PSN PlayStation Plus Essential & Network

Antwort von Sony:

.... Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es zu einer Verzögerung bei der Versendung des Gutscheincodes kommt.

Sie erhalten innerhalb der nächsten Tage eine E-Mail von uns mit dem Gutscheincode anstatt der Mitteilung auf Ihre Konsole.

Wir bedanken uns für Ihre bisherige Geduld und bitten Sie für die dabei entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. ...

Bin ich gespannt, ob diese Mail jemals bei mir ankommen wird, bis auf Rechnungen zu den im PSN gekauften Spielen erhalte ich nämlich, warum auch immer, niemals Mails von denen.. :neutral:
 
irgendwie unfair von sony. wir müssen die 10€ ja auch noch in april ausgeben und jetzt sind schon fast 10 tage um. Wenn das noch lange dauert sind auch noch die oster angebote weg.

Man muss das Geld nicht im April ausgeben, man muss nur den Code dafür im April einlösen. Die nehmen das Geld aber nicht wieder vom Konto, wenn man es bis Mai nicht genutzt hat.

Bin ich gespannt, ob diese Mail jemals bei mir ankommen wird, bis auf Rechnungen zu den im PSN gekauften Spielen erhalte ich nämlich, warum auch immer, niemals Mails von denen.. :neutral:

Du musst das Häkchen für den Newsletter setzen, sonst schicken die nichts.
 
Vermutlich habt ihr lediglich 49,97€ ausgegeben und bekommt deshalb keinen Bonus.

:v:
 
Also ich hab den Gutschein eben bekommen. Hatte es nicht mal eingeplant.
 
Mein Code kam gerade per Mail.

Das steht da drin:

Der Gutschein muss bis 30. April 2017 eingelöst und ausgegeben werden.
 
Und danach zieht Sony das Guthaben wieder ab?

Was passiert wenn man 100 € drauf hat + 10 € Gutschein und dann etwas für 60€ kauft? Gilt das dann als ausgegeben?
 
Bei mir wird wohl nichts kommen. :kruemel:
(Ja mehr als 50€ ausgegeben, Ja Newsletter, Benachrichtigungen usw alles Haken drin, erlaubt, eingeschaltet)
Und ich schätze mal, dass man nur den Gutschein im April einlösen muss.
Die werden wohl kaum einfach mal 10€ vom Guthaben entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs es wurden neue Titel zum Ostersale angekündigt.

Nioh: 34,99€
Ghost Recon Wildlands Deluxe Edition: 49,99€
Fifa 17: 24,99€
NBA 2k17: 29,99€
GTA V: 34,99€
etc.
 
Zurück
Top Bottom