hutzelmann
Moderator
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oder bist nicht registriertnein, denn ich hab seele![]()
oder bist nicht registriert![]()
Und die kannst dir ja, da sie den Shop killen, an die Decke kleben :v:hm weiß ich jetzt garnich. also von nintendo bekomm ich zu geburtstag immer 50 sternchen...:v:
Und zu den Leistungen, die du bezahlst, gehört vertraglich festgeschrieben, dass die Spiele eine Woche vorher enthüllt werden?
Dat Sony. Ja, der GAF Thread ist echt on fire. :v:
Tja, dann muss es ja morgen sein, schließlich hat Soony nichts davon gesagt, dass es verschoben wird. Bin gespannt. :v:
@MuhKuh: Vom EU PSN Blog wurde das gesagt.
Und zu den Leistungen, die du bezahlst, gehört vertraglich festgeschrieben, dass die Spiele eine Woche vorher enthüllt werden?
naja, das hat schon einen faden beigeschmack, wenn sie im oktober, wenn die ganzen launch PS4 käufer mit ablaufendem abo drohen, drei monate im vorraus ankündigen und sich danach nicht mehr regen.
Mein Tag ist auch im Arsch. Habe mir extra Frei genommen habe, um pünktlich die Games herunterzuladen und Sony macht mir wie immer einen Strich durch die Rechnung. Danke. Und dafür zahle ich zirka 4 Euro im Monat. Nur noch diesen Monat und ich kündige das PS Plus-Abo und schmeiße meine PS Plus-Abokarte weg. Ist doch nur Abzocke.Echt ey, das ist so absurd und lächerlich, stelle mir schon stündlich den Wecker und will mir die ganze Zeit einen Kaffee machen um mir die Liste anschauen, aber nö, doof Sony, ganze Tag im Arsch
![]()
Ein hämischer Spruch muss immer drin sein, aber bei manchen wirft das Verhalten schon tiefgreifende Fragen auf.
Wenn man schon wegen solcher Nichtigkeiten an die Decke geht.. :angst2:
Inwiefern bist du nun besser als die User, die sich laut dir zu unrecht aufregen, wenn du solch einen Kommentar formulierst?
Zwei Sachverhalte, die nichts miteinander zu tun haben, Mudo.
Noch dazu völlig irrelevant.
Wenn du aber magst, kann ich dir gerne ein paar einführende Sozilogie - und Psychologiebücher empfehlen. Mit dem Lesen dieser wäre die Zeit auch sinnvoller verbacht als sich über eine fehlende Ankündigung kommender PS+ - Spiele aufzuregen.![]()
Tja, da ich mich nicht aufrege solltest du die Bücher lieber nochmal selbst lesen. Sachverhalt hin oder her. Du bist nicht besser als Personen, die sich wegen dem PS+ aufregen, wenn du unter vorgehaltener Hand persönlich wirst. Auf meinen anderen Kommentar bist du ja leider nicht eingegangen.