PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Alles probiert.

Das geile ist: Die Update-Datei (290 MB) wird in 3 min gedownloaded. Also alles in normaler Geschwindigkeit, top. Dann wechselt der Download zum eigentlichen Spiel und dort sind es dann 100 kb pro Sekunde und 33 Stunden Wartezeit. Da kann ich unterbrechen, neustarten etc. Es ändert sich nicht. An meinem Router liegt es nicht, Online spielen funzt tadellos, Signalstärke bei 100% und Verbindungstest zeigt 15 Mbit/ sek.

Das hat mit deinem Equipment nichts zu tun. Das ist eben das schrottige PSN. Habe auch die selben Probleme.
Früher bei Unity Media gewesen jetzt bei Vodafone. Nutze auch komplett neue Router und Co. Das einzige was geblieben ist ist der amselige Download Speed.

Das hat mit deinem Equipment nichts zu tun. Das ist eben das schrottige PSN. Habe auch die selben Probleme.
Früher bei Unity Media gewesen jetzt bei Vodafone. Nutze auch komplett neue Router und Co. Das einzige was geblieben ist ist der amselige Download Speed.

Wow, dann war das definitiv mein letzter PSN-Kauf.
Das ist absolut nicht zu tolerieren.

Nun tut mal nicht so überrascht. Downloadspeed war schon bei der PS3 schlecht und bei der PS4 ist es im Vergleich dazu schon Welten besser,..wenn auch weiterhin nicht optimal.

Stanby ebenfalls probiert.

Also bei 100kb kann man nicht von verbessert reden, wenn ich bei der PS3 meine normale Geschwindigkeit erreiche. Hab eben mal den DNS auf google geändert (hab mir ehrlich gesagt nix davon versprochen) und der Download ist sofort auf 45 min umgesprungen. Jetz hoffen, dass es dabei bleibt. Wär schon ein Ding...

Schließe mich dem an............... .

NORTH AMERICA CLOSED BETA CODE
HPMK-4PN9-489L

Edit

Vom 2th Account

NORTH AMERICA CLOSED BETA CODE
BTLJ-8QN4-73CL

INTERNATIONAL CLOSED BETA CODE
KNKD-D3ND-9CJJ

Zuletzt bearbeitet:
Atom Universe Demo – Spiritueller PlayStation Home Nachfolger ab sofort auf PS4 verfügbar

conceptillustration-copy-jpg.43503

http://playfront.de/atom-universe-demo-spiritueller-playstation/

Ich habe es schon mal gesagt: Die Bandbreite scheint spielabhängig zu sein. Für manche Spiele wird eventuell mehr Bandbreite zur Verfügung gestellt oder aber es laden einfach mehr Leute das Spiel und das Bandbreitenkontigent wird eng. Wobei das nicht sein kann, da man nachts auch so langsam lädt. Und manchmal kommt man mit Pause und Download tatsächlich auf eine humane Geschwindigkeit. Sehr lustig eigentlich.

Also mal ehrlich! Glaube jetzt das Sony´s Server, einfach willkürlich mansche PS4´s "drosselt"
oder "bevorzugt"! Habe hier zwei PS4 über einen Internetanschluss, sprich auch mit einer IP
am laufen. Meine ist mit Kabel angebunden, die andere steht einen Stockwerk höher beim
Vater.

Diese wird per WLAN und Repeater, mit ca. 15 bis 18.500 kb. Angesteuert. Zu beobachten
bei Bonds angesprochenen Never Alone, beide Download nahezu gleichzeitig gestartet. Und
der Witz ist, das die Kabel PS4 wesentlich langsamer gezogen hat!

Nein mit der Router Zuweisung Priorität, hat es auch nichts zu tun. Da selbst wenn ich das
WLAN ausschaltete, der Download der Kabel PS4 nicht zu erhöhen wahr. Selbst mit den
gängigen Tricks wahr nichts daran zu ändern!

Mal Tower of Guns auf der Kabel PS4 angestoßen, und volle Download Leistung! Wieder
zurück zu Never Alone, nichts zu machen! Aber WLAN wieder eingeschaltet und BAM!
Wieder volle WLAN Download Leistung bei Never Alone.

Also können die Sony Server wohl "Prioritäten" setzen!? Werden die unterschiedlichen
PS4 Konsolen ID´s, unterscheiden und verschieden zuweisen können!?

Der Speed vom PSN ist einfach fürn Popo. Habs schonmal geschrieben. Manchmal lade ich mit 3mb pro Sekunde und ein zwei Sekunden später zieht der mit 0.1 mb pro Sekunde und dann wieder mit 4mb die Sekunde. :fp:

Bei mir braucht das PSN gerade auch ne Minute für nen Megabyte xD. Ist bei mir wirklich immer Glücksspiel, mal funktioniert es, mal nicht.

Ist Never Alone nicht mehr im Store? Auf der PS4 finde ich es nicht, im Web konnte ich es heute Mittag sehen und "kaufen".

Prioritäten setzen kann natürlich jeder. Bloß wieso sollte das Sony?

Stimmt! Never Alone ist im Store, nicht mehr ausfindig zu machen. Aber über dem Web Store,
nach wie vor........ .

ARK habe keine Ahnung! Wieso oder weshalb und warum auch immer! Jedenfalls scheint es mir
so, als würde Sony einen unterschiedliche bit´s. Über die ein und die gleiche Internetleitung
rüberkommen lassen.

Daher können sie das ja eigentlich nur, anhand der PS4 Konsolen ID unterschiedlich zuweisen.
Mein Vorfall und ge-Test´te hatte nichts, mit irgendwelchen Download Schwankungen zu tun.

Zwei verschiedene Konsolen, mit jeweils unterschiedlichen Download Geschwindigkeiten beim
gleichen File. :oops:

Zurück
Top Bottom