[Konsolen] Europa+Australien Verkaufszahlen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Systemname - (2.Quartal) - [Gesamt seit Markteinführung]

Nintendo DS - (74.435) - [589.873]
Playstation 2 - (45.492) - [2.052.193]
Playstation 3 - (27.645) - [54.728]
Nintendo Wii - (26.676) - [106.538]
Xbox360 - (21.440) - [181.561]
Playstation Portable - (20.068) - [288.757]

Quelle: www.gamezone.de

jetzt gibt es schon einen 3 monatigen launchbonus?^^

In Australien läuft die PS3 sehr gut. was man auch an den charts sehen konnte.

Der April 1 Woche nach Launch reicht da doch für Launchbonus. Hätten wir Zahlen für Mai und Juni einzeln wären die sicher kleiner.

Nächste Woche wir die Wii und Deutschland Markführer was die neuen Konsolen angeht *g* X-Box360 schon eingeholt :D

Weekly Total
Wii 7,441 286,243
360 1,676 289,844

Der April 1 Woche nach Launch reicht da doch für Launchbonus. Hätten wir Zahlen für Mai und Juni einzeln wären die sicher kleiner.

Dito, manchmal vergessen Sony-Fanboys, dass sich die PS3 nach dem Launch (so 1-3 Monate) fast auf dem Nullpunkt verkauft.

Und manchmal vergessen die Sony-Fanboys, dass die PS3 im März gelaunched ist :lol:

Auf jeden Fall hält Wii in jeder Region die Krone bisher.

Dito, manchmal vergessen Sony-Fanboys, dass sich die PS3 nach dem Launch (so 1-3 Monate) fast auf dem Nullpunkt verkauft.

Und manchmal vergessen die Sony-Fanboys, dass die PS3 im März gelaunched ist :lol:

Auf jeden Fall hält Wii in jeder Region die Krone bisher.

Nope, bisher nur in Japan ,im Rest verkauft sie sich im Moment nur monatlich besser, wird aber die 360 in den Gesamtzahlen in Europa(Schnell) und in den USA(evtl. nur) bald einholen.

Nope, bisher nur in Japan ,im Rest verkauft sie sich im Moment nur monatlich besser, wird aber die 360 in den Gesamtzahlen in Europa(Schnell) und in den USA(evtl. nur) bald einholen.

Seit dem Launch verkauft sich die Wii fast in jeder Region am besten - da muss man nicht wirklich großartig drüber diskutieren. In paar Monaten ist er auch insgesamt and er Spitze und wird den Vorsprung ausbauen. Vermute ich jetzt mal - aber mal schauen was die e3 bieten wird.....

deutschekonsolenchartskw27071.png

Quelle: www.ndswelt.com

OMG, ich kann´s echt langsam nicht mehr sehen, Dr. Kawa...ich werds bald meiner Oma schenken^^

Woah.

RE Wii in den deutschen Charts? Nen Game für ne eher neue Konsole? Freut mich echt. Würd nur gern hier die genauen VKZ sehen.

Wird wohl wie in Japan laufen - Kawashima 1+2 werden noch 2 Jahre in den Top 20 sein :rofl3:

btw. Laut vgcharts wird der Wii die 360 nächste Woche bei den Gesamtverkaufszahlen eingeholt haben - also bei uns in Germany :o

Scheiße geht der Wii krass ab :o

Richtig beeindruckend, vor allem da man mit dem GCN in der ersten Jahreshälfte 2006 lediglich einen % des Gesamtmarktes inne hielt. Jetzt hat man gar PS3 & PS2 zusammen überholt.

Im August wird die Wii wohl Marktführer, sollte Microsoft nicht bald den Preis senken.

Der Wii verkauft sich also besser als PS3 und PS2 zusammen? Unglaublich was Nintendo da geschafft hat, an der Marktführerschaft Nintendos in dieser Gen zweifel ich kein Stück mehr

LOL, amazon.de hat den PS3 Preis gesenkt.

Haben sie bestimmt gemacht, weil sie sich so gut verkauft. (Europa gehört ja eh Sony :lol2: )

Jup, sowohl amazon.de als auch amazon.co.uk haben den Preis der PS3 schon länger gesenkt. Trotzdem ist sie bei beiden immer nur um Platz 50. Der Wii hingegen ist fast immer in den Top20 bzw. in England sogar fast immer auf Platz 1^^
360 in Deutschland wie üblich sehr weit hinten, was aber wohl auch daran liegt, dass sie momentan ausverkauft ist. In England ist sie in etwa gleich auf mit der PS3, aber einige Plätze dahinter ;)

Naja, mich hats ja auch gewundert, aber bei amazon steht "Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 10 bis 14 Tagen. Verkauf und Versand durch Amazon.de." Also ist sie wohl nicht auf Lager ;) Aber die 360 läuft hier sowieso schlechter als schlecht.... Mittlerweile sind sogar die PS3-Verkäufe besser in Europa, außer in UK, wo die 360 deutlich vorne liegt^^

Systemname - (2.Quartal) - [Gesamt seit Markteinführung]

Nintendo DS - (74.435) - [589.873]
Playstation 2 - (45.492) - [2.052.193]
Playstation 3 - (27.645) - [54.728]
Nintendo Wii - (26.676) - [106.538]
Xbox360 - (21.440) - [181.561]
Playstation Portable - (20.068) - [288.757]

Quelle: www.gamezone.de
Hey cool, Australienzahlen, dazu noch komplett. :-D

360, Wii und PS3 ungefähr gleich, frage mich aber, ob die PS3 - Zahlen sich noch so halten. :)

Wird spannend, DS so stark wie überall im Rest der Welt und die PS2 ebenfalls sehr gut dabei. :)

Wer postet denn da Portugal-Zahlen. Wie süß :lol:
20.000 PS3 seit Einführung und geschätzte 75.000 bis Jahrensende. Dann ist Sony ja gerettet ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom