PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sonintendo, Mudo, hört mit dem OT auf.

Zum Topic; könnte mir gut vorstellen, dass Sony das macht, weil man dann an den "Brückentagen" wie heute nicht mehr 2 Monate mitnehmen kann. Wenn ich heute PS+ verlängere, dann kann ich noch die Februar Spiele mitnehmen und habe quasi nur einen Tag verloren. So habe ich es bist jetzt jedenfalls immer gemacht, wenn ich verlängert habe.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt machen alle noch Scherze über die seltsamen Köpfe, die ungeduldig auf die Ankündigung warten und herumraunzen, aber wenn morgen Sony die IGC cancelt dann weinen wir hier alle :v:

Dann machen wir eine Onlinepedition zur Boykotierung von PS+ für mindestens einen Monat. Sony ist damit pleite und an der Börse nur noch ein paar Äppel und Eier wert. Zur gleichen Zeit starten wir ein Kickstarterprojekt zum Aufkauf von Sony. Damit kaufen wir den Bums.

Dann lassen wir ein FFVII Remake und Shenmue 3 produzieren und stellen Ark ein um eine Woche vor Monatsende die PS+ Titel anzukündigen.

Alles easy. Sehe das Problem jetzt nicht :nix:

Valiant Hearts habe ich letztens im Sale gekauft ohne eine Sekunde bislang gespielt zu haben. Bereue es trotzdem nicht, da ich weiß, dass es das Geld wert gewesen sein wird.

Oddworl und Olli2 find ich geil. Wollte mir beide kaufen bzw bei Olli erstmal den Vorgänger. Guter Monat.

Hier ist auch der Grund, warum es wohl später angekündigt wurde:

http://blog.eu.playstation.com/2015/03/03/playstation-plus-march-oddworld-dishonored-olliolli-2/

Dishonored steht im Link, aber ist nicht dabei. :v:
Wollten wohl bis zum Schluss versuchen das zu bekommen. Somit hat der Leak letzte Woche auch gestimmt:

I've heard the following are on PS+ for March but still take with a grain of salt.

PS4: Oddworld and Valiant Hearts
PS3: Dishonored

We'll see on the rest.

If true, delighted with PS4. I've already played Dishonored and it's excellent so PS3 owners should be happy.

And ya.. you genuinely have no reason to believe me as I'm honestly just a consumer.

Zurück
Top Bottom