt die Idee von einem weiblichen Link. Das wäre einmal echt ein echt besonderes Zelda.
Ach was, ein weiblicher Link würde schon genügen.Und die Heldin soll dann ihren Prinz Zeldarino retten vor Ganorina?..
Ich fänds auch mal ne ganz lustige Idee.Ach was, ein weiblicher Link würde schon genügen.
...
Hmm....obwohl.....Da es zwischen Zelda und Link nie soetwas, wie ein Liebesgeschichte gegeben hat, muss Zelda nicht zum Mann werden.
(!ACHTUNG! 2 Tage bis zum 1. April)
Gerüchten zufolge, soll ein Oot-Remake in Entwicklung sein.
Die offizielle Bestätigung soll bereits am 5. April stattfinden.
http://www.nintendoeverything.com/?p=13207
Ich wäre eigentlich sogar für ein OOt-Remake. Das könnte man wirklich sehr schön aufpeppen. Orchestersoundtrack in einem Oot, das besser aussieht als TP und sogar noch eine bessere Steuerung besitzt.
Ich wäre dafür, aber wie groß ist schon die Wahrscheinlichkeit, dass sich das Gerücht bewahrheitet? Aonuma hatte selbst gesagt, dass er eher an einem Alttp-Remake interessiert wäre, deswegen wird jetzt wohl kaum ein Oot-Remake kommen, bevor es das Alttp-Remake nicht gegeben hat.
Link als Mädel ? Was kommt als nächstes Zelda als Mann ?
Ich kann mir das schon so gut vorstellen.
Wie in WW müssen alle Burschen, die ein gewisses Alter erreichen das grüne Gewand des Helden tragen.
Link(w) als Mädchen trägt natürlich nicht das Heldengewand.
Mittlerweile ist Ganondorf irgendwie(lassen wir das einmal offen) wieder zurückgekehrt und schafft gleich alle jungen Burschen in Hyrule aus dem Weg. Ganz besonders die im grünen Gewand.
Link(w) wird also nicht entführt, macht sich aber auf um irgendjemanden zu retten(auch wenn es sich etwas sehr nach WW anhört, aber den kleinen Bruder fände ich nicht schlecht^^) und lässt es sich nicht nehmen, das Heldengewand dabei zu tragen.
Das wäre ein sehr cooler Anfang. Und das ganze spielt sich anfangs ausnahmsweise einmal nicht im Wald ab, sondern von mir aus in den Schneebergen. Und schon hat man einen genialen Anfang eines Zelda-Games.
Ich bin voll überzeugt von dem Link-ist-eine-junge-Frau-Konzept.
Das wäre aufs ärgste genial. Das wäre so viel anders, aber eigentlich dann doch nicht. Es wäre immer noch ein Zelda-Game.
Das wäre einfach das coolste.
Ich will plötzlich gar kein Oot-Remake mehr(außer vielleicht zur Überbrückung für ein Zelda, das zur selben Zeit entwickelt wird).
Ich will ein einzigartiges Zelda haben, in dem Link eine junge Frau ist.
Du hast eindeutig das falsche Bild vor den AugenIch krieg davon noch Alpträume...
http://www.youtube.com/watch?v=gPvjX7ddZeA&feature=related
Link war schon immer männlich und sollte auch immer männlich bleiben...
Link war schon immer männlich und sollte auch immer männlich bleiben...
Ok, er sah schon immer sehr metro aus, aber er ist männlich.
Ne, sorry... Zelda basiert seit jeher zumindest im Groben auf dem altmodischen "junger Recke rettet junge Prinzessin vor Unheil"-Prinzip, und dabei sollte es auch bleiben.