Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will ein Zelda das Richtung MM geht. Bisher hat's noch kein anderes Spiel geschafft so eine geniale Atmo rüberzubringen. Einfach unerreicht.![]()
am ehesten wünsche ich mir glaube ich ein wiiware zelda im snes oldschoolstyle
3D hatten wir jetzt lange genug![]()
Also ich hoffe das Zelda seiner Tradition treu bleibt.
Nintendo sollte keine Experimente machen.
Was daraus so alles passieren kann,sieht man ja an Zelda 2.
Old School FTW !!!!!
Sehe ich ähnlich - ich will zwar nicht, dass sich die Serie von ihren Wurzeln entfernt (futuristisches Zelda oder so ein Quark), aber ein paar (kleinere) Experimente könnten gut tun. Der Dungeon-Aufbau zum Beispiel... weniger Kistenschieben, dafür mehr Plattforming-Einlagen!
Mir ist was Witziges aufgefallen, wenn man zB das Gameplay eines 3D-Zelda mit dem von Spielen wie Oblivion oder Gothic vergleicht: die beiden letztengenannten spiele ich nicht gerne.
Imo könnten ein paar kleinere Experimente der Serie gut tun. Nach Okarina of Time hat sich die Serie nicht mehr richtig weierenwickelt. Immer wieder Wasser-, Feuer- und Wald- Dungeons. Immer ein ähnlicher Ablauf.
(Wobei es auch keine zu große Veränderung geben sollte, ich will kein Zelda: Minigame Collection oder Zelda Kart)
Naja... wir alle lieben Link. Er ist jener Chara, den wir uns selbst im Kopf vorstellen und dann auch gern haben.Ich spiel auch lieber mit nen Chara, der mir total gefällt, als mit irgendnen West-Chara der wie Fate aus Mirror's Edge gegen nen LKW mit dem Gesicht gelaufen ist.
Bitte net haten dafür, aber so empfinde ich ihr Gesicht halt![]()
Da fällt mir ein, dass doch klasse wäre, wenn Link so Kaputze wie Bobbin hätte und wenn er diese abnimmt, wird Bildschirm kurz schwarz und alle Gegner dann tot. Aber das sollte er nicht zu oft machen können, weil er sonst schmilzt oder so![]()
Da fällt mir ein, dass doch klasse wäre, wenn Link so Kaputze wie Bobbin hätte und wenn er diese abnimmt, wird Bildschirm kurz schwarz und alle Gegner dann tot. Aber das sollte er nicht zu oft machen können, weil er sonst schmilzt oder so![]()
Und welchen spielerischen Zweck soll das genau haben?![]()
Steht doch da? Gegner tot, wenn man zum Beispiel einer unbesiegbaren großen Masse an Gegnern gegenübersteht.Aber halt weil overpowered, darf man es nicht zu oft machen
![]()
Und Link würde mit der Kaputze cool ausschauen, weil man nur die Augen sieht![]()
Bin auch nicht unbedingt für Massengemetzel, aber dann halt storymäßig mit der Kaputze, die er nicht abnehmen darf, bis vielleicht am Ende, wo er sich dann in einen Schwan verwandelt ;-)
Mehr Motivation für Gegner besiegen könnte doch aufkommen, wenn diese zur Hauptquelle von Rubinen werden und Rubine mal wichtiger werden würden....