Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lol, was eine Crap Verarsche^^

Aber der Text ist ganz lustig, yeah Mikami macht Kid Ikarus und FF13 Sim im Stil von CC

Lol, was eine Crap Verarsche^^

Aber der Text ist ganz lustig, yeah Mikami macht Kid Ikarus und FF13 Sim im Stil von CC

Ich frag mich echt, wo Kid Icarus bleibt. Das ein neues Zelda auf dem Weg ist, ist so sicher wie PKMN Silber/Gold Remake. :<

Was erwartet ihr euch von dem neuen Zelda? Mehr Realismus oder einfach nur Sprachausgabe? :>

Ich erwarte von Zelda ne super Story,die mich mitreißt. Dazu wieder ein schönes Fantasy Gefühlt,TP hats gut rübergebracht :o Gutes KS,wo es sich lohnt zu kämpfen. Rubinen,die auch Mal genutzt werden wollen. Ach es gibt soviel :o

Sprachausgabe muss net sein,wäre aber schon geil :o Ganon mit ner tiefen Stimme :o

Rubinen,die auch Mal genutzt werden wollen.
Der Fluch von Twilight Princess :ill:

Ich persönlich würde mir auf jeden Fall mehr Sidequests wünschen,wurde sicher auch schon hundert Mal durchgekaut,aber hätte Twilight Princess mehr Sidequests und mehr zu Entdecken gehabt,so wie OOT oder auch MM,dann wäre es meiner Meinung nach schon fast das perfekte Zelda gewesen,vom Setting he hat für mich zumindest alles gestimmt.

Ich wünsch mir Grafik auf Ds niveau , Minispiele, reine Wagglesteuerung und ewig lange Laufwege.

:ugly:

1225989337841vr4.jpg

Ich will zur Abwechslung mal ne gute Story und dazu noch anspruchsvolle kämpfe.

RPG Elemente sind auch willkommen. :)

Ich will, Ich will, Ich will...

Lasst Nintendo mal machen, im Endeffekt wissen wir alle garnicht, was wir wollen. Wir sind nur gut darin zu wissen, was wir gerade nicht wollen ;).

Nintendo wird eh "wie immer" alles anders machen und wir werden es trotzdem mehr lieben, als wenn es nach unseren Wünschen gegangen wäre. :)

Ne,Ich will nen Zelda ARPG,erst dann befridiegt mich Nintendo zu 100%!!! Oder sie kaufen die Rechte an The Guardian legend und SoM und machen daraus was anständiges :o

Ich will Tingle. Mit Latex-Glanz-Texutr. Mmmmmhhhhh :lick:

Aber Navi ist echt ne gute Idee, im Gegensatz zu den meisten, mochte ich die kleine Fee eigentlich xD. So nen kleiner Begleiter muss auf jeden Fall sein, da fühlt man sich in den Tiefen der Dungeons nicht ganz verlassen.

Ich will einen richtigen Wald und will mehr versteckte Geheimnisse.. Ich will auch kleine Wälder begehen können. Warum nicht auch neben den Monstern und Fischen mehr normale Tiere wie Rehe oder Hasen. Wäre ein cooles Minigame, wenn man im Wald einen Hochsitz findet oder überhaupt jagen könnte :aargh:

Und ja, mehr Nebenquests, mehr Sidestory. Ansonsten wird so oder so wieder genial. Will nur keine Rotznasen mehr sehen wie in WW -.-

Also ich hoffe das Zelda seiner Tradition treu bleibt.
Nintendo sollte keine Experimente machen.
Was daraus so alles passieren kann,sieht man ja an Zelda 2.

Old School FTW !!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom