Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was Sony mit dem PSN abzieht ist unglaublich und nirgends musste ich so viele Persönliche Daten angeben um mich anzumelden.
Alles andere läuft super. FC4 rockt die Hütte und wenn ich keinen Bock mehr auf ballern habe, wird Toad gezockt. Andere spielen, aus Mangel an Alternativen, dann ein billiges Tablet Spiel.^^
Meine Aussage war, das ich mir Resogun gezogen hatte und es dann einen Tag später nicht spielen konnte, obwohl das Programm auf meiner Festplatte war. Warum muss ich online sein um es offline zocken zu können? Nur damit ich die Ranglisten bewundern darf? Nano Assault Neo hat das Problem anders gelöst.
Wie oft muss man hier eigentlich noch erklären, dass man jedes Spiel ohne Internet spielen kann? Auch die Spiele von PS+. Du musst deine PS4 als primäre Konsole einstellen. Nix Onlinezwang, höchstens bei den Spielen, die auf Online setzen.
Wie oft muss man hier eigentlich noch erklären, dass man jedes Spiel ohne Internet spielen kann? Auch die Spiele von PS+. Du musst deine PS4 als primäre Konsole einstellen. Nix Onlinezwang, höchstens bei den Spielen, die auf Online setzen.
Wieso muss ich sowas überhaupt einstellen? Würd in meinen Augen nur Sinn machen wenn man den Account mehrmals an verschiedenen gleichen Geräten (2x PS4 z.B.) nutzen würde. Dämliches System.
Genau darum geht es doch auch. Irgendwo ziemlich logisch, oder? Und bei der Einrichtung meiner PS4 wurde ich gefragt, ob ich meine Konsole als Primärsystem einstellen will. Es ist auch nicht zu viel verlangt, wenn man einmal für 30 Sekunden in den Einstellungen suchen muss, wenn man es bei der Einrichtung falsch gemacht hat.
@ Verplant
Jedes Spiel, das über einen SP-Modus verfügt, ja. Habe gestern auch Titan Attacks von PS+ gespielt![]()
@ Verplant
Jedes Spiel, das über einen SP-Modus verfügt, ja. Habe gestern auch Titan Attacks von PS+ gespielt![]()
Ich hatte dasselbe Problem und ich habe nur eine Vita und eine PS3. PS4 folgt ja erst. Da wurde mir ebenfalls gesagt man müsste es als Primärkonsole einstellen. Ich verleihe meinen Account aber nicht und dennoch leide ich unter dieser mangelhaften Lösung.
Gestern habe ich es nicht probiert. Aber über Weihnachten ging es definitiv nicht. Aber es kam wie gesagt keine Fehlermeldung, einfach nur schwarzer Bildschirm (hat also nichts mit dem Primärsystem etc. zu tun). Sah eher so aus, als ob sich das Spiel aufhängt, weil keine Internetverbindung (und dies von den Entwicklern nicht berücksichtigt wurde in Form eines Timeouts o.ä.)
Was für ein Problem hattest du denn konkret? Bedeutet das, sobald ich meine PS4 als Primärsystem aktiviere, kann ich auf meiner PS3 nichts mehr Offline zocken?
Nein, mein Problem war dass ich digital gekaufte Spiele am 25. nicht spielen konnte weil das PSN down war. PS+ Titel Spiele konnte ich nicht spielen weil mir das Gerät bzw. das PSN sagen wollte meine Lizenz wäre nicht aktualisiert gewesen. Nachdem das Gerät dann wieder eine Verbindung zum PSN hatte funktionierten die Spieler wieder. Das mit den PS+ Spielen lag evtl. mit meiner PS+ Verlängerung zusammen, die ich 2 Tage zuvor gemacht habe...Das ist einfach schlecht. Bei den Problemen wurde mir ebenfalls geraten Primär- einzustellen damit es nicht zu dem Problem kommt. Meinen Account habe ich aber wie gesagt eh noch nie verliehen also warum muss ich das dennoch angeben als Primärkonsole?
Download Spie KANN man spielen, wenn man sich komplett abmeldet in den Eionstellungen.
ABer Network ist immer noch down...![]()