PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
tv total autoball und 30fps geometry wars. klasse monat.

edit: na doch 60fps. hab es mit dem vita port von resogun verwechselt.

Zuletzt bearbeitet:
Da ist mir Plus noch gestern unbeabsichtigt ausgelaufen, schon bin ich ein wenig erleichtert nach der Ankündigung der Titel. Ich steig dann wieder ein, sobald es sich bessert und ich meine gekauften Titel dann abgearbeitet habe.

Hat jmd. von euch Malicious: ReBirth (PS3/Vita) gespielt ? Gibt nur wenige Reviews zu dem Spiel und ist momentan im Sale für 5£.
Scheint mir ne Mischung aus Gravity Rush & Dynasty Warrior zu sein. :nix:

Sieht auch seeehr japanisch aus, was mich momentan eigentlich etwas abschreckt.

Ich brauche für den 3 GB Bloodborne Patch genau so lange wie für das 250 MB große Systemupdate. Ganz großes Tennis.

Zumindest im Browser gibt es da Hilfsmittel.

https://repod.github.io/psdle/
Bringt nur trotzdem nix, wenn viele Sachen trotzdem falsch einsortiert sind und vor allem noch immer nur die Möglichkeit besteht, es auf ALLE PS3s runter zu laden... so ein Mist, ich will das doch ferngesteuert starten, damit ich eben nicht überlegen muss...
Und ich kaufe mir kein Obst, wenn ich das zu Hause nicht so schön wie im Supermarkt auslegen kann... :rolleyes:
Berechtigte Kritik ist berechtigte Kritik. Vor allem ist dein Vergleich mal absolut unpassend. Wir wollen hier nix präsentieren, wir erwarten nur Überblick. Und das gescheit. Dass DLC unter den DLC Namen zu finden ist, nicht unter den Spiel, bei manchen Titel aber dann doch, die Titel immer ungepatched ausgeliefert werden und ich manchmal einfach nicht Blicke, ob ich bei Crossbuy Titeln die PS3 oder PSV Version lade, sind nur wenige der nervigen G'schichten, über die man dauernd im Store stolpert. Trotz Relaunch, dank den sich zumindest Suche und Übersicht gebessert haben.

Bislang wurde ich davon zum Glück verschont. Aber gestern Abend hat es mich auch mal erwischt mit den elendig langsamen DL Geschwindigkeiten beim Laden von "Giana Sisters". :nerd:

Hat jmd. von euch Malicious: ReBirth (PS3/Vita) gespielt ? Gibt nur wenige Reviews zu dem Spiel und ist momentan im Sale für 5£.
Scheint mir ne Mischung aus Gravity Rush & Dynasty Warrior zu sein. :nix:

Sieht auch seeehr japanisch aus, was mich momentan eigentlich etwas abschreckt.

Habe mal Malicious angespielt.
Verdammt hart, wirklich. Hatte keinen Spaß. :v:

Zurück
Top Bottom